Stephan Reiter


wuschal

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb vor 7 Minuten:

Habe meinen Freund gefragt, der da war. Er hat gemeint, dass ca. 10 Leute da waren aber die meisten waren Mitarbeiter. 

Haha, peinlich. Gerade im Lungau, der Früher immer mehrere Busse mit Fans zusammen gebracht hat. Der totale Reinfall, aber gut, dass die Herren gleich sehen, was das Ergebnis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

aha er ist vom "Konzept begeistert" :love:

Unter diesen Bedingungen wird man niemals die Leute zurück ins Stadion holen. Hält man am derzeitigen Kurs fest, bin ich mir sicher, dass sich die Zuseherzahlen mittelfristig bei ca. 5000 einpendeln könnten. Was schon sehr blamabel wäre.   

sein Auftreten gefällt mir aber sehr gut. Zumindest um einiges besser als jenes von Stefan Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für die Infos! Na das klingt doch mal nicht schlecht. Profil schärfen ist natürlich eine Phrase. Man wird sehen, ob mehr dahinter steckt. Ich würde  ihm und uns wünschen, dass das so ist und er einen Hebel findet, den er umlegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Torment schrieb vor einer Stunde:

Also das hier gar niemand etwas positives an dem ganzen sieht kommt für mich jetzt völlig überraschend.....????

Ja, fehlt nur noch, dass Stoeff & Co einen "Massen"-Suicid fordern damit die Stadionbesucherrate noch weiter sinkt, um ihre Prophezeihung endlich Wirklichkeit werden zu lassen.

Das Gute ist, ich geh jetzt noch viel lieber ins Stadion wo ich weiß dass die "Alles-Scheiße"-Fraktion wieder weniger wird, weil sie ja fernbleiben. Win-Win.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage von Reiter ist ja löblich, dass er Ziele hat und formuliert sowieso. Nur glaube ich, dass es dafür zu spät ist. Mit der Arbeit an der Fanbasis hätte man vor allem so um 2012 rum intensiv beginnen müssen, um die Umstrukturierung des Vereins zu einem mehr oder weniger Ausbildungsverein nach außen hin (also in erster Linie zu den Fans) viel besser zu verkaufen und damit ein gewisses Verständnis zu erzeugen bei der Anhängerschaft. Aber so wurde es einfach gemacht, die Spieler rannten reihenweise von uns nach Leipzig über und das war es.

Deshalb ist da ganz viel Vertrauen auch verloren gegangen in die handelnden Personen und auch ihre Aussagen. Dieses Vertrauen müssen sich die Verantwortlichen mMn erst wieder erarbeiten und dann kann man eventuell darüber reden, wieder eine erweiterte Fanbasis zu haben mit dem Ziel die Zuschauerzahlen wieder zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Er hat etwas von dem irakischen General, der Interviews mit amerikanischen Panzern im Hintergrund gegeben hat. 

Ich nenne ihn ab jetzt comical commercial sidekick.

Trotzdem ein Traumjob: Bekommt ein RB Gehalt für eine absolut überflüssige Aufgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Nur für das was seit 2012 so passiert ist kann er aber nichts,Reiter muss jetzt eigentlich wieder bei null anfangen.Wenn er gar nichts versucht oder es ihm egal wäre schimpfen auch alle.Wenn man nicht zumindest versucht etwas zu tun dann ändert sich auch nichts und ja ich weis das das nicht so einfach ist in unserer Konstellation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Phalanx schrieb vor 11 Stunden:

Ja, fehlt nur noch, dass Stoeff & Co einen "Massen"-Suicid fordern damit die Stadionbesucherrate noch weiter sinkt, um ihre Prophezeihung endlich Wirklichkeit werden zu lassen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.