Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Glaub ich nicht der wird da nie ne rolle spielen noch 2 jahre vertrag dort, im besten fall realistisch mit dem investor, trotzdem hat er wohl spätestens nach dieser saison bessere adressen zur auswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2021 Ich würde mir wieder so einen transfer ala pichler wünschen. Hernaus, alli, wallace oder zaizen wären solche Kandidaten. Auch greil wäre interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 30. Januar 2021 Hatte für die defensive wen im Gedanken scheint aber zu Allach zu gehen. Wäre ein guter abwehrchef sollte epb nicht fix geholt werden https://www.transfermarkt.at/berichte-ex-dortmund-profi-subotic-vor-wechsel-zum-scr-altach/view/news/379152 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2021 Wie kann Altach so ein Gehalt stemmen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2021 viola lion schrieb vor 36 Minuten: Wie kann Altach so ein Gehalt stemmen?! So wie ich Neven einschätze, ist Gehalt nicht das wichtigste bei ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Januar 2021 farii schrieb vor 11 Minuten: So wie ich Neven einschätze, ist Gehalt nicht das wichtigste bei ihm Sondern Perspektive - die hat man beim Agrarverein Altach allemal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 30. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 12 Stunden: Ich würde mir wieder so einen transfer ala pichler wünschen. Hernaus, alli, wallace oder zaizen wären solche Kandidaten. Auch greil wäre interessant. Zaizen kann nix. Dele Alli wär hingegen ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2021 Risotto schrieb vor 1 Stunde: Hatte für die defensive wen im Gedanken scheint aber zu Allach zu gehen. Na bumm, da kann man nur gratulieren, sofern er fit ist/bleibt - ein top Führungsspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2021 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Na bumm, da kann man nur gratulieren, sofern er fit ist/bleibt - ein top Führungsspieler. Seh ich auch so... Bei ihm braucht man sich glaub ich bzgl. Einstellung keine Sorgen machen. Den würd ich auch gern bei uns sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2021 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Sondern Perspektive - die hat man beim Agrarverein Altach allemal Ich glaub dem ist das egal, hauptsache er kann Profifußball spielen und wieder regelmäßig Gehalt bekommen, was er ja in der Türkei nicht bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 Subotic wird doch sogar in Österreich überfordert sein, Stürmer zu stoppen. Wie kann man sich so jemanden wünschen, wenn man besser werden will? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 cyprusfan schrieb vor 38 Minuten: Subotic wird doch sogar in Österreich überfordert sein, Stürmer zu stoppen. Wie kann man sich so jemanden wünschen, wenn man besser werden will? Stimmt, Spieler die schon mal in einem Championsleague-Finale auf dem Platz gestanden sind haben bei uns nichts verloren. Dann lieber ein gar nicht mal mehr so junges albanisches Supertalent das beinahe gänzlich ohne Profierfahrung ankommt. Davon abgesehen dass man Subotic ohnehin nicht wirklich braucht da man in der IV ohnehin zu breit aufgestellt ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) 1 hour ago, cyprusfan said: Subotic wird doch sogar in Österreich überfordert sein, Stürmer zu stoppen. Wie kann man sich so jemanden wünschen, wenn man besser werden will? Ich würd's ähnlich sehen wie bei HW4 bei uns damals - nur das subotic in seiner Karriere auf einem wesentlich höheren Niveau spielte und jünger ist Also Altach kann er auf jeden Fall helfen bearbeitet 30. Januar 2021 von VeilchenUK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 30. Januar 2021 Zudem führte die Admira zuletzt Gespräche mit der Wiener Austria wegen einer Rückholaktion von Maximilian Sax, der in den Plänen der Violetten keine Rolle mehr spielt. Abgesehen von der Hürde einer finanziellen Einigung, die sich als hoch herausstellt, soll sich der Offensivspieler nun auch noch verletzt haben. Es ist wahrscheinlich, dass aus dem Wechsel vorerst nichts wird. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-sportchef-franz-wohlfahrt---der-trainer-kriegt-alles-/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2021 the dude schrieb vor 17 Minuten: Zudem führte die Admira zuletzt Gespräche mit der Wiener Austria wegen einer Rückholaktion von Maximilian Sax, der in den Plänen der Violetten keine Rolle mehr spielt. Abgesehen von der Hürde einer finanziellen Einigung, die sich als hoch herausstellt, soll sich der Offensivspieler nun auch noch verletzt haben. Es ist wahrscheinlich, dass aus dem Wechsel vorerst nichts wird. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira-sportchef-franz-wohlfahrt---der-trainer-kriegt-alles-/ Schade ich würde ihn herschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts