Jochen Fallmann neuer Cheftrainer


Zero

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor einer Stunde:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/nach-empfehlung-des-klubs-fallmann-sagt-tv-auftritt-ab/285.137.901

Fallmann sagt auf Empfehlung von Schupp den Auftritt bei Sky TuT am Sonntag ab, Schupp sagt ebenfalls für einen Auftritt in den nächsten Wochen bei ihnen ab

 

Also das find' ich einfach nur schlecht... etwas medienpräsenz könnte man schon noch zeigen...

wie will ma so Sympathisanten gewinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nosky schrieb vor 58 Minuten:

Also das find' ich einfach nur schlecht... etwas medienpräsenz könnte man schon noch zeigen...

wie will ma so Sympathisanten gewinnen 

In dem man einfach anfängt Spiele zu Gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

Ich denke man wollte Fallmann nicht bei Talk und Tore weil man sich im Falle einer Niederlage von ihm trennen könnte, und dann will man ihm nicht gleich am ersten Tag der Beurlaubung bei Sky sitzen sehen.

das ist verständlich, sagt aber nach außen hin: wenn verloren wird, ist fallmann fix weg, ohne wenn und aber.

und schupp hätte die einladung ruhig annehmen können. wäre eine gute gelegenheit gewesen, der interessierten öffentlichkeit seine vorstellungen darzulegen - etwas, das er bisher ja nicht in extremem ausmaß getan hat.

die medienarbeit des vereins gehört ganz klar verbessert, da sind sich hoffentlich alle einig. da darf man solche einladungen nicht ausschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 29 Minuten:

das ist verständlich, sagt aber nach außen hin: wenn verloren wird, ist fallmann fix weg, ohne wenn und aber.

ist auch so, sagt ja Fallmann mehr oder weniger selbst ( Es wurde festgelegt, dass ich gegen Altach noch auf der Bank sitze, nicht mehr und nicht weniger )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

Morgen kommt die meldung 100pro.

vielleicht heute schon, sie setzen sich jetzt zusammen und wenn es da nicht all zu viel zu reden gibt könnens es eh heute noch raushauen damit der Steiner morgen in der Sonntags-Krone Material hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab' in der Situation nur 2 Ängste: 1. Er bleibt (beruht drauf dass Stec im Interview auf die Frage ob Fallmann weiterarbeiten solle ca "Nein er bleibt bis.... Meiner Meinung nach sollte er bleiben" antwortete) 2. Es kommt Schopp und die Geheimniskrämerei im Verein erreicht neue Höhen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
nosky schrieb vor 2 Minuten:

Es kommt Schopp und die Geheimniskrämerei im Verein erreicht neue Höhen!

Schopp war vor Wochen auch mein Tipp, weil es da einige Gerüchte gab. Ich bin mir aber sicher, dass der Neue Oliver Lederer heißen wird, die sind sich im Grunde schon länger einig. Nur wollten eben zu viele Beiräte dem Jochen noch eine Chance geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fallmann war  an den 2 Eigentoren  sicher nicht schuld.

Vielleicht sollte man den Spordirektor fragen welche Spieler er verpflichtet hat.

Bzw. welche er NICHT verpflichtet hat.

Abwehrtechnisch sind wir ja der blanke Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 59 Minuten:

Ich bin mir aber sicher, dass der Neue Oliver Lederer heißen wird,

Kann ich mir nicht vorstellen! Denke der wartet noch ab was bei Rapid/ÖFB passiert!

warum man aber Fallmann nicht vor der Ländermatch Pause elemeniert hat, erschließt sich mit nicht!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.