Zero

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zero

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    St. Pölten

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKN St. Pölten

Letzte Besucher des Profils

1.150 Profilaufrufe
  1. Also ich würde die Kirche im Dorf lassen und froh sein, dass der Verein endlich entsprechende Geldquellen anzapfen konnte damit etwas bewegt werden kann. Vorher wurde "gesudert" weil kein Geld da ist, jetzt wird "gesudert" weil man Vereinsnamen und Logo zu Geld macht. Mit den Zuschauereinnahmen kann man beim derzeitigen Interesse einfach nicht wachsen. Ist halt so ....
  2. Ein finanzielles Perpetuum Mobile
  3. http://www.transfermarkt.at/ranko-popovic/profil/trainer/5584 Kann das mit der Lizenz (angeblich nur A-Lizenz, siehe Link) jemand verifizieren?
  4. Laut Transfermarkt.at hat er nur eine A-Lizenz, das kann wohl nicht stimmen ??
  5. Hat Vertrag bis Sommer 2020 bekommen
  6. Damit hat wohl niemand gerechnet ....
  7. ... aus dem VSE-Buch
  8. Erinnere mich noch gut daran, das war das Match wo das Flutlicht eröffnet wurde. Und der VSE wurde um den Sieg vom Schiedsrichter betrogen, am nächsten Tag in der Radioberichterstattung wurde sogar der Beitrag eingespielt wo alle Zuschauer „Schiebung“ gerufen haben
  9. Jetzt MUSS doch am nächsten Samstag gegen die Austria die Hütte voll sein normalerweise
  10. Ich glaube die Gemeinde ist eher damit beschäftigt die Schulden aus der Vergangenheit abzubauen/in den Griff zu bekommen, später kommen dann die goldenen Wasserhähne wenn das erledigt ist
  11. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/TBL1531761747447.html
  12. CAS geht eh nicht laut NÖN Artikel
  13. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/TBL1531761747447.html
  14. Na hoffentlich nicht ...
  15. ... Stunden später ...