Jochen Fallmann neuer Cheftrainer


Zero

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Es sieht so aus als sollte die Mannschaft gegen den Lask überraschen mit zumindest gutem Spiel. Sonst wirds leider echt nicht lang dauern mit Fallmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein absolut nicht! Aber klar ist, dass das ganze am Samstag nicht gut aussah. Was ja zum Teil sicher auch auf Schupps Kappe geht. Td wird man Jochen dafür belangen (wollen)

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor einer Stunde:

Nein absolut nicht! Aber klar ist, dass das ganze am Samstag nicht gut aussah. Was ja zum Teil sicher auch auf Schupps Kappe geht. Td wird man Jochen dafür belangen (wollen)

ich glaub nicht, dass Schupp angeordnet hat, dass er den Abwehrchef Diallo draußen lassen soll und damit einen aufgescheuchten Hühnerhaufen vorprogrammiert. Nix gegen Petro, aber er ist in seinem Alter noch nicht einmal annähernd so weit wie Diallo. Das war eine typische Freunderl-Aktion damit der nicht sauer wird wenn er nicht mehr so oft zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, Diallo war gegen Sturm leider auch alles andere als sattelfest und das entscheidende  Elferfoul kurz vor Ende rechtfertigen den Tausch schon, vor allem nachdem ihn Petro am Ende der letzten Saison ausgezeichnet vertreten hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub nicht, dass Schupp angeordnet hat, dass er den Abwehrchef Diallo draußen lassen soll und damit einen aufgescheuchten Hühnerhaufen vorprogrammiert. Nix gegen Petro, aber er ist in seinem Alter noch nicht einmal annähernd so weit wie Diallo. Das war eine typische Freunderl-Aktion damit der nicht sauer wird wenn er nicht mehr so oft zum Zug kommt.

Dir ist schon klar dass ich damit eher auf späte Kaderkomplwttierung usw hinaus will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 25 Minuten:

Dir ist schon klar dass ich damit eher auf späte Kaderkomplwttierung usw hinaus will ?

Schinkels hat schnell verpflichtet und wurde dafür geschimpft und am Ende gefeuert. Und jetzt machts der Schupp umgekehrt und ist auch nicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

Schinkels hat schnell verpflichtet und wurde dafür geschimpft und am Ende gefeuert. Und jetzt machts der Schupp umgekehrt und ist auch nicht recht.

ich hab nicht gesagt dass es nicht passt aber die derzeitige schlechte Lage liegt halt am späten Kader und damit am SD. Oder willst du das verneinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 46 Minuten:

ich hab nicht gesagt dass es nicht passt aber die derzeitige schlechte Lage liegt halt am späten Kader und damit am SD. Oder willst du das verneinen?

Kaffeesudleserei, aber ich bin überzeugt, mit einer anderen Aufstellung und Taktik hätte man gegen Rapid einen Punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

Kaffeesudleserei, aber ich bin überzeugt, mit einer anderen Aufstellung und Taktik hätte man gegen Rapid einen Punkt geholt.

Auch kaffeesudleserei ?

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

Kaffeesudleserei, aber ich bin überzeugt, mit einer anderen Aufstellung und Taktik hätte man gegen Rapid einen Punkt geholt.

Ich bin hier absolut deiner Meinung.
Trotzdem, ich bleib dabei. Wir wollten alle, dass Fallmann unterschreibt. Alle wussten, dass er unerfahren ist und trotzdem wollten wie ihn.
Aus meiner Sicht der Dinge, muss man dann auch bereit sein, diesen Jungen Trainer Fehler machen zu lassen. Solange er daraus lernt ist alles ok. Gegen Rapid, die einen zweistelligen Millionenbetrag pro Jahr mehr zur Verfügung haben, darf man sowieso keine Punkte einplanen.

Abhacken, die Mannschaft und den Trainer weiter mit aller Macht unterstützen und fertig.
Wenn es nach zehn Runden wieder so düster aussieht wie letztes Jahr, dann darf man auch zu kritisieren anfangen, vorher muss man einfach hinter der Mannschaft stehen und denen auch eine gewisse Zeit zum beweisen zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

@nitro_85 ich seh das ähnlich, okay wir haben null Punkte, aber in Graz und daheim gegen Rapid kann man verlieren, zumindest ein ganzes Viertel muss man ihm auf alle Fälle Zeit geben. Da ärgert mich mehr die Schlappe in Klagenfurt :clever:

Weil der SKN Fan öfter den Schopp nannte, den kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

hier im Forum und sicher auch bei den echten Fans im Stadion hat Fallmann die Unterstützung. Kritisieren darf man falsche Entscheidungen trotzdem. So wie ich ihn kenne wird er auch kein Problem damit haben wenn man ihm das ins Gesicht sagt.
Das bedeutet ja nicht, dass man ihn absägen will.

Ich befürchte jedoch, dass er bei der Vereinsführung nicht so eine Rückendeckung hat. Und seit Schinkels weg ist hat er auch sein "Schutzschild" verloren, denn Schupp stellt sich vermutlich nicht so schützend vor ihn wenns weiterhin nicht rennt.

Nicht falsch verstehen, Schupp ist ein sehr gute Mann in dem Geschäft und sehr wichtig für einen Verein wie St. Pölten. Aber er hat andere Kontakte. Dass Markus Schopp in Graz dabei war ist irgendwie verständlich. Dass er bei Heimspielen in St. Pölten auftaucht kann man als Freundschaftsbesuch sehen, Schupp und er sind schon ewig beste Freunde.

Und nach allem, was rund um die Position des sportl. Leiters in den letzten Monaten passierte würde es mich nicht wundern wenn unser Vorstand bereits bei Blumauer und Schupp angeklopft hat, sicherheitshalber die Augen nach einem potentiellen Fallmann-Nachfolger offen zu halten. Fallmann erfährt dann vermutlich einen Tag vor der Präsentation des Neuen von seiner Entlassung.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.