Jochen Fallmann neuer Cheftrainer


Zero

Recommended Posts

Experte für eh alles
charley schrieb vor 2 Stunden:

Der Donnerstag ist vorbei, sieht so aus, dass Fallmann vorläufig bleibt. Nehme an, dass man ihm bis zum ende des ersten Viertels werken läßt.

Altach ist sicher das entscheidende Spiel. Bei einer Niederlage ist es wohl aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

falls es nicht aufwärts geht und Fallmann irgendwann gehen muss - hoffentlich fasst man diesen Wiener nicht als potentiellen Nachfolger ins Auge:

https://www.transfermarkt.at/pacult-nicht-mehr-trainer-von-radnicki-nis/view/news/287278

Dann kann man den Verein gleich zusperren ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 38 Minuten:

Lederer hat dem Sportklub abgesagt. Er scheint auf den SKN zu warten.

naja, dass der Lederer nicht zu einem (leider) Abstiegskandidaten in die RLO geht war irgendwie zu erwarten. Kann ja auch sein, dass bei seinem Herzensverein in Wien West bald ein Job frei wird wenn die so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten:

naja, dass der Lederer nicht zu einem (leider) Abstiegskandidaten in die RLO geht war irgendwie zu erwarten. Kann ja auch sein, dass bei seinem Herzensverein in Wien West bald ein Job frei wird wenn die so weitermachen.

Dasmit den Grünen wird noch dauern.Tippe eher auf den SKN, immerhin soll Kühbauer bei Sportklub zuschlagen und auch er wartet auf seinen herzensclub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 42 Minuten:

das wäre toll, ich befürchte immer im Hinterkopf, dass der eines Tages bei uns auftaucht.

Ich trau mich das fast gar nicht zu sagen, aber im Falle einer Fallmann-Entlassung wäre Kühbauer nach Lederer mein 2. liebster Kandidat. Einer der die Mannschaft motiviert und auch schon 2 mal im Profigeschäft bewiesen hat dass er einen starken Trainer-Effekt mit sich bringen kann. Wäre mir lieber als Herzog, der mehr Kohle verlangt und als Trainer noch keine Erfahrung im Klubfußball hat.

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor 16 Minuten:

Ich trau mich das fast gar nicht zu sagen, aber im Falle einer Fallmann-Entlassung wäre Kühbauer nach Lederer mein 2. liebster Kandidat. Einer der die Mannschaft motiviert und auch schon 2 mal im Profigeschäft bewiesen hat dass er einen starken Trainer-Effekt mit sich bringen kann. Wäre mir lieber als Herzog, der mehr Kohle verlangt und als Trainer noch keine Erfahrung im Klubfußball hat.

Würde Kühbauer auch eher dem SKN empfehlen. Das Problem von Lederer liegt darin, das er womöglich einen zweiten Baumeister braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
charley schrieb vor 2 Stunden:

Würde Kühbauer auch eher dem SKN empfehlen

du willst mich scheinbar für ein paar Monate aus der NV Arena verjagen?  Aber gut, fahr ich die paar Monate bis sie ihn wieder raushauen halt zur Admira :)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.