Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Nix fürs ungut aber es tauchen jede Transferzeit irgendwelche User auf die angeblich etwas wissen und meist ist das einfach Bullshit gewesen Da wird man misstrauisch 

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor 16 Stunden:

Sich Edi zurückwünschen ist wie die Foda Rückkehr. Nur weil die nachfolgenden Trainer die gleichen bzw. noch größeren Pfeiffen waren, macht das Foda zu keinem guten Trainer. 

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Herzlich willkommen @Bernd1909!

Ich weise nur darauf hin, das die Anzahl der Beiträge nix über den Wert der Insider-Info sagen sollte. Auch auf tm.at hatte der User, der die Lovric-Verlängerung angekündigt hat nicht sehr viele Beiträge und trotzdem recht. 

Sollte Liendl nicht kommen, freue ich mich. Sollte er doch kommen, nehme ich es zur Kenntnis und gebe ihm eine Chance, meine Skepsis ad acta zu legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
joesione schrieb vor 3 Minuten:

würde vom Spielertyp eher nicht zu uns passen,wirkte eher defensiv was ich so gesehen hab... Aber hat sicher Talent und wäre ein Riesen Upgrade zu Piesinger.

Hoffe noch immer,dass der letzte(?) Neuzugang ein Legionär ist, mit dem keiner gerechnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe, denke, dass keiner der drei kommt. Abgesehen davon spräche für Pirkl, dass Kreissl einen Jungen will und Foda unbedingt einen Linsfuß. Liendl ist 31 und Gartner Rechtsfuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe auch auf nen Legionär und wenn Chabbi wirklich geht hoffe ich auf noch einen guten Stürmer kann ruhig ein junger sein der aber dann auch öfter mal spielt am besten der Tempo reinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiteri schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich zwar nicht, hat mir heut jemand gesagt. Sehe ihn jetzt nicht als verlässliche Quelle, aber wer weiß. Angeblich Interesse an Ulrik Jenssen.

Ich hab mir das schon mehrfach gedacht, im Winter gabs ja das Interesse und damals war imho schon recht klar dass das nicht für sofort ist sondern für einen späteren Zeitpunkt.

Der würde jetzt perfekt passen. 8er braucht es keinen, aber wenn dann einen defensiven Sechser der auch IV spielen kann falls Spendi geht. 

Dann hätten wir 2 potenzielle echte 6er, 8er hamma imho genügend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab mir das schon mehrfach gedacht, im Winter gabs ja das Interesse und damals war imho schon recht klar dass das nicht für sofort ist sondern für einen späteren Zeitpunkt.

Der würde jetzt perfekt passen. 8er braucht es keinen, aber wenn dann einen defensiven Sechser der auch IV spielen kann falls Spendi geht. 

Dann hätten wir 2 potenzielle echte 6er, 8er hamma imho genügend.

Jenssen spielt bei Tromsö zwischendurch sogar 8er (auch wenn tm.at was anderes sagt ^^). Ist aber auch nicht unbedingt der Box-2-Box-Spieler von dem immer wieder geredet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wie erholen Sie sich nach den Vorkommnissen im Relegationsspiel und nach dem Abstieg?

LIENDL: Meine Familie gibt mir Rückhalt. Wir sind jetzt eine Woche in Sardinien, dann kommen wir zurück nach Graz und erst danach entscheide ich über meine sportliche Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.