Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Zero

Jochen Fallmann neuer Cheftrainer

249 posts in this topic

Recommended Posts

Sehr schön!

Ist wohl die beste Entscheidung :)

Fallman ist:

a) einer der mit Leib und Seele Wolf ist

b) keine Unbekannte für die Mannschaft

c) Eine Aktie für die Zukunft! 

Jetzt noch einer vom Schinkels der einschlägt wie damals Dieng dann passt das! 

Schöne Weihnachten euch allen!

Forza SKN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt ist es endlich offiziell, alles gute Jochen ;).

Wie jeder Chaftrainer hat auch er sich seinen eigenen Thread verdient. Die Vertragsdauer ist für den Verein auch sehr gut ausgefallen, da hat man selbst in der Hand wie es weiter geht.

Wie die Krone berichtet war man seit Mittwoch einig, man hat aber noch abgewartet weil Lassad Chabbi gestern noch zum Hearing kam.

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da wird halt Facebook einfach ein falsches Bild als Vorschau genommen haben und Hr. Tröstl wird sich wohl nicht auskennen, wie er es ändert oder es ist ihm schlichtweg egal. Soll schlimmeres passieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Da wird halt Facebook einfach ein falsches Bild als Vorschau genommen haben und Hr. Tröstl wird sich wohl nicht auskennen, wie er es ändert oder es ist ihm schlichtweg egal. Soll schlimmeres passieren. 

möglich, aber auffällig, dass Facebook immer beim SKN zuschlägt und bei Meldungen der anderen Bundesligisten korrekt arbeitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Soll schlimmeres passieren. 

So ist es ;)

Das ist sicher eine automatische Geschichte, kein Mensch verwechselt den Trainer mit einem 10 Jahre jüngeren Spieler.

Zum eigentlichen Thema, glaube jetzt haben wir den jüngsten Trainer der Liga. Mir taugt auch dass er sehr aktiv coacht und nicht lethargisch auf der Bank sitzt und das Spiel dahin laufen lässt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb vor 4 Minuten:

möglich, aber auffällig, dass Facebook immer beim SKN zuschlägt und bei Meldungen der anderen Bundesligisten korrekt arbeitet.

Ist ja "nur" die private Seite von Tröstl und nicht die Offizielle. Dort sollte der Mitarbeiter dann schon auf sowas aufpassen.

Zum Thema: Halte es für gut, dass man Fallmann die Chance gibt. Hab bislang einen guten Job gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

rein optisch hat er sich mit dem neuen Vertrag ganz schön verändert. Aber woher sollen Vereinsmitarbeiter auch wissen, wie der Fallmann ausschaut :facepalm:

 

15665530_10208298889413951_5760958509621

Das kommt bei Facebook drauf an, welches Bild auf der verlinkten Seite zu sehen ist. Bei mehreren lässt es sich aber auch auswählen, welches man dafür verwenden möchte. Im schlimmsten Fall lässt sich sogar ein Bild hochladen, das zum Artikel passt.

Ist peinlich so ein Fehler, das ist richtig, sollte nicht passieren - vor allem in einer derart hohen Position beim Verein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Sache, Jochen Fallmann ist ein Wolf, einer der für den Verein steht und der sich voll reinhängt. Ich bin sehr froh über diese Entscheidung.

 

Der Facebook auftritt des Vereins teilsweise leider sehr ist peinlich, auch auf der offiziellen Seite
#unserfussballverbindet
#bildbearbeitungmitpaint

Share this post


Link to post
Share on other sites
sir_KiNgSiZe schrieb vor 6 Minuten:

Wer wird jetzt eigentlich jochens neuer Co?  

dazu ist noch nichts bekannt, aber meinfussball.at schreibt folgendes

Zitat

Wer Fallmann als Co-Trainer zur Seite stehen soll, ist noch nicht klar. Fallmanns Wunschkandidat soll Thomas Eidler gewesen sein. Der ehemalige Sollenau-Trainer, der auch für die ORF im Hintergrund für die Analysen verantwortlich zeichnet, soll aber ein heißer Anwärter auf den Trainerstuhl bei Zweitligist FAC sein.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...