Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

casual1908 schrieb vor 26 Minuten:

Das ist einfach Schwachsinn was du schreibst. Ihr werdet eine gute 7-stellige Summe bezahlen und wenn du ach so gut informiert sein solltest, weißt auch wie der Deal von statten geht. ligrue

Im Grunde eh egal. Ihr bekommt Raguz und wir Zulj und Grbic. Und auch wenn viele eurer Transfers ablösefrei über die Bühne gingen beziehen die Spiele üppiges Gehalt und satte Prämien. Ein Blinder mit Krückstock erkennt, wie das Finanzierungsmodell aussehen könnte. 

Ich verstehe, dass die letzte Saison etwas frustrierend gelaufen ist, deswegen muss man aber nicht mit sauproletiger Arroganz schreiben. Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ich verstehe, dass die letzte Saison etwas frustrierend gelaufen ist, deswegen muss man aber nicht mit sauproletiger Arroganz schreiben. Liebe Grüße

Glaub mir, in meinem Fandasein gab es schon weit Frustrierenderes als letzte Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
casual1908 schrieb vor 35 Minuten:

Das ist einfach Schwachsinn was du schreibst. Ihr werdet eine gute 7-stellige Summe bezahlen und wenn du ach so gut informiert sein solltest, weißt auch wie der Deal von statten geht. ligrue

Im Grunde eh egal. Ihr bekommt Raguz und wir Zulj und Grbic. Und auch wenn viele eurer Transfers ablösefrei über die Bühne gingen beziehen die Spiele üppiges Gehalt und satte Prämien. Ein Blinder mit Krückstock erkennt, wie das Finanzierungsmodell aussehen könnte. 

Kannst du mehr zu dem Finanzierungsmodell erläutern? Mit ist es nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

:facepalm:

nein. 

OK, danke trotzdem.

Raguz ist jedenfalls ein unglaublicher Kicker. Ob sein Potential je wieder entfalten kann ist natürlich unsicher und ein Risiko. Aber auch wenn er teuer sein sollte, wenn ihr wirklich grbic und zulj holen solltet dann sind das gehaltstechnisch und ablösetechnisch noch Mal ganz andere Sphären...

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 39 Minuten:

Das ist einfach Schwachsinn was du schreibst. Ihr werdet eine gute 7-stellige Summe bezahlen und wenn du ach so gut informiert sein solltest, weißt auch wie der Deal von statten geht. ligrue

Im Grunde eh egal. Ihr bekommt Raguz und wir Zulj und Grbic. Und auch wenn viele eurer Transfers ablösefrei über die Bühne gingen beziehen die Spiele üppiges Gehalt und satte Prämien. Ein Blinder mit Krückstock erkennt, wie das Finanzierungsmodell aussehen könnte. 

Üppiges Gehalt und satte Prämien? Naja, der Vergleich macht sicher, sei es mit Linz, Graz, Hütteldorf oder einfach Favoriten vor wenigen Jahren. Der insgesamt siebenstelligen Summe für 2 Linzer würde ich zustimmen, hoffentlich bis morgen erledigt, das Geld soll JW zusätzlich aufgestellt haben. Einen Blinden mit Stock kenne ich nicht, wäre aber mit Andeutungen vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Stunden:

VIELLEICHT ist Ortlechner ja nur mehr das Gesicht für die Medien,weil er symphatischer rüberkommt, und Werner hat schon lange das Zepter übernommen .

Was wäre wenn Werner der Meinung ist dass Ortlechner nicht die Kompetenz hat die er selbst besitzt, und deshalb die richtigen Schlüsse daraus zieht.

War ja auch bei Wohlfahrt so, dass der in Wahrheit nichts zu sagen hatte, also VIELLEICHT geht's ja jetzt Ortlechner genau so.

Und anderen Usern erklärst du dass aus der Luft gegriffene Spekulationen net deins sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schade die transferzeit ist gerade gut gelaufen jetzt fällt man in alte muster. Ich sehe nicht den Sinn in Raguz und Gruber noch dazu wenn man für Raguz 1. 5mio zahlt. Sind wir deppad? 

Um das Geld hätten wir einen Martel halten können. Außerdem warum muss man jetzt beim Lask wildern? Das ist ja damals mit Sturm auch nicht gut gegangen. Bin entäuscht wenn sich das alles bewahrheitet. Um das Geld hätte man einen anderen Kicker bekommen als den Invaliden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
veilchen27 schrieb vor 29 Minuten:

Üppiges Gehalt und satte Prämien? Naja, der Vergleich macht sicher, sei es mit Linz, Graz, Hütteldorf oder einfach Favoriten vor wenigen Jahren. Der insgesamt siebenstelligen Summe für 2 Linzer würde ich zustimmen, hoffentlich bis morgen erledigt, das Geld soll JW zusätzlich aufgestellt haben. Einen Blinden mit Stock kenne ich nicht, wäre aber mit Andeutungen vorsichtig.

Also die 7 Stellen wären für beide gehandelten Spieler?

Würde mich schon freuen, wenn JW das Geld auftreiben konnte. Doch wäre es auch generell super, wenn dieser für andere Dinge auch solche Summen organisieren könnte. Soll jetzt kein geringschätzen von der potenziellen Aufbringung sein, doch wissen wir alle, wie lange jedwede Geldsumme, die "bisserl mehr" ist, mal bei uns ankommt. 

bearbeitet von Patrick_M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
casual1908 schrieb vor einer Stunde:

Das ist einfach Schwachsinn was du schreibst. Ihr werdet eine gute 7-stellige Summe bezahlen und wenn du ach so gut informiert sein solltest, weißt auch wie der Deal von statten geht. ligrue

Im Grunde eh egal. Ihr bekommt Raguz und wir Zulj und Grbic. Und auch wenn viele eurer Transfers ablösefrei über die Bühne gingen beziehen die Spiele üppiges Gehalt und satte Prämien. Ein Blinder mit Krückstock erkennt, wie das Finanzierungsmodell aussehen könnte. 

Da hast leider du keine Ahnung wie der Deal abläuft also bitte schreibe nicht ich würde Schwachsinn behaupten.

Die Austria bezahlt definitiv KEINE 7-stellige Summe @fis, Details habe ich bereits in einem früheren Post angedeutet. Sollte Raguz bei uns performen haben beide Vereine etwas davon, mehr schreibe ich jetzt nicht mehr dazu.

FORZA VIOLA 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Torberg*1911 schrieb vor 56 Minuten:

https://fk-austria.at/business/sponsoren

Hoch lebe der KURIER, Business Partner der Austria :clap:

Entweder verliert Strecha gegen Huber regelmäßig beim Schnapsen, wenn es darum geht Online-Artikel zu schalten oder die Öffentlichkeit will einfach nur Radip-Rapdi-Ripad Artikel lesen, anders ist das mEn nicht zu erklären.

Strecha schlägt sich an jedem Spieltag im VIP Süd den Bauch voll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.