Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Geh bitte, sowas Sax zu unterstellen der immerhin Austria Fan wie du und ich ist.

Ich wollte ihm nichts unterstellen, für mich ist es logisch, dass er momentan von einem Vertrag wie bei der Austria nur träumen kann - daher wird er sich offensichtlich mit der Admira auch nicht einig - immerhin verhandelt er ja mit der Admira. "Fan" hin oder her, es geht um seine finanzielle Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
16 minutes ago, behave yourself said:

Ich wollte ihm nichts unterstellen, für mich ist es logisch, dass er momentan von einem Vertrag wie bei der Austria nur träumen kann - daher wird er sich offensichtlich mit der Admira auch nicht einig - immerhin verhandelt er ja mit der Admira. "Fan" hin oder her, es geht um seine finanzielle Situation 

"Hürde einer finanziellen Einigung" kann bedeuten die Austria fordert ein bissl Ablöse und die Admira will ihn gratis. Kann heißen sein Manager will zuviel mitkassieren. Kann heißen die Admira bietet ihm weniger als er früher dort bekommen hat etc etc

Zu sagen er will seinen Vertrag absitzen ist meiner Meinung nach unfair gegenüber einem Spieler der eindeutig spielen will und sich mit der Austria indentifiziert. 

Allgemein gibt's wirklich sehr selten Spieler (oder Menschen allgemein) die ihren Vertrag absitzen wollen und fürs nix tun bezahlt werden wollen.. selbst Edo (dem die Austria wirklich wurscht ist) wollte lieber wechseln um Spielzeit zu bekommen statt in Wien zu sitzen und das gleiche bezahlt zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

wir sollten uns lieber auf die ablösefreien jungen österreicher die noch zu haben sind konzentrieren. die grünen sind uns da schon zwei schritte voraus. ich glaube nicht, dass wir jetzt schon in der lage sind im sommer groß zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rickson schrieb vor 20 Minuten:

wir sollten uns lieber auf die ablösefreien jungen österreicher die noch zu haben sind konzentrieren. die grünen sind uns da schon zwei schritte voraus. ich glaube nicht, dass wir jetzt schon in der lage sind im sommer groß zu investieren.

Da sehe ich das Angebot aber sehr eingeschränkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Da sehe ich das Angebot aber sehr eingeschränkt!

naja, da sind schon einige interessante mit potential dabei: prass, aigner, karic, gugganig, aiwu, usw. wäre schade wenn die bei der konkurrenz landen würden. Das wären transfers der marke parits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rickson schrieb vor 29 Minuten:

naja, da sind schon einige interessante mit potential dabei: prass, aigner, karic, gugganig, aiwu, usw. wäre schade wenn die bei der konkurrenz landen würden. Das wären transfers der marke parits

Prass und Aigner würden wir nur kriegen, wenn sie Salzburg als zu schwach befindet. Von Karic und Gugganig habe ich keine hohe Meinung, Aiwu hat Vertrag bis 2022!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Prass und Aigner würden wir nur kriegen, wenn sie Salzburg als zu schwach befindet. Von Karic und Gugganig habe ich keine hohe Meinung, Aiwu hat Vertrag bis 2022!

und welche transfers wären deiner meinung nach realistisch und würden uns weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rickson schrieb vor 4 Minuten:

und welche transfers wären deiner meinung nach realistisch und würden uns weiterhelfen?

Man sollte über den Tellerrand schauen und international scouten. So wie damals Stryger-Larsen oder Rogulj! Das waren Parits Transfers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nunstuck schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte über den Tellerrand schauen und international scouten. So wie damals Stryger-Larsen oder Rogulj! Das waren Parits Transfers!

da hast du nicht unrecht, aber damals spielten wir international und hatten noch kohle. mit unseren derzeitigen beschränkten mitteln jagen sie uns überall mit einem nassen fetzen davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.