Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde mich auch wundern, warum man ihn unseren Jungen vorsetzen sollte - gerade auf einer Position wo wir gut besetzt sind und Transfereinnahmen brauchen können. 

Gab ja den Wunsch auch hier im Forum, jemanden mit mehr Erfahrung dabei haben zu wollen in der Zentrale. Die mehr Erfahrung wird man ihm nicht absprechen können. Aber ich gebe dir Recht, wenn Fitz gesund ist, sehe ich eigentlich keinen Platz in der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
The1Riddler schrieb vor 36 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/september/luis-schaub-muss-bei-der-u21-mittrainieren/

Stöger - Köln - Schaub. Vom Spielstil eher ein divenhaftes Veilchen, als ein arbeitender Rapidler... Aber wenn den noch jemand auf Vordermann bringen kann, dann Peter Stöger, würde zumindest zum Teigl/Suttner Transfer passen. Jedoch, sind wir im Zentrum schon Quantitativ so stark besetzt, dass ich nicht von einem Interesse ausgehen würde.

Wenn man rein den Spielertyp betrachtet ein durchaus interessanter Mann, mit seiner Vita und seiner Beraterfirma (Grass is green) aber ein absolutes NoGo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 14 Minuten:

Hrhr, hab mit solchen Antworten gerechnet ^^
 

Als Spielertyp würde ich sofort ja sagen, aber wenn ich - Unabhängig von der Grünen Vergangenheit an seinen Charakter und so manche Gesten in Richtung Ostblock denke dann wird mir schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Als Spielertyp würde ich sofort ja sagen, aber wenn ich - Unabhängig von der Grünen Vergangenheit an seinen Charakter und so manche Gesten in Richtung Ostblock denke dann wird mir schlecht!

Da muss ich wohl ein paar Dinge verdrängt haben. Aber deshalb habe ich es eben auch nur im Spekulationsthread geschrieben. Die Kombination, Köln will ihn los werden, Stöger hat noch gute Kontakte nach Köln, ein Schritt zurück könnte für Schaub das Richtige sein. Lieber wäre er mir hier bei uns, als bei den Grünen vom Spielertyp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Das wird der Grund sein, warum er in Köln so eine geile Karriere macht

Ohne Sarkasmus, am fußballerischen liegt es bei ihm wohl eher nicht. Seine Einstellung zum Beruf scheint nicht die beste zu sein, deshalb der Schritt zurück und ein Trainer wie PS. Aber halten wir den Ball flach, war ja nur reine Spekulation und kein Grund zur Aufregung hier im Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 58 Minuten:

Das wird der Grund sein, warum er in Köln so eine geile Karriere macht

Ich hab mir die Spiele des HSV desöfteren angesehen.

Muss zugeben, dass er eigentlich ganz gut gespielt hat dort. Somit ist für mich auch eher unverständlich, wieso man mit ihm nicht mehr geplant hat. Sowohl beim HSV, als auch beim FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stöger hat mit Herzog als möglicher Trainer gesprochen, da wird ihm bei Schaub kein Zacken aus der Krone brechen...

Ich könnte mir dass sehr gut vorstellen, denke aber dass er da lieber für mehr Gehalt innerhalb der 2. BL wechseln wird.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten:

Ich hab mir die Spiele des HSV desöfteren angesehen.

Muss zugeben, dass er eigentlich ganz gut gespielt hat dort. Somit ist für mich auch eher unverständlich, wieso man mit ihm nicht mehr geplant hat. Sowohl beim HSV, als auch beim FC.

vielleicht einfach zu teuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.