Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Aber nur weil du so deppad postest. Du könntest ja gleich dazuschreiben, dass es unmöglich ist, den Spieler zu bekommen. 

Bin ich der finanzchef dass ich das wissen sollte? 

Das ist nur reine vermutung wie es wirklich finanziell aussieht wissen wir ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe ihn mehrmals gesehen. Da war nichts dabei, was ein Demaku nicht auch könnte....

Klar.
Drum hat der eine 300 Mal für Ajax gespielt und Dänemark bei Welt- und Europameisterschaften repräsentiert und der andere kann nicht einmal bei uns einen Stammplatz erobern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten:

Klar.
Drum hat der eine 300 Mal für Ajax gespielt und Dänemark bei Welt- und Europameisterschaften repräsentiert und der andere kann nicht einmal bei uns einen Stammplatz erobern. 

Er hat auch Salkic mit Polster verglichen...

Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

Die Aussage ist einfach ein Wahnsinn. Das kannst du nicht ernst meinen...

Doch, der meint das so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich habe ihn mehrmals gesehen. Da war nichts dabei, was ein Demaku nicht auch könnte....

ich würde ihn gerne neben Demaku/Hahn/Braunöder/Radulovic als Führungsspieler sehen - und der Vergleich ist schon ein wenig gewagt :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/lasse-schone/profil/spieler/34784

solch einen Spieler würde ich mir wünschen

Sicher vom Namen her ein interessanter Spieler und trotz knapp 35 mölicherweise ein zuverlässiger Spieler. Andererseits hätte man das bei "ähnlichen Kalibern" in der Vergangenheit auch gedacht, Ognjen Vukojevic, Heiko Westermann. Jeder hatte da zwar seine eigene Geschichte, aber irgendwie habe ich da kein gute Gefühl mehr bei derartigen Verpflichtungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Klar.
Drum hat der eine 300 Mal für Ajax gespielt und Dänemark bei Welt- und Europameisterschaften repräsentiert und der andere kann nicht einmal bei uns einen Stammplatz erobern. 

naja, ich hab den nicht (mehr) am Radar. wann hat er denn das letzte Mal im Team gespielt, oder spielt er noch aktuell?

vielleicht hat tifoso ihn diese Saison gesehen, und er ist nicht mehr so gut

es wird ja auch keiner Polster fordern, und der ist Rekordtorschütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 18 Minuten:

naja, ich hab den nicht (mehr) am Radar. wann hat er denn das letzte Mal im Team gespielt, oder spielt er noch aktuell?

 

 Er hat in der vergangenen Saison so ziemlich jedes Spiel gemacht.

 

Dann aber

https://www.transfermarkt.at/-bdquo-skandalos-ldquo-fc-genua-meldet-schone-nicht-fur-serie-a-ndash-furcht-vor-einfluss-im-team/view/news/372551

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Sicher vom Namen her ein interessanter Spieler und trotz knapp 35 mölicherweise ein zuverlässiger Spieler. Andererseits hätte man das bei "ähnlichen Kalibern" in der Vergangenheit auch gedacht, Ognjen Vukojevic, Heiko Westermann. Jeder hatte da zwar seine eigene Geschichte, aber irgendwie habe ich da kein gute Gefühl mehr bei derartigen Verpflichtungen...

gebe dir schon recht aber:
Ognjen Vukojevic war technisch einfach zu schwach
Westermann für eine relativ hoch stehende Mannschaft zu langsam, war aber ohne Verletzungen für mich besser als erwartet

Lasse Schöne ist für mich der perfekte DM, zudem war er bei Ajax jahrelang der Führungsspieler neben den jungen Talenten - genau so ein Spieler fehlt uns - aber natürlich unrealistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 2 Stunden:

Die Aussage ist einfach ein Wahnsinn. Das kannst du nicht ernst meinen...

Na jo, ich habe ihn halt nicht mehr so gut befunden wie bei Ajax. Keine Ahnung, warum er es nicht mehr bringt. Es muss ja auch einen Grund geben, warum ihn auch Genua nicht mehr will. Er ist bald 35. Und in den Spielen bei Genua habe ich ihn eher schwach gesehen. Vielleicht täusche ich mich und du/ihr habt ihn bei Genua gut gesehen. Ich nicht. Ich würde tatsächlich Demaku vorziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.