Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Also bei Baden Frederikson würde ich mal bei juventus wegen einer leihe anfragen.Für mich der stärkste Stürmer in der Liga

Der steht bis 2022 unter Vertrag, entweder man kauft ihn oder das wird nichts - außer Juve verlängert mit ihm. Wäre sicher ein starker (und für uns unleistbarer) Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Stunden:

Der steht bis 2022 unter Vertrag, entweder man kauft ihn oder das wird nichts - außer Juve verlängert mit ihm. Wäre sicher ein starker (und für uns unleistbarer) Spieler

Dann halt kaufen, kann alles kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

solche spieler wie frederikson muss man finden bevor sie explodieren, und selbst dann sie mit unseren beschränkten finanziellen mitteln wahrscheinlich unrealistisch. siehe auch palmer-brown.

wenn wir schon bei wattens sind, würde ich einen genauen blick auf celic werfen. Der hat eine tolle Entwicklung hinter sich und könnte der lang gesuchte 8er sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor einer Stunde:

solche spieler wie frederikson muss man finden bevor sie explodieren, und selbst dann sie mit unseren beschränkten finanziellen mitteln wahrscheinlich unrealistisch. siehe auch palmer-brown.

wenn wir schon bei wattens sind, würde ich einen genauen blick auf celic werfen. Der hat eine tolle Entwicklung hinter sich und könnte der lang gesuchte 8er sein

Wenn wir bei dem Beispiel bleiben, Frederiksen ist mit 17 zu Juventus gewechselt - welche Rolle hätten wir da spielen sollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 17 Stunden:

Der steht bis 2022 unter Vertrag, entweder man kauft ihn oder das wird nichts - außer Juve verlängert mit ihm. Wäre sicher ein starker (und für uns unleistbarer) Spieler

Wäre aber keineswegs das erste Mal dass ein Spieler beim "Stammverein" verlängert und dann noch ein weiteres Mal verliehen wird.

Interessant auch was Transfermarkt zum Herrn Baden Fredriksen sagt. Während Spieler eines bestimmten Vereins (hüstel*) immer mehrere Millionen "Wert sind" (jedenfalls nach Meinung dieser Seite), steht bei diesem ein Wert von 500 Tausend. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir bei dem Beispiel bleiben, Frederiksen ist mit 17 zu Juventus gewechselt - welche Rolle hätten wir da spielen sollen? 

vor seinem wechsel zu wattens ist er über die die jahre kreuz und quer verliehen worden. ich denke nicht, dass da unsere chancen schlecht gestanden wären. man muss auch kein prophet sein um zu wissen, dass er bei juve wohl nie eine Rolle spielen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
thebodi schrieb vor 44 Minuten:

Interessant auch was Transfermarkt zum Herrn Baden Fredriksen sagt. Während Spieler eines bestimmten Vereins (hüstel*) immer mehrere Millionen "Wert sind" (jedenfalls nach Meinung dieser Seite), steht bei diesem ein Wert von 500 Tausend. ..

Hier wird dir geholfen: https://www.transfermarkt.at/baden-frederiksen-nikolai-500-tsd-euro-wsg-tirol-/thread/forum/127/thread_id/26081/page/1#anchor_83612 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 4 Minuten:

Wieso "geholfen"? Die Werte sind Blödsinn.

Man muss dieses System nicht mögen, aber es gibt halt 2x im Jahr ein Upgrade zu den Zahlen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Diese ergeben sich durch die Unterschiedlichen Einschätzungen der User, ob die Schwarmintelligenz hier den richtigen Wert ausweist - eher nicht. Das Problem orte ich eher bei Medien, die dann Vergleiche mit diesen Zahlen anstellen. Als Richtwert finde ich die Zahlen aber oft nicht so weit daneben. Als Sportdirektor würde ich mich halt daran nicht orientieren :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
pramm1ff schrieb vor 53 Minuten:

Welcher Wert wäre richtig für Baden Frederiksen? 

Jedenfalls einer, der nicht 1/5 des Werts des deutlich älteren Kara beträgt.

The1Riddler schrieb vor 49 Minuten:

Schwarmintelligenz 

Herdendummheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.