Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

1909

Damit ein möglicher Aufschrei ausbleibt.. So einen Spieler wie Vonlanthen ebenfalls nicht. Jeder soll daheim praktizieren was er will aber wenns Sturm bzw. den täglichen Arbeitsalltag schadet ist eine Verpflichtung für mich ein No-Go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 56 Minuten:

Damit ein möglicher Aufschrei ausbleibt.. So einen Spieler wie Vonlanthen ebenfalls nicht. Jeder soll daheim praktizieren was er will aber wenns Sturm bzw. den täglichen Arbeitsalltag schadet ist eine Verpflichtung für mich ein No-Go.

Genau so is es. Egal welche Religion, wennst dir so einen streng religiösen Spinner ins Boot holst, handelst dir nur Scheisse ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 11 Minuten:

Am Pirkl-Gerücht ist laut Innsbruck-Channel auch nichts dran.

Foda behauptet er kennt ihn gar nicht. Das wär auch etwas traurig wenns stimmt aber will ihm nicht unterstellen dass es wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 6 Minuten:

Foda behauptet er kennt ihn gar nicht. Das wär auch etwas traurig wenns stimmt aber will ihm nicht unterstellen dass es wirklich so ist.

Wieso? 20 Jahre, Erste Liga...ist nicht unbedingt Fodas bevorzugtes Spielerportfolio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Wieso? 20 Jahre, Erste Liga...ist nicht unbedingt Fodas bevorzugtes Spielerportfolio.

Ich meine mal als Trainer in der Bundesliga darf man solche Spieler ruhig mal kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb Gerade eben:

Ich meine mal als Trainer in der Bundesliga darf man solche Spieler ruhig mal kennen. 

Ich hatte bei der Pressekonferenz gestern nicht einmal den Eindruck, dass er sich schon sonderlich mit Rapid auseinandergesetzt hatte...die Antworten waren so dermaßen vage, dass sie sogar ich hätte geben können...da würde es mich nicht einmal wirklich wundern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte bei der Pressekonferenz gestern nicht einmal den Eindruck, dass er sich schon sonderlich mit Rapid auseinandergesetzt hatte...die Antworten waren so dermaßen vage, dass sie sogar ich hätte geben können...da würde es mich nicht einmal wirklich wundern...

Ganz ehrlich stellt sich die Frage ob das überhaupt irgendwie einfließt bei uns, eine Gegneranalyse. Unsere Spielausrichtung scheint mir immer gleich zu sein, völlig egal ob der Gegner Salzburg oder Ried heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Rapid wird es denk ich sowieso ne Niederlage geben ich hab so das Gefühl das bei uns eh einige schon fix vom 3 Platz ausgehen seit letzter Woche und das geht niemals gut dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Gegen Rapid wird es denk ich sowieso ne Niederlage geben ich hab so das Gefühl das bei uns eh einige schon fix vom 3 Platz ausgehen seit letzter Woche und das geht niemals gut dann.

Ich gehe sogar soweit dass ich sage selbst wenn wir alle 3 verbleibenden Spiele verlieren sind wir Dritter. Soweit lehne ich mich ruhigen Gewissens aus dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
DaWüde schrieb vor 14 Minuten:

Ganz ehrlich stellt sich die Frage ob das überhaupt irgendwie einfließt bei uns, eine Gegneranalyse. Unsere Spielausrichtung scheint mir immer gleich zu sein, völlig egal ob der Gegner Salzburg oder Ried heißt.

Gegneranalysen sind die Aufgabe von Szabics, wenn ich mich nicht täusche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Footballhead schrieb vor 1 Minute:

Gegneranalysen sind die Aufgabe von Szabics, wenn ich mich nicht täusche. 

Das ist tatsächlich so. Was ich meinte ist, ich frage mich ob auf irgendwelche Erkentnisse aus den Analysen irgendwie reagiert wird, wie zB wenn wir gegen Mattersburg spielen wo sehr große robuste Spieler am Feld stehen, gerade das wäre zB eine Partie wo ich als Laie sage, gern Fünferkette, Zentrum dicht machen, offensiv mit Horvath/Atik/Hierländer (wähle 2 aus 3) ein paar Freigeister die den hüftsteifen Defensivleuten um Malic etc davonrennen, hatte das Gefühl dass man da völlig falsch eingestellt war, sowohl um den Mattersburgern offensiv wehzutun, als auch um ihre offensive Mischung aus den spielstarken schnellen Atanga, Röcher und einem großen robusten Mittelstürmer Maierhofer/Bürger zu neutralisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
MrColl schrieb vor 14 Minuten:

Gegen Rapid wird es denk ich sowieso ne Niederlage geben ich hab so das Gefühl das bei uns eh einige schon fix vom 3 Platz ausgehen seit letzter Woche und das geht niemals gut dann.

Zumindest beim WAC gewinnen wir, und da braucht man jetzt auch kein wahnsinniger Optimist zu sein, um das zu glauben. Und mit 3 Punkten aus den letzten 3 Spielen sind wir Dritter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zumindest beim WAC gewinnen wir, und da braucht man jetzt auch kein wahnsinniger Optimist zu sein, um das zu glauben. Und mit 3 Punkten aus den letzten 3 Spielen sind wir Dritter.

Der WAC wird im Gegensatz zu Sturm noch dringend Punkte brauchen. Ich wäre mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.