Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Suni schrieb vor 2 Minuten:

Ich frag mich, warum es such bei Schoissi spießt, aber der will wohl abwarten wie es weiter geht.

Als #4 (im schlechtesten Fall für ihn) wird er wohl ned verlängern wollen, der muss jetzt auch langsam mal wohin, wo er regelmäßig spielt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Suni schrieb vor 1 Minute:

Ich frag mich, warum es such bei Schoissi spießt, aber der will wohl abwarten wie es weiter geht.

Der will wohl einfach nicht Verteidiger Nummer 3 sein & sondern Woche für Woche spielen. Sein Können hat er diese Saison ja bereits bei Sturm gezeigt...Schoissi ist ein Guter...war einer der besseren Glückstreffer vom General... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Ich hab sie jetzt nicht griffbereit aber stand da nicht - ein neuer Vertrag kommt nur dann zu Stande, wenn die Konditionen für beide Seiten passen (was ich zugegeben aus Sicht von Schoissengeyr sogar komplett nachvollziehen kann)?

Daraus schließe ich ja, dass wohl kein neuer Vertrag zustande kommt. ;)

An seiner Stelle würde ich auch keinen längerfristigen Vertrag unterschreiben, außer das Angebot von Sturm ist wirklich sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten:

Sorry, aber wenn Kreissl Piesinger wirklich einen neuen Vertrag angeboten hat, dann ist das eine Frechheit, und sonst gar nix, völlig unabhängig der Konditionen.

Hast schon recht, soviel ich weiß, sprach Kreissl schon im Wintertransferferfenster von einer Piesi Verlängerung, Kreissl hat sichs wegen Piesis zuletzt gezeigten Leistungen jetzt anders überlegt,... ihn daher ein unattraktives Angebot vorgelegt, das Piesi einfach nicht annehmen wollte bzw. konnte, damit wahrte Kreissl sein Gesicht und besänftige damit auch sämtliche Fans

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Dann könnte man ja fast darauf spekulieren, dass zu Saisonende Spieler Einsatzzeiten bekommen, die auch nächste Saison noch im Verein sind...sprich: kein Gruber, Piesinger, Stankovic, Kienast mehr im Spieltagskader...

Spoiler

Mir ist mein Denkfehler aufgefallen, nachdem ich den Satz beendet hatte...das Problem sitzt auf der Bank...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@wolkerl

 

Wird sich nicht viel ändern, zwei davon kamen nicht mehr zum Einsatz, Gruber spielte nur sporadisch, beim Piesi bin ich neugierig wie sich Foda entscheidet, wenn Foda jetzt nicht Ovenstad bringt, dann sollte man sich vom Trainer auch verabschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Bis jetzt ist bei den Abgängen keiner, der unersetzbar ist. Sehr gut.

Sollde der Lord nächsdes Jahr auf der Bangg sidzen, waren alle unverzichdbare ruddinierde Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Lasst es mich anders sagen. Quantitativ sind das keine Abgänge, die Neuzugänge erfordern. Bleibt Lovric, ist das auf der 6 genug. Stankovic kann man über Schmid auffangen und offensive Aussenspieler sollte man über die Amateure nachbesetzen können (Lema?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Lasst es mich anders sagen. Quantitativ sind das keine Abgänge, die Neuzugänge erfordern. Bleibt Lovric, ist das auf der 6 genug. Stankovic kann man über Schmid auffangen und offensive Aussenspieler sollte man über die Amateure nachbesetzen können (Lema?).

Franco Foda gefällt das nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

bin gespannt, wo gruber und piesi nächste saison unterkommen. egal wo, ich wünsch ihnen dort mehr erfolg als in graz, bundesligatauglichkeit habens beide für mich, wenn auch nicht für sturm.

dann sinds durch die abgänge der teuren kienast und stankovic mal zumindest schon vier kaderspieler weniger ab der nächsten saison.

lovric und schoissi werden nebst ihrem persönlichen vertragspoker um mehr geld wohl auch noch abwarten, obs für sie nächste saison mehr einsatzchancen gibt. zumindest bei lovric fällt durch den piesiabgang ein konkurrent weg, vielleicht fällt ja mit einem jeggoabgang, den ich auch nicht ausschließe, noch einer weg. da es für spendi und lyko mit sicherheit interessenten geben wird, lyko uns, meiner meinung nach, leider relativ sicher verlassen wird, maresic im internen ranking wohl hinter schoissi steht, stehen auch die schoissichancen, nächste saison mehr zu spielen, nicht schlecht. ich als schoissi würde bleiben und ein längerfristigen vertrag unterschreiben, spätestens in einer saison, nach schulzes abschied, ist er stammspieler. schoissi war für mich einer der positivsten überraschungen der saison. bei lovric kann ich mir nicht vorstellen, dass der uns erhalten bleibt, solange foda trainer ist.

und trauner: besser als piesi allemal, sowohl körperlich als auch technisch, aber wohl zu verletzungsanfällig. vermute aber, seine nichtverpflichtung, die ich nicht bedaure, hat andere gründe, die mit der kaderplanung zusammenhängen - vielleicht ja auch positive für lovric.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.