Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Lazaro würd ich gut finden. 

War ein Jahrzehnt im Nachwuchs der Roten. Nein danke. Außerdem wird er so überbewertet wie früher ein Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Beide, Samassekou und Lazaro, unrealistisch für Sturm. 

Warte nur, wenn RBS nächstes Jahr kein Geld mehr bekommt und bestenfalls in die 1.Klasse absteigt. Dann ist nicht mehr der Hirscher der schnellste Salzburger der vom Berg ins Tal fährt. :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Hast recht, Lazaro ist ja ein Roter und Samassekou muss sich erst an die Liga gewöhnen.

Weiß noch immer nicht ob du trollen willst. Samassekou gehört zum Stammpersonal, es macht überhaupt keinen Sinn für Salzburg den zu verleihen. Der ist ja auch schon 21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Einen Roten bei Sturm kann man unter genau einer Bedingung tolerieren: Er ist so gut, dass er ständig im Alleingang Partien für uns gewinnt. Das ist der overhypte Lazaro aber nicht einmal annähernd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
grazer09 schrieb vor 1 Minute:

Einen Roten bei Sturm kann man unter genau einer Bedingung tolerieren: Er ist so gut, dass er ständig im Alleingang Partien für uns gewinnt. Das ist der overhypte Lazaro aber nicht einmal annähernd.

Mehr als dieser Brunzmayr damals kann er allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was redet ihr da? Einer geht BRD und da andere hat a 5 Mio Angebot. 5 Mio Krieg ma, wenn man Alar, den Spendi und den Lyko schicken plus Ovenstad als Greenkeeper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

Alles Gute in der Türkei, sollte es stimmen. Hat zwar durchaus ordentliche Leistungen gezeigt, wird mir persönlich aber nicht abgehen. Ob er bei den kolportierten Vereinen den Durchbruch schafft, wage ich zu bezweifeln, würde mich aber für ihn freuen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.