Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

Wessen Vertrag auflösen? Den von Schulz? Glaube nicht, dass wir den Spitzenverdiener fürs Spazierengehen bezahlen werden.

Ja! Wenn der Vertrag aufgelöst ist, bezahlen wir ihm  doch nix! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Ich geh mal davon aus, dass Schulz aus finanziellen Gründen, und aus Prestigegründen, zumindest im Herbst gesetzt sein wird, sportlich ists wohl anders, vereinspolitisch ist sogar sicher etwas anderes sinnvoller, aber bitte, wir sind ja hier bei Sturm und keinem ernsthaften Klub... Nebenher wird verständlicherweise Spendl spielen. Das bedeutet also, dass Schoissengeyr bis Winter wenig spielen wird, und auch für Maresic bedeutet das nichts gutes. Was wird Schoissengeyr dann im Winter machen? Sicherlich keinen neuen Vertrag mit Sturm abschließen, wage ich mal zu behaupten. Man hat dann einen sehr, sehr guten jungen IV und potenziellen Mio-Verkauf vergrault, Gratulation. Und alles nur, weil man sich das Missverständnis Schulz nicht eingestehen will. So sad!

Potenzieller Millionenverkauf ist bei Schoissi etwas hochgegriffen. Wir haben mit Maresic übrigens einen jüngeren und mMn noch deutlich talentierteren IV aus dem eigenen Nachwuchs im Kader. Schoissi hat stark gespielt diese Saison aber ob es zu mehr als Sturm reicht stelle ich in Frage, vor einem Jahr hat er bei uns noch bei den Amateuren gespielt und da war nicht absehbar dass der in der KM so aufgeht, btw.

Schulz bleib ich dabei - so schlecht wie der von jedem geredet wird ist er nicht, er ist zudem auch schon alt, zumindest als Stammspieler hat er nur mehr eine Saison.

Wenn jetzt die Option auf Schoissi gezogen wird und Schulz nach der nächsten Saison zB aufhört hast dann für Schoissi das Argument dass er seinen Platz einnehmen kann. Ob er das dann will ist ein anderes Thema, aber ich würde das jetzt nicht dramatisieren. Da gäbe es andere Dinge wo man das tun kann, wie eben zB ein Vertrags-Angebot für Piesinger...

SchwarzerRabe schrieb vor 2 Minuten:

Ja! Wenn der Vertrag aufgelöst ist, bezahlen wir ihm  doch nix! :augenbrauen:

Vertragsauflösung kostet also nix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass Schulz aus finanziellen Gründen, und aus Prestigegründen, zumindest im Herbst gesetzt sein wird, sportlich ists wohl anders, vereinspolitisch ist sogar sicher etwas anderes sinnvoller, aber bitte, wir sind ja hier bei Sturm und keinem ernsthaften Klub... Nebenher wird verständlicherweise Spendl spielen. Das bedeutet also, dass Schoissengeyr bis Winter wenig spielen wird, und auch für Maresic bedeutet das nichts gutes. Was wird Schoissengeyr dann im Winter machen? Sicherlich keinen neuen Vertrag mit Sturm abschließen, wage ich mal zu behaupten. Man hat dann einen sehr, sehr guten jungen IV und potenziellen Mio-Verkauf vergrault, Gratulation. Und alles nur, weil man sich das Missverständnis Schulz nicht eingestehen will. So sad!

Da lob ich mir dann einen Canadi, der einen Hofmann bei Rapid ohne mit der Wimper abservierte. Zwar hat ihm das am Ende zum Teil auch den Job gekostet, aber dennoch. Die Eier musst einmal haben einem zB. auch Schösswendtner vor versammelter Truppe zu sagen er könne nicht kicken. (und damit hat er ja im Grunde auch Recht gehabt :augenbrauen:)

Genau so sollte es nächste Saison auch bei uns laufen. Problematisch nur, dass sowas bei Foda nicht passieren wird. Da wären wir dann bei der Kardinalfrage. Aber grundsätzlich kann es nicht länger angehen, dass ein Kapitänsbonus oder deutsche Bundesliga den Stammplatz sichert. Und schon garnicht bei einem Jahr Restvertrag wo nicht davon auszugehen ist, dass er nochmal verlängert wird. Was soll also "Schlimmeres" passieren?

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Da lob ich mir dann einen Canadi, der einen Hofmann bei Rapid ohne mit der Wimper abservierte.

Genau so sollte es nächste Saison auch bei uns laufen. Problematisch nur, dass sowas bei Foda nicht passieren wird. Da wären wir dann bei der Kardinalfrage. Aber grundsätzlich kann es nicht länger angehen, dass ein Kapitänsbonus den Stammplatz sichert.

This! Grundsätzlich ist es ein Wahnsinn, wenn man immer wieder sieht, welches Potenzial in der Kampfmannschaft und beim Trainerstab brach liegt, und wie fahrlässig damit umgegangen wird.

Dass nächste Saison der Trainer wieder Foda sein wird, und auch aus einem guten Kader ein grauslicher Orschkick herausschaut, führt auch dazu, dass mir die Transferpolitik eigentlich etwas weniger wichtig sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 3 Minuten:

Laut Sturmnetz gibt's Interesse an, Flecker, Salamon und Goiginger (Bw Linz)

Gerüchte um Flecker halten sich ja schon lange.

Goiginger sagt mir nix.

Salamon? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 6 Minuten:

Laut Sturmnetz gibt's Interesse an, Flecker, Salamon und Goiginger (Bw Linz)

Ich wage zu bezweifeln, dass ein Salamon Transfer so aufgeht wie Koch... 

Spendlhofer auch vorm Abgang nach Deutschland? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DaWüde schrieb vor einer Stunde:

Gruber liegt ja auf der Hand, keine Einsatzchancen, öffentliche Kritik an Foda, plus muss der Kader reduziert werden wo sich niemand besser anbietet als er - dieser Abgang ist eine gleich große Überraschung wie der von Sharifi letzte Saison ;) 

Umso wichtiger, dass man ihn von der Tribüne holt und für ein Spiel wieder in die Startelf steckt. Kaderzusammenstellung ala Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.