kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 (bearbeitet) Hier können wir über Spieler reden ,die für uns interessant sein könnten,aber zu denen es keine Gerüchte gibt. Damit können wir bei den Transfersthread über richtige Gerüchte reden. Hier sollte man auch reinschreiben was übers Hören-Sagen kommt bearbeitet 10. Januar 2017 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 [X] Messi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 thomas krammer bitte zurück. auch für schumacher wäre mir kein weg zu steil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 geht es hier um gerüche, um tee oder was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 J.E schrieb Gerade eben: geht es hier um gerüche, um tee oder was soll das? nein, um spekulationen, mein lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Ich habs schon ausgebessert-war ein e zuviel^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Hier können wir über Spieler reden ,die für uns interessant sein könnten,aber zu denen es keine Gerüchte gibt. Damit können wir bei den Transfersthread über richtige Gerüchte reden. Hier sollte man auch reinschreiben was übers Hören-Sagen kommt Habe mir auch gerade überlegt, einen Spekulationsthread zu öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Wann unterschreibt Schaub bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Wie wäre es mit einem Spekulationsthread über die Fanszene? Dann könnten wir spekulieren, wie es eventuell unter Umständen vielleicht weitergeht. Außerdem hätte man dann wieder einen Fanszenethread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Spekulationsthread ..... ich glaub da war jemand zuviel bei den Grünen unterwegs .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 J.E schrieb vor 11 Minuten: geht es hier um gerüche, um tee oder was soll das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Dann hast das problem das nach kurzer zeit der nächste thread geschlossen wird. Und meine Threads werden nicht mit Populistischen aussagen beschmutzt Und jeder der sich net daran hält darf zu mir an die tanke kommen und sich die pflichtwatschn holen und mich nachher als gutmachung ,weil ich mich geärgert habe a bier zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 Lewis schrieb vor 42 Minuten: Die san Wödklass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 a bisserl was zu spekulieren Laut eines users auf transfermarkt.at dürfte bei der Austria ein testspieler sein es soll sich dabei um um den 18jährigen junior Rampauli handeln-Ist Südafrikaner und gilt bei Aalborg als grosses talent-laut dem user. keine ahnung ob es stimmt oder nicht aber ich denke darüber könnte man mal Spekulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2017 finde die Idee nicht schlecht, leider ist in diesem Form kaum mehr ein lesenswerter Beitrag zu finden und so wird auch dieses Thema mit unlustigen Antworten und anschließenden Beleidigungen enden. Spieler die ich gerne bei der Austria sehen würde: Barazite, wäre ein Traum ihn noch einmal bei uns bewundern zu dürfen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts