Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Messias

Sehe auch die 6er Position als wichtigstes ToDo in unserem Kader an. Holland ist ein netter Typ, aber martel wird er qualitativ nicht ersetzen können. Zusätzlich haben wir doch deutlich mehr Spiele als noch letzte Saison. 

Omic ist weg. Baumgartlinger will nicht. Wie wärs mit Stratznig? Ist ablösefrei und war auch im Rautensystem des WAC der Abräumer vor der Abwehr... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Frage aller Fragen:

Posten wir morgen wieder einen "Tesa-Kleber", erst am Montag oder erst viel später...

...bei dieser Hitze will bestimmt niemand arbeiten & nimmt sich sicher Hitze frei 😉

 

PS: Gefällt mir sehr, wenn Ralphinho am Samstag Abend als erster liked vor meiner Bearbeitung !!! 👌

PPS: Gebt's ihm alles Geld was er für sich und seinem Team braucht, durch diese Arbeit werden quasi Golddukaten für den Verein gedruckt & es wird neidisch nach Wien X geblickt...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
viola lion schrieb vor 2 Stunden:

Sehe auch die 6er Position als wichtigstes ToDo in unserem Kader an. Holland ist ein netter Typ, aber martel wird er qualitativ nicht ersetzen können. Zusätzlich haben wir doch deutlich mehr Spiele als noch letzte Saison. 

Omic ist weg. Baumgartlinger will nicht. Wie wärs mit Stratznig? Ist ablösefrei und war auch im Rautensystem des WAC der Abräumer vor der Abwehr... 

Was ist mit dem eigentlich. Wirkt auch, als ob der wac nicht mehr mit ihm plant. Omic, veratschnig...

Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Taferner oder peretz wären ein top transfer

Beides eher 8er meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

halte ja eigentlich nix von verschwörungstheorien! aber kommt es nur mir so vor, dass im asb unten bei den aktuellen kurier-schlagzeilen viel öfters beiträge über rapdi geschrieben werden oder is das tatsächlich so?

bearbeitet von Tøbï

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
viola lion schrieb vor 3 Stunden:

Sehe auch die 6er Position als wichtigstes ToDo in unserem Kader an. Holland ist ein netter Typ, aber martel wird er qualitativ nicht ersetzen können. Zusätzlich haben wir doch deutlich mehr Spiele als noch letzte Saison. 

Omic ist weg. Baumgartlinger will nicht. Wie wärs mit Stratznig? Ist ablösefrei und war auch im Rautensystem des WAC der Abräumer vor der Abwehr... 

Stratznig fände ich eine sehr gute Wahl, aber nicht mit dem Argument, dass der so viel stärker als Holland oder ebenbürtig mit Martel sei. Einen für uns realistischen Martel-Ersatz mit öst. Pass wird man ohnehin nicht finden, Holland/Stratznig und Braunöder/Wustinger fände ich eine gute Wahl im ZM. Stratznig ist ablösefrei und am Absprung aus Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 7 Minuten:

Stratznig fände ich eine sehr gute Wahl, aber nicht mit dem Argument, dass der so viel stärker als Holland oder ebenbürtig mit Martel sei. Einen für uns realistischen Martel-Ersatz mit öst. Pass wird man ohnehin nicht finden, Holland/Stratznig und Braunöder/Wustinger fände ich eine gute Wahl im ZM. Stratznig ist ablösefrei und am Absprung aus Wolfsberg.

Wenn Baumgartlinger nicht will wäre Stratznig meine erste Wahl, too...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der OÖ Krone soll stehen, dass wir bereit wären 1,5 Mio für Raguz hinzublättern...

...kann das wer bestätigen - ich kann mir viel vorstellen, aber das fix nicht, wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre ansieht ?!?

Ausser es gibt größere Angebote für unsere eigenen "Akademie - Juwelen" und es kommt hier vorab zu massiven Transfer - Einnahmen...

...spannende Zeiten knapp vor dem Trainingsstart - in MS, Orti, JW & Co we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

In der OÖ Krone soll stehen, dass wir bereit wären 1,5 Mio für Raguz hinzublättern...

...kann das wer bestätigen 

Definitiv eine Zeitungsente - Raguz ist ein Thema ja - aber nicht mit diesen Konditionen - die handelnden Personen haben das Budget im Auge 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Definitiv eine Zeitungsente - Raguz ist ein Thema ja - aber nicht mit diesen Konditionen - die handelnden Personen haben das Budget im Auge 😉

Vereine haben sich aber schon geeinigt meinen Infos nach ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten:

Definitiv eine Zeitungsente - Raguz ist ein Thema ja - aber nicht mit diesen Konditionen - die handelnden Personen haben das Budget im Auge 😉

@casual1908spricht von 7-stellig - und ist normal gut informiert. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.