Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Wiener Jugend 1911 schrieb vor 7 Minuten:

Mwene steht seit Wochen in der Startaufstellung von Mainz. Kann mir nicht vorstellen, dass der zu uns kommt.

Ah sorry hab mich vertan :facepalm:

Vertrag läuft trotz allem aus und bisher gibt es keine Anzeichen von einer Verlängerung. Sollte er nicht verlängert werden kann man trotz allem mal anklopfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Mir hat der Hjumland noch nie gefallen bei der Admira.Aber gut kann auch sein das man bei einer anderen Mannschaft mit anderen Spielern und anderen System besser aussieht. 

Auch gestern beim Sieg gegen Venezia war er wieder einer der besten, wenn nicht der beste im Spiel. Alle Kommentatoren auf DAZN sind sich einig, dass er ein fantastischer Spieler ist. Der wird bei denen richtig gehypt. Ich denke, dass sich Admira in den A...beißen wird, wenn er bei großen Vereinen in der Seria A auflaufen wird. Obwohl, sie werden sicher eine schönen Prozentanteil bei Wiederverkauf kassieren, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Ah sorry hab mich vertan :facepalm:

Vertrag läuft trotz allem aus und bisher gibt es keine Anzeichen von einer Verlängerung. Sollte er nicht verlängert werden kann man trotz allem mal anklopfen

den wollte wohlfahrt schon aus kaiserslautern holen, war soweit ich mich erinnere ein wunschspieler von fink. schon damals keine chance. kannst dir sicher selber ausrechnen wie realistisch ein wechsel jetzt wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 16 Stunden:

den wollte wohlfahrt schon aus kaiserslautern holen, war soweit ich mich erinnere ein wunschspieler von fink. schon damals keine chance. kannst dir sicher selber ausrechnen wie realistisch ein wechsel jetzt wäre 

Okay das wusste ich nicht, danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 14 Stunden:

Mit gutem Grund, nachdem ihm die Ärzte vom Leistungssport abraten. Wäre dadurch allerdings ein echtes Schnäppchen...

Ich würde einigen bei uns im Kader auch vom Leistungssport abraten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 34 Minuten:

Ich hoffe hitzel hat seinen faltigen arsch mal bewegt und is bei der u21-em. so wie jeder anständige scout der selbst was von sich hält 

Darf man dort vor Ort dabei sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 35 Minuten:

Ich hoffe hitzel hat seinen faltigen arsch mal bewegt und is bei der u21-em. so wie jeder anständige scout der selbst was von sich hält 

Die Bank Austria wird schon wen hingeschickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.