Sommertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Messias
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Besiktas und Galatasaray? :rofl:  Als Waterboy vielleicht oder für die zweite Mannschaft.

Wir sind nicht schlechter als Gala ;-)
Wir haben NOCH NIE gegen sie verloren ^^

Na ehrlich: Die Türken schauen halt extrem das sie Landsleute verpflichten, siehe Pehlivan oder auch Keyhan damals. Auch wenn die zB Deutsche oder Östereicher sind, zählen sie eben als Türken.

Bisi blöd erklärt von mir ...

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael2015 schrieb vor 35 Minuten:

Wir sind nicht schlechter als Gala ;-)
Wir haben NOCH NIE gegen sie verloren ^^

Na ehrlich: Die Türken schauen halt extrem das sie Landsleute verpflichten, siehe Pehlivan oder auch Keyhan damals. Auch wenn die zB Deutsche oder Östereicher sind, zählen sie eben als Türken.

Bisi blöd erklärt von mir ...

Ich versteh schon, wie du es meinst. Ausländer mit türkischem Migrationshintergrund halt. Trotzdem fehlt ihm mMn (noch) die Qualität für die beiden Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh schon, wie du es meinst. Ausländer mit türkischem Migrationshintergrund halt. Trotzdem fehlt ihm mMn (noch) die Qualität für die beiden Teams.

Stimmt für Hoffenheim aber auch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass Atik in dem Sinne ein richtiger Türke ist da er auf Nationalteam-Ebene für die Türkei und nicht für Deutschland spielt.

Pehlivan, Kayhan etc waren ja Österreicher, mit türkischen Wurzeln quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Styria schrieb vor einer Stunde:

Seidl wird laut Krone an Wr. Neustadt verliehen.

 

 
Zitat

 

Philipp #Seidl wechselt leihweise zum SC Wiener Neustadt! Alles Gute in der kommenden Saison, Philipp! 1f4aa_1f3fb.png??

2139.pngℹ️: http://bit.ly/2s1fA4r

#sturmgraz #meineLeidenschaft #inundaut | präsentiert von #Hadiapp

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Einberufungen ins Trainingslager zählen laut Artikel also schon als Erfahrungen im Profifußball :lol:?

Zitat

PHILIPP SEIDL WECHSELT LEIHWEISE ZUM SC WIENER NEUSTADT

Der 19-Jährige Philipp Seidl wechselt für die kommende Spielzeit leihweise zum SC Wiener Neustadt in die Sky Go Erste Liga. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl: "Philipp ist seit mehreren Spielzeiten ein wichtiger Bestandteil unserer Amateurmannschaft. Gemeinsam sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es ein guter Zeitpunkt wäre, den nächsten Entwicklungsschritt zu machen. Daher bin ich sehr froh, dass wir für den Spieler, einen Kaderplatz bei einem Sky Go Erste Liga-Verein bekommen haben. Wir wünschen ihm in Wiener Neustadt viel Erfolg und möglichst viele Spieleinsätze."

Erfahrungen aus der Kampfmannschaft

Philipp Seidl ist rechter Verteidiger und hat bei den Schwarz-Weißen sämtliche Ausbildungsstufen durchlaufen. Vier mal wurde er von Cheftrainer Franco Foda ins Trainingslager einberufen, wo er Erfahrungen im Profifußball sammeln konnte. In der Regionalliga Mitte wurde der gebürtige Gleisdorfer 75 Mal eingesetzt. In diesen Spielen gelangen ihm drei Tore und drei Assists. Sein Talent blieb auch den Verantwortlichen des ÖFB nicht verborgen. Bereits in 31 Partien durfte er das rot-weiß-rote Trikot sämtlicher ÖFB-Nachwuchsauswahlen tragen.

Alles Gute in Wiener Neustadt!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.