Jochen Fallmann neuer Cheftrainer


Zero

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Na schau ma mal ob es heute News gibt zum Thema. Flögel wäre wohl nur Interimscoach, alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

Hätte Flögel die notwendigen Lizenzen um den Posten fix zu übernehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 9 Minuten:

Hätte Flögel die notwendigen Lizenzen um den Posten fix zu übernehmen?

laut Transfermarkt hat er die A-Lizenz, aber um dauerhaft Trainer zu sein braucht man mWn die Pro-Lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb am 26.8.2017 um 18:54 :

 und ich wäre dafür dass Flögel den Interimsposten übernimmt und anschließend Co-Trainer wird. 

Mehr als einen Job als Co-Trainer kann ich mir bei ihn, auch wenn ich viel von ihm halte (noch) nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wir haben aus den letzten 10 Spielen im Schnitt 0,2 Punkte geholt, wenn jetzt ein Trainerwechsel stattfindet, wäre ich schon überrascht wenn man nur einen Interimscoach, sprich Flögel, vorstellt. Man wird doch schon mit neuen potentiellen Trainern in Kontakt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Verantwortlichen sollen gefälligst Geld in die Hand nehmen und ein Kaliber a la Herzog verpflichten. Es braucht einen absoluten Fachmann, der viel Erfahrung im Profifußball und im Trainerleben gesammelt hat. Einer vor dem die Spieler Respekt haben.

Die Duldung der Situation, wie sie momentan ist, ist fahrlässig, das darf man auch nicht mit der Tatsache entschuldigen, dass es ein komplett neues Team gibt.

Das Schönreden im TV und generell die stille Heimlichtuerei geht mir bei Schupp extrem auf den Keks. Die Vorgänge sollten in den meisten Dingen transparent für die Medien und die Fans sein.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Pedasdorfa schrieb vor 10 Minuten:

Die Verantwortlichen sollen gefälligst Geld in die Hand nehmen und ein Kaliber a la Herzog verpflichten. Es braucht einen absoluten Fachmann, der viel Erfahrung im Profifußball und im Trainerleben gesammelt hat. Einer vor dem die Spieler Respekt haben.

Die Duldung der Situation, wie sie momentan ist, ist fahrlässig, das darf man auch nicht mit der Tatsache entschuldigen, dass es ein komplett neues Team gibt.

Das Schönreden im TV und generell die stille Heimlichtuerei geht mir bei Schupp extrem auf den Keks. Die Vorgänge sollten in den meisten Dingen transparent für die Medien und die Fans sein.

Bin auch für Herzog, möchte ihn gerne als Cheftrainer arbeiten sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fallmann kann für Schiedsrichter Fehlentscheidungen nicht verantwortlich machen.

Jedoch kann man ihn sehr wohl sein nicht funktionierendes System vorhalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Eigentlich finde ich es extrem schade, dass man jetzt den Fallmann so in die Pflicht nimmt. Also bei den Medien usw.

ABER, dieses System was er spielen lässt, kann und wird einfach nicht mit dieser Mannschaft funktionieren.
Ich will es einmal so erklären: Wir haben namentlich eine der schwächsten und zugleich unerfahrenste Mannschaft, was bestimmt mit dem geringsten Budget  Hand in Hand geht.
Ich sehe hier aber absolut nicht das Problem, vergleichen wir es einmal mit Leicester City in der Saison 15/16, die hatten eine sehr stabile Abwehr und sind mit einer extrem starken Kontertaktik sogar Meister in England geworden.
Oder ein weiteres Beispiel: Wie hat ein Otto Rehagel Griechenland zum Europameister geführt?
Ja, es war wieder eine extrem defensive Aufstellung.

Klar, das ist nicht schön anzuschauen, aber wenn man in 6 Spielen im Schnitt 2,67 Tore bekommt, dann müsste unsere Mannschaft immer mindestens 3 Tore machen, um endlich mal Siege einzufahren.

Aber anders gesehen, wenn wir endlich einmal zu Null spielen, dann reicht sogar ein Tor zum Sieg.
Schaut euch mal die Grazer an, nach 6 Spielen haben die eine Torbilanz von +6 und dabei die volle Punktezahl, das genügt alle mal.

Aus diesem Grund, muss ich mich leider der Meinung anschließen, dass es zurecht für Fallmann eng wird.
Ich glaub nicht, dass er ein schlechter Trainer ist, aber ich denke serwohl, dass er nicht der richtige Trainer für das vorhandene Spielermaterial ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nitro_85 schrieb vor 14 Minuten:

Klar, das ist nicht schön anzuschauen, aber wenn man in 6 Spielen im Schnitt 2,67 Tore bekommt, dann müsste unsere Mannschaft immer mindestens 3 Tore machen, um endlich mal Siege einzufahren.

Es müssen vier Tore geschossen werden, um bei dem Schnitt zu gewinnen. Mit anderen Worten, mit dem Gewinnen wird es mit dieser Strategie nichtsa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.