Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Nau. 

Ein wenig mehr News, wenn ich bitten darf.:clap:

Jemand aus der U11 verlässt den Verein weil er sich für Ponyreiten als Sportart entschieden hat.
Dafür kommt vom AMS ein Neuzugang  der in Zukunft dem Zeugwart der Amateure die gewaschenen Dressen zusammenlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten:

Jemand aus der U11 verlässt den Verein weil er sich für Ponyreiten als Sportart entschieden hat.
Dafür kommt vom AMS ein Neuzugang  der in Zukunft dem Zeugwart der Amateure die gewaschenen Dressen zusammenlegt. 

Zum ersten Teil, ok. Zum zweiten Teil, glaub das ein Vorstädter künftig unsere Dressen zusammenlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Forza_Viola1911 schrieb am 18.9.2020 um 12:40 :

Patrick Möschl, schon öfters erwähnt, seit Sommer Vereinslos!

Würde ich lieber mich um Lasse Schöne kümmern, der ist gerade im Streit mit Genua und wird wahrscheinlich Ablösefrei zu haben sein.

Natürlich nur ein Wunschgedanke der ja nicht realisierbar ist...derzeit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nicht nur Möschl weiterhin ohne Verein, auch Dobras und Vucur. hab nicht das Gefühl, dass man bei den dreien was falsch macht bei einer Verpflichtung. Gut der Kader wird dadurch nicht kleiner, aber alle 3 haben meiner Ansicht nach Qualität die uns besser macht und breiter aufstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seh das wie @ooeveilchen!

In der Breite haben wir kein Problem (oiso beim Kader - dass wir immer blader werden wiss ma eh). Wenn, dann müsste Geld in punktuelle Positionen investiert werden. Im Idealfall halt so, dass uns derjenige sofort weiterhelfen kann. Schiefgehen kann immer was bei einem Transfer, klar. Aber ich glaub, dass der Austria zur Zeit eben nur die 1-2 Spieler (Stürmer der trifft, 6er/8er mit spielerischer Qualität und auch Kämpferherz) fehlen. Vielleicht findet der Peter ja was am "Arbeitslosenmarkt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 8 Stunden:

nicht nur Möschl weiterhin ohne Verein, auch Dobras und Vucur. hab nicht das Gefühl, dass man bei den dreien was falsch macht bei einer Verpflichtung. Gut der Kader wird dadurch nicht kleiner, aber alle 3 haben meiner Ansicht nach Qualität die uns besser macht und breiter aufstellt.

Dem würde ich widersprechen - Vucur hat einen Kreuzbandriss hinter sich und seit 1,5 Jahren kaum ein Spiel bestritten, der könnte höchstens Schoissi auf der Therapiebank Gesellschaft leisten. Möschl & Dobras haben letzte Saison auch kaum gespielt - diese Durchnittskicker bis zum Winter fit zu machen und dann unseren jungen Offensivtalenten vorzusetzen wäre vorletzten Sommer vielleicht noch unsere Strategie gewesen, ich hoffe das hat sich geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.