Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Juli 2017 SchwarzerRabe schrieb vor 58 Minuten: Wieso? Was hat er dort gepostet? War dort noch nie. Ernsthaft? 100%ig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 17. Juli 2017 flachzange1987 schrieb vor 7 Minuten: OK, ich glaube da liegt wohl ein Missverständnis in der Interpretation: Ich rede nicht von Attributen, wie beißen, kratzen, laufen. Mir geht's um echte Führungspersönlichkeiten. Leute, die sich bei einem schlechten Spiel nicht hinter anderen Spielern verstecken. Leute, die Ansehen am und neben dem Platz genießen. Bei Mit- und Gegenspielern. Dafür muss man kein van Bommel sein, der alles weggrätscht, das den Ball länger als 3 Sekunden hat. Dafür muss man Intelligenz, Athletik und vor allem eine starke Persönlichkeit haben. Ich glaube du vermischt da etwas. Oder hast zu hohe Ansprüche. Redest du von Spielern die sich zerreißen, von Führungspersönlichkeiten oder von richtigen Ikonen? Wenn du ganz ehrlich bist, suchst du solche Ikonen in der Bundesliga nämlich vergeblich. Wer sollte das sein? Schulz? Westermann? Dass ich nicht lache. Schulz mag allgemein ein Leithammel für die Mannschaft sein, ein Hofmann ist z.B. für die Rapidler ein Ikone (aber ansonsten ob seiner Suderei und Schwalberei nicht mal annähernd), usw. Und klar braucht man Typen und Leithammel in einer Mannschaft, aber dass Zulj jetzt nicht der neue Vastic wird, sollte dir klar sein. Trotzdem kann er wertvoll werden. Bestes Beispiel der intelligenzbefreite Avdijaj - der war trotzdem eine nette Bereicherung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 17. Juli 2017 Zitat Schön langsam gehen Sturm Graz wirklich alle Innenverteidiger aus. Nachdem Lukas Spendlhofer und Christian Schoissengeyr aktuell nicht einsatzbereit sind, hat sich auch Kapitän Christian Schulz verletzt. "Er hat einen Hexenschuss und ist deswegen auch nicht hier", sagt Trainer Franco Foda bei der Saisonstart-Pressekonferenz der Bundesliga. Ob der Deutsche am Donnerstag im EL-Quali-Rückspiel in Podgorica (Hin: 0:1) spielen kann, ist offen. "Ich werde mir ansonsten etwas einfallen lassen", so Foda. Der Trainer macht auch klar, dass die Transferzeit für Sturm womöglich noch nicht zu Ende ist. "Wir müssen schauen, wie lange Lukas (Spendlhofer, Anm.) und Christian (Schoissengeyr, Anm.) noch fehlen", so Foda, der seine Mannschaft auch offensiv noch nicht so breit wie gewünscht aufgestellt sieht. Zusatz: "Bis 31. August ist noch Zeit." Genau das was ich immer gesagt hab. Frag GK ob wir einen IV brauchen und ob wir einen Stürmer brauchen wird er beides verneinen, Foda wird beides bestätigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 DaWüde schrieb vor einer Stunde: Genau das was ich immer gesagt hab. Frag GK ob wir einen IV brauchen und ob wir einen Stürmer brauchen wird er beides verneinen, Foda wird beides bestätigen. In dem Fall geb ich aber eher Foda recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Juli 2017 killver schrieb vor 5 Minuten: In dem Fall geb ich aber eher Foda recht [x] banned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2017 Wir brauchen keinen neuen Innenverteidiger. Wir haben Maresic und wir haben Puchegger, der diese Position auch spielen kann. Und mit einem Hexenschuss wird Schulz wohl nicht zu lange fehlen. Anders sieht es da auf der Stürmerposition aus. Dort haben wir Alar und einen inferioren Zulechner. Ob Schubert wirklich KM-Material ist, wird man erst sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Wir brauchen keinen neuen Innenverteidiger. Wir haben Maresic und wir haben Puchegger, der diese Position auch spielen kann. Und mit einem Hexenschuss wird Schulz wohl nicht zu lange fehlen. Anders sieht es da auf der Stürmerposition aus. Dort haben wir Alar und einen inferioren Zulechner. Ob Schubert wirklich KM-Material ist, wird man erst sehen. und die 2-3 englischen Wochen überstehen wir auch so, wennst unter Foda einen IV holst, kann eh erst nach der nächsten Vorbereitung spielen. Sonst kennt sich der arme Bua ned aus am Feld. bearbeitet 17. Juli 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2017 Dort haben wir einen einstellungsmäßig inferioren Alar und einen technisch inferioren Zulechner. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 18. Juli 2017 den schwoazn von altach hob i gsogt Zuli tat si beim Torjubel scho as Kreiz verreissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 18. Juli 2017 killver schrieb vor 11 Minuten: Schon wieder Keine Transferperiode vergeht ohne Sollbauer - Gerücht zu Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2017 Da hoff ich eher auf Avlo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juli 2017 So blöd können ja ned mal die Sturm-Verantwortlichen sein, noch einen IV zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2017 lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: So blöd können ja ned mal die Sturm-Verantwortlichen sein, noch einen IV zu holen. Dein Wort in Gottes Ohr... Schoissengeyr trainiert schon wieder (leicht) mit, weiß jemand wies bei Spendlhofer aussieht? Schulz wird mit seinem Hexenschuss wohl auch nicht lange ausfallen... Man hat mit Maresic und Puchegger 2 fitte IV... Und zu glauben, dass einem ein IV der Marke Sollbauer etc sofort - ohne wirkliche Zeit bei der Mannschaft - weiterhilft, ist lächerlich. Der würde dann hinten ein bissl Stabilität geben, wenn Schoissengeyr, Spendlhofer und Schulz wieder fit sind... Man muss jetzt endlich mal ein bissl ins vorhandene Personal vertrauen und Puchegger die Chance auf ein paar Spiele geben, oder auf eine 3er-Kette umstellen und Puchegger als Maresic-Ersatz auf die Bank setzen - alles andere ist sinnlos, aber das schreiben wir eh schon seit Wochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2017 Sollbauer - hat dieses Jahr wiklich lange gedauert bis der Name das erste Mal fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts