Jochen Fallmann neuer Cheftrainer


Zero

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich denke, dass eines des größten Probleme in der Defensive die tatsache ausmacht das sowohl Huber als auch Diallo und Petro immer wieder aus der Kette rücken um zu attackieren. Relativ oft ist das eben unerfolgreich und führt dazu dass der Gegner Platz hat. Außerdem spielt unsere hintermannschaft mMn zu oft auf Abseits. Ich bin der Meinung, dass sowas 1. zu Fehleranfällig ist und 2. in einer Liga in der gefühlt jede 3. Abseitsentscheidung falsch/geraten/oder sonst was ist zu gefährlich ist.

In der "Trainerfrage" bin ich beim @SKN Groundhopper. Eigentlich ist es nach der neunten Runde gegen die Admira mal angebracht eine ernsthafte Debatte über Fallmann zu starten. 

Einen Wunsch Nachfolger hätte ich mit Oliver Lederer trotzdem schon. Hab letztens bei TuT seine Analyse gesehen und finde, dass es keinen so kompetent wirkenden Mann in Österreich gibt wie ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

angenommen fallmann geht, gibts dann überhaupt noch persönlichkeiten im verein? ohne ortskundingen, dem der verein auch ein anliegen ist sehe ich leider schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Antirapidler schrieb vor 25 Minuten:

angenommen fallmann geht, gibts dann überhaupt noch persönlichkeiten im verein? ohne ortskundingen, dem der verein auch ein anliegen ist sehe ich leider schwarz

kann man sehen wie man will. Fallmann war der St. Pöltner Fußball früher auch nicht wichtig sonst wäre er nicht bei der Admira groß geworden und auch später ist er lieber nach OÖ gegangen statt dem St. Pöltner Fußball zu helfen wie z. B. sein bester Kumpel Thomas Nentwich. Also so ist es auch nicht, wie er jetzt dargestellt wird.

Im Grunde hat kaum ein Profiverein einen Trainer aus der Umgebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Klar 2000, wo Fallmann nach OÖ gewechselt ist wäre auch der perfekte Zeitpunkt gewesen um nach St. Pölten zu wechseln. Tut mir leid @SKN-Fan aber bei manchen Beiträgen von dir muss ich mir schon auf die Stirn greifen. Fallmann ist seit weit über 10 Jahren beim SKN, eine kurzes Gastspiel in Wien Döbling ausgenommen, dafür gilt es ihm Respekt zu zollen. Die Leute die auf Facebook deppert schreiben haben den SKN vermutlich kaum gekannt, da hat der Jochen schon dort gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Fallmann war der St. Pöltner Fußball früher auch nicht wichtig sonst wäre er nicht bei der Admira groß geworden und auch später ist er lieber nach OÖ gegangen statt dem St. Pöltner Fußball zu helfen wie z. B. sein bester Kumpel Thomas Nentwich.

wobei man dazu sagen muss dass St.Pölten zu der Zeit wo Fallmann zur Admira ging, nicht ansatzweise einen vergleichbaren Nachwuchs hatte, heute schaut das anders aus.

Zweitens vertust dich da etwas, Jochen kehrte eine Saison vorm Nenti zurück nach St.Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Fallmann war am Ende seiner Profikarriere, hatte keine Angebote mehr und der LASK verlängerte ihn nicht.

Nentwich war Kapitän bei der SV Ried nahm die Vertragsverlängerung und andere Angebote nicht an und beendete seine Profikarriere aus persönlichen Gründen. Nentwich blieb St. Pölten nach dem Ende des VSE treu. Nentwich war derjenige, der dann bei den Zahlungsschwierigkeiten des FCN die Mannschaft zusammenhielt obwohl sie keine Gehälter mehr bekamen. Nentwich hatte die Idee, den Verein im Winter weiterzuführen, die Eintrittsgelder und eventuelle Gelder von Unterstützern innerhalb der Mannschaft aufzuteilen, damit sie halbwegs über die Runden kommen und der Verein nicht stirbt. Zeiten, wo echte Fans und eben Nentwich Legionäre wie James Hindmarch oder Bertraund Ngandjui mit privatem Geld unterstützten weil der Kühlschrank leer war, Spieler zum Heurigen einluden usw... bis dann den Spielerwohnungen der Strom abgedreht wurde und eh alles aus war. Nentwich hat da viel Zeit und Geld verplempert auch als es schon aussichtslos war. Weil ihm der Verein am Herzen lag.

