Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2017 wolkerl schrieb vor 7 Minuten: Das wäre dann also der 1:1-Ersatz für Dobras. ^^ Die beiden kannst ja nicht mal annähernd vergleichen. Sehr ihn eher als Perspektiv-Spieler mit viel Potential der sich aber erst beweisen muss. Kann mich aber noch gut an das Gejammere erinnern, als er nach salzburg ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2017 CaptainAustria schrieb vor 10 Minuten: Oliver Filip wieder retour bei Sturm! 3-Jahres Vertrag und ist für die Kampfmannschaft vorgesehen. Sehr guter Transfer, ich hoffe das er von Foda auch seine Chance bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2017 Interessanter Transfer! Bin gespannt wie er sich schlägt und ich hoffe man sieht den Grund nicht, warum er bei RBS ausgemustert wurde. Alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2017 Also ob Filip bei Foda nen Stammplatz hat... :S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 19. Juni 2017 würd sagen es wird eng für huspek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2017 Sp1n schrieb Gerade eben: Also ob Filip bei Foda nen Stammplatz hat... :S Von Stammplatz reden ma gar net hauptsache er bekommt mal seine Minuten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/sturm-graz-holt-angreifer-filip-vom-fc-liefering/view/news/278270 Kreissl hat mich erhört, Spaß beiseite wird als Backup gedacht sein Was meint ihr, wars das in Sachen Stürmer od. kommt noch einer? bearbeitet 19. Juni 2017 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. Juni 2017 Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Die beiden kannst ja nicht mal annähernd vergleichen. Sehr ihn eher als Perspektiv-Spieler mit viel Potential der sich aber erst beweisen muss. Kann mich aber noch gut an das Gejammere erinnern, als er nach salzburg ging. Das war auch eher als - der 1:1-Bank/Tribünenersatz. bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Juni 2017 Douglas schrieb vor 6 Minuten: http://www.transfermarkt.at/sturm-graz-holt-angreifer-filip-vom-fc-liefering/view/news/278270 Kreissl hat mich erhört, Spaß beiseite wird als Backup gedacht sein Was meint ihr, wars das in Sachen Stürmer od. kommt noch einer? So richtig glaub ich nicht mehr dran. Haben eh Alar, Zulechner und Schmerböck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 3 Minuten: http://www.transfermarkt.at/sturm-graz-holt-angreifer-filip-vom-fc-liefering/view/news/278270 Kreissl hat mich erhört, Spaß beiseite wird als Backup gedacht sein Was meint ihr, wars das in Sachen Stürmer od. kommt noch einer? Filip ist eher am Flügel daheim, als ganz vorne. Da muss schon noch ein richtiger Stürmer kommen. bearbeitet 19. Juni 2017 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dohe1912 Spitzenspieler Geschrieben 19. Juni 2017 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ja, leider unwahrscheinlich. Aber Schmerböck, Röcher und Filip wären alles sehr gute Flügelstürmer, wo ihre Defensivschwäche nicht so auffällt. Mit Hierli-Bua, Lovric, Ovenstad und Zulj hätte man auch die nötigen Box-to-Box-Spieler für die Mitte. Ich geb dir vollkommen Recht ein 4-3-3 würde sich super anbieten! Aber leider werden wir das 4-3-3 nur bei einem 3:0 Rückstand in der 89min gegen St.Pölten zu sehen bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 19. Juni 2017 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Filip ist eher an Flügel daheim, als ganz vorne. Da muss schon noch ein richtiger Stürmer kommen. Dieser Meinung bin ich auch, solange es nicht der Hoffer wird bin ich zufrieden, aber lassen wir uns überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Juni 2017 Guter Transfer, hoffentlich bekommt er auch Spielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Juni 2017 Geile Verpflichtung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juni 2017 433 würde sich jetzt mittlerweile dann wirklich anbieten. Die Doppel-6 kann er da ja auch behalten, aber so offensive Flügel werden wir unter Foda wohl nicht sehen, sowieso alles nur Zahlenspiele, selbst am Papier unterscheiden sich ein defensives 433 und ein 4231 nur marginal, unter Foda gibts sowieso nur immer wieder das selbe Spiel. Von einer wirklichen 3er Kette hinten hab ich schon vor 2 Jahren oder so geschrieben, auch dafür wär unser Kader mehr als passend. Siebenhandl Spendi-Schulz-Schoissi Koch-Jeggo-Hierländer-Lyko Röcher-Schmerböck Alar Würde mir gut gefallen, hinter der Spitze kann man dann auch Zulj/Huspek/Hierländer aufstellen, im zentralen Mittelfeld Lovric oder Ovenstadt und in der Verteidigung natürlich Maresic. Einzig auf den Außenverteidigerpositionen wären wir doch eher dünn besetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts