Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
kingpacco

Spekulationsthread

2,588 posts in this topic

Recommended Posts

Hier können wir über Spieler reden ,die für uns interessant sein könnten,aber zu denen es keine Gerüchte gibt.

Damit können wir bei den Transfersthread über richtige Gerüchte reden.

Hier sollte man auch reinschreiben was übers Hören-Sagen kommt

Edited by kingpacco

Share this post


Link to post
Share on other sites
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Hier können wir über Spieler reden ,die für uns interessant sein könnten,aber zu denen es keine Gerüchte gibt.

Damit können wir bei den Transfersthread über richtige Gerüchte reden.

Hier sollte man auch reinschreiben was übers Hören-Sagen kommt

Habe mir auch gerade überlegt, einen Spekulationsthread zu öffnen. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hast das problem das nach kurzer zeit der nächste thread geschlossen wird.

Und meine Threads werden nicht mit Populistischen aussagen beschmutzt:verbot:

Und jeder der sich net daran hält darf zu mir an die tanke kommen und sich die pflichtwatschn holen und mich nachher als gutmachung ,weil ich mich geärgert habe a bier zahlen:finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

a bisserl was zu spekulieren

 

Laut eines users auf transfermarkt.at dürfte bei der Austria ein testspieler sein es soll sich dabei um um den 18jährigen junior Rampauli handeln-Ist Südafrikaner und gilt bei Aalborg als grosses talent-laut dem user.

keine ahnung ob es stimmt oder nicht

 

aber ich denke darüber könnte man mal Spekulieren

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

finde die Idee nicht schlecht, leider ist in diesem Form kaum mehr ein lesenswerter Beitrag zu finden und so wird auch dieses Thema mit unlustigen Antworten und anschließenden Beleidigungen enden. 

Spieler die ich gerne bei der Austria sehen würde: Barazite, wäre ein Traum ihn noch einmal bei uns bewundern zu dürfen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...