Jochen Fallmann neuer Cheftrainer


Zero

Recommended Posts

Experte für eh alles

ich bin mir relativ sicher, dass man jetzt mit Nachfolgekandidaten spricht. Mattersburg ist für Fallmann jetzt ein Pflichtsieg. Wenn nicht, dann lässt man ihn in Salzburg noch auf der Bank weil dort eh sicher keine Punkte drin sind und hat dann eine Statistik, die eine Beurlaubung rechtfertigt. Der neue Trainer hat dann mit WAC einen "relativ" leichten Einstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn er sich das Admira-Spiel anschaut wird sich der Jochen wohl auch in den A... beissen. Holzmann spielt da relativ solide einen LV. Jener Holzmann, dem er die Ligatauglichkeit abgesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

wenn er sich das Admira-Spiel anschaut wird sich der Jochen wohl auch in den A... beissen. Holzmann spielt da relativ solide einen LV. Jener Holzmann, dem er die Ligatauglichkeit abgesprochen hat.

naja nicht nur von ihm, sondern von ziemlich jeden beim SKN inkl uns hier im Asb :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was soll bitte dieses Trainergebashe nach drei Runden?

Der SKN hat sich entschlossen nach der Saison den SD zu entlassen und den Trainer zu behalten. Das es jetzt für den Trainer und den neuen SD nicht ganz so leicht ist kurzfristig eine neue Mannschaft hinzustellen war allen klar.

Es wäre unfair jetzt den Trainer in Frage zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 21 Minuten:

naja nicht nur von ihm, sondern von ziemlich jeden beim SKN inkl uns hier im Asb :davinci:

ja. Aber keiner von uns hat täglich mit ihm gearbeitet, der Trainer muss halt trotzdem für die Entscheidung gerade stehen und nicht die Zuschauer. Ich finds halt überraschend, dass Holzmann spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
muk schrieb vor 2 Stunden:

Was soll bitte dieses Trainergebashe nach drei Runden?

Der SKN hat sich entschlossen nach der Saison den SD zu entlassen und den Trainer zu behalten. Das es jetzt für den Trainer und den neuen SD nicht ganz so leicht ist kurzfristig eine neue Mannschaft hinzustellen war allen klar.

Es wäre unfair jetzt den Trainer in Frage zu stellen.

Der Trainer ist aber das schwächste Glied in der Kette.  Und bei dem bisher gezeigten sollte fallmann sich mal nen termin beim ams geben lassen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
muk schrieb vor 4 Stunden:

Es wäre unfair jetzt den Trainer in Frage zu stellen.

das war bei tausenden Trainerentlassungen weltweit auch nicht anders. In Salzburg werden wir nix holen. Wenn zuvor, also nächste Woche, gegen Mattersburg keine 3 Punkte da sind, wird der Vorstand sagen, sie müssen reagieren. Was ihnen bei nur einem oder gar keinem Punkt nach fünf Runden keiner übel nehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Letzte Saison hatten wir nach 5 Runden " starke 3 Punkte"

Könnte sich heuer auch wieder ausgehen.

Aber letzte Saison ging auch der Trainer im Herbst.

Also, auch heuer wieder ein heißer Herbst zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 8 Minuten:

Letzte Saison hatten wir nach 5 Runden " starke 3 Punkte"

Könnte sich heuer auch wieder ausgehen.

Aber letzte Saison ging auch der Trainer im Herbst.

genau das meine ich.

Wenn man ehrlich mit Fallman umgeht müsste man sagen, dass heute kein großer Unterschied zu sehen war. Der LASK war halt nicht so verunsichert wie wir. Aber wie man seit dem Schinkels-Rauswurf weiß zählen Fakten beim SKN-Vorstand oft nicht, da werden auch Leute beurlaubt obwohl sie ihre Vorgaben erreicht haben. Deshalb fürchte ich, Fallmann wirds im Herbst noch erwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die frage ist halt auch, wie die alternativen aussehen.

wenn wirklich ein markus schopp der erste kandidat sein sollte, der in seiner trainerkarriere im profigeschäft bisher alles andere als erfolgreich war, sollte man mMn alle kraft dafür verwenden, dem jochen den rücken zu stärken und ihn voll zu unterstützen.

eine trainerdiskussion zum jetzigen zeitpunkt bringt nichts. ruhig weiterarbeiten, die leistungen passen ja halbwegs. die ergebnisse werden kommen, gegen mattersburg wird es zählbares geben, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich habe gestern abend ein bissl länger mit einem unserer Spieler telefoniert, der (derzeit) nicht unbedingt einen Stammplatz in den Startaufstellungen von Fallmann reserviert hat.

Und ich war relativ überrascht. Denn normalerweise sind jene Spieler, die sich selbst für wertvoller/wichtiger halten als es die Einsatzzeiten dann zeigen, die als erste zu maulen beginnen.

Aber nix, ganz im Gegenteil. Fallmanns Art und Arbeit wird sehr positiv beschreiben. Klar, jeder Spieler ist der Meinung, dass er mehr Einsatzzeiten oder ein Stammleiberl verdient hätte. Aber insgesamt eigentlich gar keine Trainer-Kritik.

Wollte ich nur mal loswerden weil es mich überrascht hat. Ich hätte von diesem Spieler eher erwartet, dass er offen für einen Trainerwechsel wäre, weil er sich da neu präsentieren und seine Lage verbessern könnte.

Sicher ein gutes Zeichen, dass der Kader offensichtlich problemlos mit dem Trainerteam mitzieht auch wenn noch keine Punkte da sind.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

danke für diese info. ist jedenfalls ein gutes zeichen, was den zusammenhalt betrifft.

die punkte werden mit sicherheit kommen, bleibt nur zu hoffen, dass die verantwortlichen die nötige geduld haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 4 Minuten:

die punkte werden mit sicherheit kommen, bleibt nur zu hoffen, dass die verantwortlichen die nötige geduld haben.

verdient hätte er es sich auf jeden Fall nach dem was er alles geleistet hat für den Verein, aber Mattersburg wird immens wichtig für ihn, denn danach gehts nach Salzburg, und wenn man dann 5 Niederlagen + die Cup Blamage hat, ist er sicherlich angezählt.

Und weil paar mal Schopp genannt wurde, der wird sicherlich kein Thema, ist nur ein guter Freund von Schupp, da gäbe es im Fall der Fälle interessantere Namen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Ich finde, es gehört ein neuer Trainer her. Wir haben nicht die defensive Qualität an Spielern, um hinten mit Dreierkette zu spielen. Scheinbar soll das aber beharrlich so weitergeführt werden. Ein Team, das ganz unten in der Tabelle steht, kann keine Sicherheit im Spiel gewinnen, wenn man hinten immer dumme Tore zulässt. Wie lange will man sich noch spielen und darauf verweisen, dass das Team Zeit braucht. Wenn sich bald nichts ändert im System, fassen wir schnell einen Riesen Abstand auf den Vorletzten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Befürchte wenn wir gegen WAC keine Punkte holen wird es für Fallmann wirklich eng.

Die Abwehr ist ein Wahnsinn.

Wenn dass System nicht funktioniert muß man halt wieder umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.