Jochen Fallmann neuer Cheftrainer


Zero

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten:

Jochen hat super Arbeit geleistet, aber jetzt braucht es wieder frisches Blut.

Herzog wäre mein Favorit, denke, er wird net soviel verlangen.

Herzog würde mir auch gefallen, er soll Mal zeigen, was er zu leisten imstande ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
pepone schrieb vor 15 Minuten:

Vermute wenns gegen Altach auch wieder schief geht wird der Jochen Geschichte sein.

Wann schon muss JETZT vor der Länderspielpause reagiert werden.

Ich wäre für Lederer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe dass man Fallmann noch eine Chance gibt, mein Wunschtrainer  im Falle von einer Entlassung wäre Lederer und ich wäre dafür dass Flögel den Interimsposten übernimmt und anschließend Co-Trainer wird. Wenn Schupp einen Deutschen anschleppen würde dann maximal Peter Hyballa, den ich persönlich leiwand find, mir aber nicht wirklich bei uns vorstellen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

so sehr ich Jochen schätze, aber jetzt muss die Vereinsführung reagieren. Auch wenn viele Neuzugänge integriert werden müssen, müssten zumindest 3-4 Punkte am Konto sein. Man hat nicht immer nur Pech, das ist schon eigene Schuld.

Die Dreierkette beispielsweise schwimmt andauernd. Da ist aber kein Neuzugang dabei. Nach vorne gibt es nur Zufallsaktionen wie das Tor von Riski. Man kann keinen Druck aufbauen, es ist kein Spielsystem erkennbar. Die Spieler sind verunsichert als ob sie kein Vertrauen mehr in den Trainer und seine Anweisungen haben.

Wenn man jetzt nicht reagiert kommts zu Gruppenbildung innerhalb des Teams. Und dann ist wurscht wer am Trainersessel sitzt, das kann dann auch ein sauteurer Trainer nicht mehr bis Saisonende gradebiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

so sehr ich Jochen schätze, aber jetzt muss die Vereinsführung reagieren.

sehe ich leider auch so. Man fühlt sich hin- und hergerissen zwischen Chance geben und einer Beurlaubung, aber wenn Falli nicht eine "Vereinslegende" wäre, sondern irgendein Fremder, wäre wohl jeder für die Ablöse, und lange beim Verein sein sollte halt nicht reichen um über Alles hinweg zu sehen.

Die bisherige Saison ist nicht schlecht, sondern eine einzige Katastrophe, zum genieren das Ganze. Ein einziger Punkt, dazu -11 !!!! im Torverhältnis, das ist ja komplett irre, und trotzdem beharrt er auf diese 3/5er Kette die einfach nicht funktioniert, warum :ratlos:. Dazu noch das Cup Aus in Klagenfurt, gegen jene Austria die übrigens nach 7 Runden mit 8 Punkten an 13 Stelle steht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Vorberichtserstattung von gestern

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/ambichl-vereinsintern-kein-zweifel-an-fallmann/

Wenn man Fallmann in den nächsten Tagen nicht entlässt wird's noch niveauloser auf Social Media als es jetzt schon ist. (Den Trainer in Frage zu stellen ist natürlich berechtigt, Dinge wie "schleich di nach Radlberg" oder er könne nix und wäre nur wegen seinen Vater hier sind einfach nur tief und schlicht gesagt, deppat ^^)

Wenn man ihn entlässt stürzen sich die Medien auf den Verein der sich vor dem Spiel noch für den Trainer ausgesprochen hat diesen aber nach dem Spiel entlässt. 

Egal was in den nächsten Tagen passiert, die die aufjedenfall am meisten abbekommen werden sind die Herrn Tröstl und co. im Vorstand 

 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man ihn entlässt stürzen sich die Medien auf den Verein der sich vor dem Spiel noch für den Trainer ausgesprochen hat diesen aber nach dem Spiel entlässt.

naja so ist halt das Geschäft, schon 100x passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.