Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich bin gespannt, wenn Kreisssl aus dem Hut zaubert, wenn sich wirklich so viele Leistungsträger verabschieden sollten. Da braucht es früh ein paar Kracher, die sofort funktionieren, denn die EL Quali könnte schon Ende Juni starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb Gerade eben:

Mit 3 Innenverteidiger in eine Saison zu gehen, ist schon riskant.

3 sind völlig ausreichend, wenn man endlich mal aufhört, den Kader komplett aufzublähen. Wenn 2 von denen ausfallen, muss man halt einen DM zurückziehen, oder noch jemanden von den Amas hochziehen.

Genau dieses "wir brauchen mindestens 3 externe Backups für jede Position" muss sich aufhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

3 sind völlig ausreichend, wenn man endlich mal aufhört, den Kader komplett aufzublähen. Wenn 2 von denen ausfallen, muss man halt einen DM zurückziehen, oder noch jemanden von den Amas hochziehen.

Genau dieses "wir brauchen mindestens 3 externe Backups für jede Position" muss sich aufhören.

Nicht 3 pro Position, aber mindestens einen pro Position. Wo der herkommt ist egal, Hauptsache ligatauglich und den Konkurrenzkampf fördernd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin gespannt, wenn Kreisssl aus dem Hut zaubert, wenn sich wirklich so viele Leistungsträger verabschieden sollten. Da braucht es früh ein paar Kracher, die sofort funktionieren, denn die EL Quali könnte schon Ende Juni starten.

https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/vertragsende/verein/14

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab ma die skandinavische Liga angeschaut. Bei Ham Kam wäre ne Perle....

Wer soll das sein? Hab mir den Kader angeschaut, die sind mittlerweile in der 3. Liga angelangt....

Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Mit 3 Innenverteidiger in eine Saison zu gehen, ist schon riskant.

Vielleicht kann man Piesinger noch von einer Verlängerung überzeugen dann hätte man noch einen den man notfalls zurückziehen könnte :davinci:

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

_Rotpuller_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab ma die skandinavische Liga angeschaut. Bei Ham Kam wäre ne Perle....

Liga 3 in Norwegen? Unteres Regionalliga/besseres Landesliganiveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich weiss gerade tatsächlich nicht, wer das sein soll. Mir ist schon klar, dass es noch 2-3 andere Stürmer geschafft haben...die waren aber halt mMn nicht unbedingt erwähnenswert weil keine wirklichen Goalgetter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten:

Der einzige aus der Liste wäre Friesenbichler den ich mir wünschen würden, nur da wird Benfica Lissabon etwas dagegen haben glaube ich.

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss gerade tatsächlich nicht, wer das sein soll. Mir ist schon klar, dass es noch 2-3 andere Stürmer geschafft haben...die waren aber halt mMn nicht unbedingt erwähnenswert weil keine wirklichen Goalgetter...

Herbert Rauter

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

LAOLA1: Charalampos Lykogiannis soll im Tausch für Marco Djuricin kommen. Stimmt das?

Freund: Er hat gute Saisonen gespielt, aber ich möchte mich nicht an Spekulationen beteiligen.

LAOLA1: Ein Dementi klingt anders.

Freund: Ich möchte nichts dazu sagen, weil nichts ausgegoren ist.

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/red-bull-salzburg---nicht-viele-spieler-nach-leipzig-/

 

Hört sich an, als ob es keine frage von "ob", sondern "wann" wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.