Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Na jo, ich habe ihn halt nicht mehr so gut befunden wie bei Ajax. Keine Ahnung, warum er es nicht mehr bringt. Es muss ja auch einen Grund geben, warum ihn auch Genua nicht mehr will. Er ist bald 35. Und in den Spielen bei Genua habe ich ihn eher schwach gesehen. Vielleicht täusche ich mich und du/ihr habt ihn bei Genua gut gesehen. Ich nicht. Ich würde tatsächlich Demaku vorziehen. 

Falls es Dich interessiert...

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-skandalos-ldquo-fc-genua-meldet-schone-nicht-fur-serie-a-ndash-furcht-vor-einfluss-im-team/view/news/372551

edit: lasse schöne ein echt feiner Kicker. Er beherrscht den ruhenden Ball wie kaum ein anderer. Technisch auch sehr stark. Wahnsinns Pässe hat er auch drauf. Unvergessen die Saison mit Ajax wo sie leider gegen Tottenham ausgeschieden sind durch 3 Tore vom Banklwärmer Lucas Moura

bearbeitet von PurpleHaze85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PurpleHaze85 schrieb vor 10 Stunden:

Falls es Dich interessiert...

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-skandalos-ldquo-fc-genua-meldet-schone-nicht-fur-serie-a-ndash-furcht-vor-einfluss-im-team/view/news/372551

edit: lasse schöne ein echt feiner Kicker. Er beherrscht den ruhenden Ball wie kaum ein anderer. Technisch auch sehr stark. Wahnsinns Pässe hat er auch drauf. Unvergessen die Saison mit Ajax wo sie leider gegen Tottenham ausgeschieden sind durch 3 Tore vom Banklwärmer Lucas Moura

Ich würde sagen, dass er ein guter Spieler war. Was auch immer passiert ist, er war eh meist nur noch Einwechselspieler bei Genua. In den Spielen die ich von Genua gesehen habe, enttäuschte er mich. Sein Namen und seine Reputation ist derzeit offensichtlich nur noch ein schwerer Rucksack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Risotto schrieb vor einer Stunde:

Den Gedankengang mit wimmer und Bauer hatte ich auch schon.  Wäre Hammer 

Auf alle Fälle, dann noch Hinterseer dazu und Koller als Trainer sowie Janeschitz als Co.

Ganz easy...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Leimi1911 schrieb vor 12 Stunden:

Moritz leitner steht bei norwich auch vor einem abgang 

Würde gut passen. 

Gibt scheinbar eh Interesse aus Österreich, wird aber sicher nicht uns betreffen. Norwich zahlt schon sehr ordentliche Gehälter, mit so einem braucht man sich nicht beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Krowot schrieb vor 29 Minuten:

Gibt scheinbar eh Interesse aus Österreich, wird aber sicher nicht uns betreffen. Norwich zahlt schon sehr ordentliche Gehälter, mit so einem braucht man sich nicht beschäftigen.

Stimmt, das Gehalt kann St.Pölten derzeit bestimmt nicht stemmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.