Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Da würd ich lieber Stankovic oder Bachmann nehmen. 7:RiedWachler: könnte vielleicht auch wieder Thema werden.

Hat Dmitrovic jetzt überhaupt schon die österreichische Staatsbürgerschaft?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Dmitrovic brauch ich jetzt auch nicht mehr. Wenn er so gut wäre, hätte ihn der LASK nicht auf die Bank gesetzt.

lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

 7:RiedWachler: könnte vielleicht auch wieder Thema werden.

Gilt sein Vertrag bei Würzburg auch für die 3. Liga? Falls nicht (oder es gibt eine günstige Ausstiegsklausel), könnte ich mir das schon vorstellen. Er war letzten Sommer ja Kreissls Wunschkandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Styria schrieb vor 6 Minuten:

Dmitrovic brauch ich jetzt auch nicht mehr. Wenn er so gut wäre, hätte ihn der LASK nicht auf die Bank gesetzt.

Pervan ist halt das Eitzerl besser und eine Klubikone, da kommt er derzeit nicht vorbei. Heißt aber nicht, dass er schlecht gespielt hat im Herbst. Ich traue ihm absolut zu, ein solider Bundesligatormann zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Pervan ist halt das Eitzerl besser und eine Klubikone, da kommt er derzeit nicht vorbei. Heißt aber nicht, dass er schlecht gespielt hat im Herbst. Ich traue ihm absolut zu, ein solider Bundesligatormann zu werden. 

Ich hab nur wenige Spiele gesehen, in denen ist er mir halt nicht immer sicher vorgekommen.

Ok, er "könnte" ein solider Bundesligatormann werden.

Unsere Ansprüche für den neuen Einser-Goalie sollten halt doch etwas höher liegen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten:

. 7:RiedWachler: könnte vielleicht auch wieder Thema werden.

Der wird wohl eher in Deutschland bleiben wollen bzw. dort weitaus mehr verdienen als bei Sturm. Abgesehen davon halte ich Siebenhandl nicht für die Lösung.

Stankovic bzw. Dmitrovic, damit kann ich mich anfreunden.

Und bitte Finger weg vom Lindner Heinzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Styria schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab nur wenige Spiele gesehen, in denen ist er mir halt nicht immer sicher vorgekommen.

Ok, er "könnte" ein solider Bundesligatormann werden.

Unsere Ansprüche für den neuen Einser-Goalie sollten halt doch etwas höher liegen. ;)

Drum wundert es mich, dass da Namen wie Stankovic (2 Jahre ohne Spielpraxis) oder Bachmann (noch gar keine Profispiele) fallen. 7handl ok, der wär 1er in den meisten Bundesligaklubs. Mal schauen, ob ihr nicht auch in Deutschland bei einer Lösung aka Esser damals fündig werdet. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sorry aber wer sich bei einem Zweitligisten nicht durchsetzen kann (auch wenn der 1er Goalie noch so gut sein mag), den brauch ich nicht unbedingt. Kann man natürlich nicht immer verallgemeinern (Pervan ist ja wirklich kein schlechter) trotzdem geht sowas nur selten gut.

Da wäre mir ein Stankovic mittlerweile auch lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Die liegen genau so hoch wie Gehalt gezahlt werden kann. ;)

Ach wirklich?:holy:

Ich hoffe auf Kreissl, nach dem Lück-Flop steht er auf seinem "Fachgebiet" (als Ex-Goalie) diesmal in der Bringschuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum wünschen manche Lindner nicht? Wäre meines Erachtens eine Verstärkung. Ansonsten sind interessante Namen gefallen. Knett ist auch von Lustensu weg, aber der ist nur als 25 jähriger Zweitligagoalie zu alt. Jäger wird wohl zu Rapdi oder Austria gehen.. .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Knett hat gestern jn Innsbruck unterschrieben. Ob man Lückmwirklich wegbekommt? Warum sollte der seinen Vertrag auflösen? So einen gute kriegt er wohl nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bachmann verstehe ich nicht dass immer gefordert wird. Früher wars Strebinger, relativ junger Ö Tormann der im Profifußball relativ lang auf den Durchbruch gewartet hat. Strebinger ist sicher kein guter Tormann, wie man bei Rapid gesehen hat. Würde mich schwer wundern wenn Bachmann besser wäre.

Stankovic, der hat 2 Jahre nicht gespielt, zumindest aber davor hat er gezeigt was er kann, dass der für uns ein guter Einsertormann werden könnte glaube ich durchaus, denke aber auch eher dass ein Transfer nicht zu -aus Sturmsicht- akzeptablen Konditionen stattfinden könnte.

E: Lindner mag ich nicht :D 

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Bachmann verstehe ich nicht dass immer gefordert wird. Früher wars Strebinger, relativ junger Ö Tormann der im Profifußball relativ lang auf den Durchbruch gewartet hat. Strebinger ist sicher kein guter Tormann, wie man bei Rapid gesehen hat. Würde mich schwer wundern wenn Bachmann besser wäre.

Stankovic, der hat 2 Jahre nicht gespielt, zumindest aber davor hat er gezeigt was er kann, dass der für uns ein guter Einsertormann werden könnte glaube ich durchaus, denke aber auch eher dass ein Transfer nicht zu -aus Sturmsicht- akzeptablen Konditionen stattfinden könnte.

Stankovic hat vor allem in den Spielen, in denen er doch ran durfte, in den letzten zwei Jahren, vor allem nach seiner Degradierung zur Nummer 2, gute Leistungen gezeigt. Ich denke, dass der bei den anderen neun BL-Klubs überall die Nummer 1 wäre oder zumindest sehr gute Chancen dafür hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.