Das alles hat sich Fallmann aus der Entfernung angesehen. Nix gegen Fallmann, er ist nicht die Caritas.  Aber als da in den letzten Jahren die Lobeshymnen kamen vom echten St. Pöltner, war das einfach lächerlich. Denn wenn es so einen gibt, hat er einen anderen Namen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Woher du immer die ganzen Infos und Gschichtln her hast wundert mich schon sehr.
Es streitet ja keiner ab, dass Nentwich ein extrem wichtiger Spieler und eben eine wichtige Persönlichkeit für den St. Pöltner Fussball war und ist. Das ändert aber nichts daran, dass dein vorheriger Post über Fallmann nicht einfach so hinzunehmen ist. In meinen Augen ist er sogar ziemlicher Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 1 Stunde:

Woher du immer die ganzen Infos und Gschichtln her hast wundert mich schon sehr.

das sind keine großartigen Geheimnisse, halte mich eh zurück und achte drauf, was ich hier schreibe. Bei dem oben Geschriebenen waren neben damals jungen St. Pöltner Spielern auch alle Mitglieder der alten Fanclubs der 1990er Jahre live dabei. Die können dir da sicher näheres erzählen, auch lustige Sachen (der Kameruner Bertrand und seine erste Begegnung mit scharfen Kren bem Heurigen usw...) Und einige davon haben mitgeholfen soweit es möglich war.

Wäre übrigens ein neues Diskussionsthema, warum die heutigen Spieler leider privat vergleichsweise wenig mit den Fanclubmitgliedern unternehmen. Aber ist eine andere Sache, eher für die lange Winterpause geeignet.Im Moment zählen nur Siege.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten:

Wäre übrigens ein neues Diskussionsthema, warum die heutigen Spieler leider privat vergleichsweise wenig mit den Fanclubmitgliedern unternehmen. Aber ist eine andere Sache, eher für die lange Winterpause geeignet.Im Moment zählen nur Siege.

Ich bin kein WB Mitglied, aber in den letzten Wochen und Monaten gab's da schon Dinge wie den Empfang der WB bei unserer Arena nach dem geschafften Klassenerhalt, anscheinend gabs da auch ne anschließende Feier. Vor Saisonstart hat die Brigade ja noch ne Grillfeier veranstaltet zu dem die Mannschaft inklusive  Verantwortliche kam. Durch den missglückten Saisonstart ist jetzt halt die Gemütslage wieder etwas anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin kein WB Mitglied, aber in den letzten Wochen und Monaten gab's da schon Dinge wie den Empfang der WB bei unserer Arena nach dem geschafften Klassenerhalt, anscheinend gabs da auch ne anschließende Feier. Vor Saisonstart hat die Brigade ja noch ne Grillfeier veranstaltet zu dem die Mannschaft inklusive  Verantwortliche kam

gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Saclic schrieb am 21.8.2017 um 20:48 :

Ich bin kein WB Mitglied, aber in den letzten Wochen und Monaten gab's da schon Dinge wie den Empfang der WB bei unserer Arena nach dem geschafften Klassenerhalt, anscheinend gabs da auch ne anschließende Feier. Vor Saisonstart hat die Brigade ja noch ne Grillfeier veranstaltet zu dem die Mannschaft inklusive  Verantwortliche kam. Durch den missglückten Saisonstart ist jetzt halt die Gemütslage wieder etwas anders

Das stimmt. Die Mannschaft war immer vollzählig anwesend bei diesen Veranstaltungen. Ich denke das Verhältnis ist auch noch immer ganz gut. Nach dem Rapidspiel machte die WB ihrem Unmut Luft, danach kam es aber auch gleich zu einem klärenden Gespräch bei dem alle Verantwortlichen (auch Fallmann) anwesend waren. An der Unterstützung unsererseits wird sich nichts ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt kann es bald kein wenn und aber mehr geben! Es muss nach Alternativen gesucht werden. Wenn man nach 6 Spielen 1 Punkt hat, gibt es keine Ausreden mehr wie "man muss der Mannschaft Zeit geben"! Vor allem wenn man immer auf der gleichen Taktik festhält, obwohl man jedes Spiel merkt, dass eine Dreierkette bei unsren Defensivqualitäten nich funktioniert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.