syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. Januar 2020 mrbonheur schrieb vor 37 Minuten: Aber ich glaub ohne Witz, dass Mergim gut passen könnte Ich hab ihn in Altach um ehrlich zu sein nicht wirklich verfolgt und kann deshalb nicht wirklich beurteilen wie sein Spielstil sich verändert hat. In Liefering hat er mir damals extrem gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. Januar 2020 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Glaubst du er kann uns in der EL helfen? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2020 Eine gewisse Skepsis ist da ob er es schafft bei uns aber das könnte ich gefühlt bei der Hälfte aller Neuzugänge sagen und meistens hat es dann bald super funktioniert. Daher - welcome back, mach was draus! Eine faire Chance hat er verdient auf alle Fälle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 6. Januar 2020 deathwing schrieb vor 13 Minuten: Eine gewisse Skepsis ist da ob er es schafft bei uns aber das könnte ich gefühlt bei der Hälfte aller Neuzugänge sagen und meistens hat es dann bald super funktioniert. Daher - welcome back, mach was draus! Eine faire Chance hat er verdient auf alle Fälle! Stimmt, eine faire Chance erhoffe ich mir auch von Marsch. Ich frage mich nur, was wird mit seinem Vertrag gemacht? Der läuft ja am 30.06.2020 aus und sollte er im Frühjahr wirklich bei uns die Chance erhalten, wäre halt eine möglichst rasche Vertragsverlängerung bis 2023/24 schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2020 KK_foreverSalzburg schrieb vor 19 Minuten: Stimmt, eine faire Chance erhoffe ich mir auch von Marsch. Ich frage mich nur, was wird mit seinem Vertrag gemacht? Der läuft ja am 30.06.2020 aus und sollte er im Frühjahr wirklich bei uns die Chance erhalten, wäre halt eine möglichst rasche Vertragsverlängerung bis 2023/24 schön. Entweder haben wir eine Option, oder er wird eine Verlängerung unterschreiben bevor er wieder für uns spielt. Sonst glaub ich kaum, dass er zum Zug kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2020 syndicate schrieb vor einer Stunde: Ich hab ihn in Altach um ehrlich zu sein nicht wirklich verfolgt und kann deshalb nicht wirklich beurteilen wie sein Spielstil sich verändert hat. In Liefering hat er mir damals extrem gefallen. Ich würde behaupten er ist vor allem zielstrebiger und reifer geworden. Er macht noch immer gerne Finten, aber früher dienten die ja hauptächlich dem Selbstzweck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2020 Es ist va null Risiko. Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2020 Bitte halt nicht den Fehler machen und sofort Wunderdinge erwarten. Die Kombination Berisha mit einer Rakete vorne (Daka oder Hwang) erscheint mir aber sehr sinnvoll, ein spielstarker Mittelstürmer mit einem, der tiefen die Läufe macht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2020 Top, wird gut denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Januar 2020 Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten: Bitte halt nicht den Fehler machen und sofort Wunderdinge erwarten. Die Kombination Berisha mit einer Rakete vorne (Daka oder Hwang) erscheint mir aber sehr sinnvoll, ein spielstarker Mittelstürmer mit einem, der tiefen die Läufe macht. So leid es mir tut, diese Kombination könnte sehr gut funktionieren. Wäre Gebauer und co treffsicherer hätte Berisha mehr scorerpunkte. Ich wünsche ihm alles gute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Januar 2020 1. Dass das jetzt so fix durchgezogen wurde zeigt wohl, dass man sich recht sicher ist 2. Ich denke auch, dass man das versuchen MUSS. Wenn es funktioniert, ist nicht viel schief gegangen. Aber genau DESWEGEN hatte man ihn ja auch verliehen, um ihn reifen zu lassen. Genau das ist unsere Philosophie, und an der genau wird nun sinnvollerweise festgehalten (Sprich: keine Dabbur-Rückholaktion oder sonstige Transfers von Überraschungspaketen....) 3. Was vor 2 oder 3 Jahren war, war vor 2 oder 3 Jahren. Wenn er jetzt liefert, dann hat er und auch der Verein alles richtig gemacht. 4. Die Stats sind - vor allem für ALTACH (!!!) - eigentlich SEHR GUT! 5. Wie's mit Smail weitergehen soll ist halt wirklich die Frage, wenn man ihm offenbar jetzt wieder nicht die Rolle des Nachrückers zutraut. 6. Ich hoffe dennoch, dass auch Adeyemi zu seinen Minuten kommt. 7. Gefühlsmäßig wird Hwang nicht bleiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 6. Januar 2020 Hoffe auch auf eine faire Chance für ihn. Für Smail ist es schon halbwegs eine Watschn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Januar 2020 Als 10er könnte das auch gut funktionieren. Finde ich gut, mal sehen ob er sich wie Okugawa und Hwang steigert. Welcome back! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 6. Januar 2020 (bearbeitet) Ultimate84 schrieb vor 52 Minuten: Bitte halt nicht den Fehler machen und sofort Wunderdinge erwarten. Die Kombination Berisha mit einer Rakete vorne (Daka oder Hwang) erscheint mir aber sehr sinnvoll, ein spielstarker Mittelstürmer mit einem, der tiefen die Läufe macht. Sehe ich ähnlich, Smail/Berisha mit Hwang /Daka koennten gut passen. Ich denke jedenfalls Berisha hat genug Potenzial, dass es ein Fehler wäre, es nicht zu probieren. bearbeitet 6. Januar 2020 von aneuling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Januar 2020 Habe / hatte ihn garnicht auf dem Schirm. Hat er jemals in der einser Ganitur ein Pflichtspiel bei uns bestritten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts