Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Leimi1911 schrieb vor 28 Minuten:

Was hab ich davon das AG die letzten 5 saisonen stärker war. Jetzt ist er es nicht mehr und der andere aber schon. 

AG ist im besten Alter und man weiß was er kann, ich würde ihn nicht abschreiben wenn er richtig eingesetzt wird. Mit Jukic haben wir auch eine dynamischere Variante im Kader.

Ich weiß nicht, ob wir jetzt teure Wundertüten wie Vrsic brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

AG ist im besten Alter und man weiß was er kann, ich würde ihn nicht abschreiben wenn er richtig eingesetzt wird. Mit Jukic haben wir auch eine dynamischere Variante im Kader.

Ich weiß nicht, ob wir jetzt teure Wundertüten wie Vrsic brauchen. 

Kann sein das er im besten alter ist aber nicht nach seiner verletzungshistorie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

AG ist im besten Alter und man weiß was er kann, ich würde ihn nicht abschreiben wenn er richtig eingesetzt wird. Mit Jukic haben wir auch eine dynamischere Variante im Kader.

Ich weiß nicht, ob wir jetzt teure Wundertüten wie Vrsic brauchen. 

Jukic lass ich gelten aber alles auf AG ausrichten damit er zur Geltung kommt ist der absolut falsche Weg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Kann sein das er im besten alter ist aber nicht nach seiner verletzungshistorie. 

Die Verletzungshistorie hat seinen Körper auch geschont

Stonebridge schrieb Gerade eben:

Jukic lass ich gelten aber alles auf AG ausrichten damit er zur Geltung kommt ist der absolut falsche Weg !

Bitte wer tut denn das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Die Verletzungshistorie hat seinen Körper auch geschont

Bitte wer tut denn das...

Was war denn zuletzt es wurde immer mit Gewalt versucht ihn einzubauen 6er,8er 10er und sogar Abwehr alles gescheitert . Meiner Meinung nach ist er von der Bank eine Waffe nach 70 min . Aber für ein Tempospiel nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 2 Minuten:

Was war denn zuletzt es wurde immer mit Gewalt versucht ihn einzubauen 6er,8er 10er und sogar Abwehr alles gescheitert . Meiner Meinung nach ist er von der Bank eine Waffe nach 70 min . Aber für ein Tempospiel nicht geeignet.

Ich denke Stöger wird ihn schon richtig einsetzen - vielleicht täte es ihm auch gut, wenn er die Schleife fix abgibt und den Druck nicht mehr hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
behave yourself schrieb vor 26 Minuten:

Schauen wir einmal, von Liendl wird geschwärmt, aber der ist noch weniger dynamisch als AG. 

Wir dürfen uns aber nicht nach WAC orientieren sondern nach höheren 

Sonst werden wir bestenfalls nur gleich  gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 39 Minuten:

Schauen wir einmal, von Liendl wird geschwärmt, aber der ist noch weniger dynamisch als AG. 

Anderes Team, anderes System, andere Mitspieler. Ich würde nicht behaupten, dass AG allgemein und überhaupt zu schlecht für die Bundesliga ist, er hat jedoch, so wie er bei uns in den letzten 1-2 Jahren eingesetzt wurde, zu viele gravierende Schwächen.

Edit: Warum ihn mit Stöger aber schon der vierte Trainer in Folge NICHT als 10er sieht, finde ich unverständlich. Als 6er oder 8er ist er unbrauchbar.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Momentan sieht ihn PS als Ersatzspieler, nach der Einwechslung hat er eh hinter der Spitze agiert.

In der Vorbereitung und im Cup war er noch 6er/8er. Na vielleicht hats PS ja mittlerweile auch schon erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

AG's Zeit neigt sich halt schön langsam dem Ende zu.

Seine fußballerischen Qualitäten sind unbestritten, allerdings hast einen Fitz bzw. Jukic, die jünger sind und weit spritziger. Bei Fitz kommt noch dazu, dass er auch den tödlichen Pass spielen kann und auch sehr torgefährlich ist.

Dennoch ist ein AG, sofern er richtig eingesetzt wird schon noch a Waffe für uns.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.