viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2022 Sehe auch die 6er Position als wichtigstes ToDo in unserem Kader an. Holland ist ein netter Typ, aber martel wird er qualitativ nicht ersetzen können. Zusätzlich haben wir doch deutlich mehr Spiele als noch letzte Saison. Omic ist weg. Baumgartlinger will nicht. Wie wärs mit Stratznig? Ist ablösefrei und war auch im Rautensystem des WAC der Abräumer vor der Abwehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) Die Frage aller Fragen: Posten wir morgen wieder einen "Tesa-Kleber", erst am Montag oder erst viel später... ...bei dieser Hitze will bestimmt niemand arbeiten & nimmt sich sicher Hitze frei 😉 PS: Gefällt mir sehr, wenn Ralphinho am Samstag Abend als erster liked vor meiner Bearbeitung !!! 👌 PPS: Gebt's ihm alles Geld was er für sich und seinem Team braucht, durch diese Arbeit werden quasi Golddukaten für den Verein gedruckt & es wird neidisch nach Wien X geblickt... bearbeitet 18. Juni 2022 von bigben79 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 Taferner oder peretz wären ein top transfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2022 viola lion schrieb vor 2 Stunden: Sehe auch die 6er Position als wichtigstes ToDo in unserem Kader an. Holland ist ein netter Typ, aber martel wird er qualitativ nicht ersetzen können. Zusätzlich haben wir doch deutlich mehr Spiele als noch letzte Saison. Omic ist weg. Baumgartlinger will nicht. Wie wärs mit Stratznig? Ist ablösefrei und war auch im Rautensystem des WAC der Abräumer vor der Abwehr... Was ist mit dem eigentlich. Wirkt auch, als ob der wac nicht mehr mit ihm plant. Omic, veratschnig... Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Taferner oder peretz wären ein top transfer Beides eher 8er meiner Meinung nach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Taferner oder peretz wären ein top transfer HSV und Holland munkelt man... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) halte ja eigentlich nix von verschwörungstheorien! aber kommt es nur mir so vor, dass im asb unten bei den aktuellen kurier-schlagzeilen viel öfters beiträge über rapdi geschrieben werden oder is das tatsächlich so? bearbeitet 18. Juni 2022 von Tøbï 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2022 viola lion schrieb vor 3 Stunden: Baumgartlinger will nicht. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 viola lion schrieb vor 3 Stunden: Sehe auch die 6er Position als wichtigstes ToDo in unserem Kader an. Holland ist ein netter Typ, aber martel wird er qualitativ nicht ersetzen können. Zusätzlich haben wir doch deutlich mehr Spiele als noch letzte Saison. Omic ist weg. Baumgartlinger will nicht. Wie wärs mit Stratznig? Ist ablösefrei und war auch im Rautensystem des WAC der Abräumer vor der Abwehr... Stratznig fände ich eine sehr gute Wahl, aber nicht mit dem Argument, dass der so viel stärker als Holland oder ebenbürtig mit Martel sei. Einen für uns realistischen Martel-Ersatz mit öst. Pass wird man ohnehin nicht finden, Holland/Stratznig und Braunöder/Wustinger fände ich eine gute Wahl im ZM. Stratznig ist ablösefrei und am Absprung aus Wolfsberg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2022 veilchen27 schrieb vor 7 Minuten: Stratznig fände ich eine sehr gute Wahl, aber nicht mit dem Argument, dass der so viel stärker als Holland oder ebenbürtig mit Martel sei. Einen für uns realistischen Martel-Ersatz mit öst. Pass wird man ohnehin nicht finden, Holland/Stratznig und Braunöder/Wustinger fände ich eine gute Wahl im ZM. Stratznig ist ablösefrei und am Absprung aus Wolfsberg. Wenn Baumgartlinger nicht will wäre Stratznig meine erste Wahl, too... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 In der OÖ Krone soll stehen, dass wir bereit wären 1,5 Mio für Raguz hinzublättern... ...kann das wer bestätigen - ich kann mir viel vorstellen, aber das fix nicht, wenn man sich die Entwicklung der letzten Jahre ansieht ?!? Ausser es gibt größere Angebote für unsere eigenen "Akademie - Juwelen" und es kommt hier vorab zu massiven Transfer - Einnahmen... ...spannende Zeiten knapp vor dem Trainingsstart - in MS, Orti, JW & Co we trust! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2022 Niemals nie können und werden wir 1,5 mio. für einen Spieler zahlen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: In der OÖ Krone soll stehen, dass wir bereit wären 1,5 Mio für Raguz hinzublättern... ...kann das wer bestätigen Definitiv eine Zeitungsente - Raguz ist ein Thema ja - aber nicht mit diesen Konditionen - die handelnden Personen haben das Budget im Auge 😉 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 19. Juni 2022 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Niemals nie können und werden wir 1,5 mio. für einen Spieler zahlen Und dann noch für so einen Badkicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Juni 2022 Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Definitiv eine Zeitungsente - Raguz ist ein Thema ja - aber nicht mit diesen Konditionen - die handelnden Personen haben das Budget im Auge 😉 Vereine haben sich aber schon geeinigt meinen Infos nach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2022 Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: Definitiv eine Zeitungsente - Raguz ist ein Thema ja - aber nicht mit diesen Konditionen - die handelnden Personen haben das Budget im Auge 😉 @casual1908spricht von 7-stellig - und ist normal gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts