hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Oktober 2020 AlfredoD. schrieb vor 13 Stunden: nicht nur Möschl weiterhin ohne Verein, auch Dobras und Vucur. hab nicht das Gefühl, dass man bei den dreien was falsch macht bei einer Verpflichtung. Gut der Kader wird dadurch nicht kleiner, aber alle 3 haben meiner Ansicht nach Qualität die uns besser macht und breiter aufstellt. Der Möschl wollte schon damals nicht zu uns weil er, wie so viele zurzeit, meinte, dass es besser ist in die 2 Bundesliga in Deutschland zu wechseln als zu uns somit brauch ich ihn weder von Charakter noch vom Spielerischen her Taferner ein ähnliches beispiel, der bekommt aber zum Glück die kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Januar 2021 Zymer Bytyqi wär vielleicht einen Versuch wert. ? Aktuell ablösefrei und definitiv mit Potential. https://www.transfermarkt.at/zymer-bytyqi/profil/spieler/213555 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. Januar 2021 Is er schon da ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2021 Stonebridge schrieb vor 7 Stunden: Is er schon da ? Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 4. Januar 2021 Ante Portas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Januar 2021 Stonebridge schrieb vor 4 Stunden: Ante Portas Bacer Narazite 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 10 Stunden: Wer? Da Stascheißa Koal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2021 Stonebridge schrieb vor 22 Stunden: Ante Portas Ist er derjenige der die Türen verkleidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 42 Minuten: Ist er derjenige der die Türen verkleidet? Derjenige der sie vernageln wird wenn wir zusperren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2021 Da altach an oberlin dran ist stell ich mir die frage warum wir da nicht mitziehen. Sofern turgeman geht und ein weltwunder mit edo, sax oder martschinko passiert ist das sicher nicht unmöglich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Da altach an oberlin dran ist stell ich mir die frage warum wir da nicht mitziehen. Sofern turgeman geht und ein weltwunder mit edo, sax oder martschinko passiert ist das sicher nicht unmöglich. Edo, Sax und Martschinko soweit zu bringen, dass sie der Mannschaft helfen können, wäre kein Weltwunder sondern einfach nur unmöglich. Es wäre ein größeres Wunder einen anderen Verein für die 3 zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Januar 2021 Leimi1911 schrieb vor 53 Minuten: Da altach an oberlin dran ist stell ich mir die frage warum wir da nicht mitziehen. Hmmm, warum wir nicht mitziehen?! Weil wir schwerst verschuldet u komplett im oasch daham san u keiner weiß wies weitergeht vielleicht?! Nur mal so ins blaue reingeraten.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2021 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Edo, Sax und Martschinko soweit zu bringen, dass sie der Mannschaft helfen können, wäre kein Weltwunder sondern einfach nur unmöglich. Es wäre ein größeres Wunder einen anderen Verein für die 3 zu finden schadet also Stöger bewußt Mannschaft und Verein, oder er ist einfach ahnungslos? hat ja zumindest Sax und Edo immer wieder gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2021 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Edo, Sax und Martschinko soweit zu bringen, dass sie der Mannschaft helfen können, wäre kein Weltwunder sondern einfach nur unmöglich. Es wäre ein größeres Wunder einen anderen Verein für die 3 zu finden Sie könnten der Mannschaft helfen, indem sie gehen ^^ forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Hmmm, warum wir nicht mitziehen?! Weil wir schwerst verschuldet u komplett im oasch daham san u keiner weiß wies weitergeht vielleicht?! Nur mal so ins blaue reingeraten.... Stögee könnte ihn ja überreden, bei uns zu spielen, wenn Turgeman geht wäre ein Platz auf der Gehaltsliste frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2021 Ich weiß wir haben kein geld hab aber einen dia saba ähnlichen spielertyp in israel gefunden der im sommer ablösefrei ist. https://www.transfermarkt.at/gavriel-kanichowsky/profil/spieler/398258 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts