wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) würde einen neuen Thread erstellen und ihn nicht mit den verseuchten Führungsthread vermengen. bearbeitet 21. Dezember 2016 von tommtomm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Hier steht jedenfalls etwas zu seiner Ausbildung: http://www.smbs.at/alumni/alumni/details/artikel/stephan-reiter-mba.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 1 Minute: Ich war so frei und hab ihn richtig geschrieben - mit "ph" ... sonst rennen uns hier die Rieder die Bude ein. Und es gibt auch keinen General Manager mehr. Er wird "Geschäftsführer Commercial. Hab es gesehen. Danke - irgendwann muss ich dir ein Bierchen zahlen;) willkommen Stephan! bearbeitet 21. Dezember 2016 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Und es gibt auch keinen General Manager mehr. Er wird "Geschäftsführer Commercial. Auf Twitter steht im RBS Channel General Manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Stephan Reiter bringt mehr als zwanzig Jahre Erfahrung im nationalen und internationalen Konsumgüter- und Sportbusiness mit. Wow. Der wird die Massen wieder ins Stadion bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 ist das zufällig auch der? http://www.transfermarkt.at/stephan-reiter/profil/spieler/183923 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Einsteiger schrieb vor 1 Minute: ist das zufällig auch der? http://www.transfermarkt.at/stephan-reiter/profil/spieler/183923 Habe ich mich auch schon gefragt, würde sich mit der restlichen beruflichen Karriere zeitlich auch ausgehen. Wäre halt ein Ex-Rapidler bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Ich hab jetzt gedacht, das ist der Reiter von Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Passt schon. Wir werden immer provinzieller, RB zieht sich mehr und mehr zurück, dann klappt das auch mit der EC Teilnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten: Habe ich mich auch schon gefragt, würde sich mit der restlichen beruflichen Karriere zeitlich auch ausgehen. Wäre halt ein Ex-Rapidler bei uns War in Salzburg schon immer so. Sollte kein Grund zur Vorverurteilung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Ich hab jetzt gedacht, das ist der Reiter von Ried. Der war doch auch mal was in Salzburg, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Zumindest hat er jahrelang bei Coca Cola gearbeitet. Ist vielleicht auch hilfreich bei den Verhandlungen mit der UEFA bearbeitet 21. Dezember 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Bei welchem Sportartikelhersteller hat er gearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Also das ist Teil einer Entwicklung, die ich sehr positiv finde. Seit geraumer Zeit zählen bei der Auswahl des Personals nicht mehr ausschließlich die sportliche Vergangenheit und die mögliche Medienwirksamkeit der Bestellung, sondern die Qualität und das Potential des jeweiligen Kandidaten. Vor ein paar Jahren schien es nahezu utopisch ohne bemerkenswerte sportliche Vergangenheit irgendwie in die Nähe einer solchen Position zu kommen. Heute scheint das mit guter Arbeit möglich zu sein. Das ist gut und dient mit Sicherheit auch der Qualitätssicherung. Die Probleme von RBS, die es einem ganz persönlich nicht selten schwer machen konstant Feuer und Flamme für diesen Verein zu sein, liegen in ganz anderen Bereichen. Hier hingegen ist es für mich nur wenig nachvollziehbar, dass man ständig nach einer medienwirksamen Person trachtet. Der Weg in allen Bereichen motivierten und talentierten Menschen eine Möglichkeit zu geben, sich zu einer gefragten Person auf dem jeweiligen Sektor zu entwickeln, ist doch eigentlich sehr sympathisch. Und dieser Gedanke trägt den Verein mittlerweile sowohl auf Sportler- als auch Funktionärsebene seit geraumer Zeit. Also das ist Teil einer Entwicklung, die ich sehr positiv finde. Seit geraumer Zeit zählen bei der Auswahl des Personals nicht mehr ausschließlich die sportliche Vergangenheit und die mögliche Medienwirksamkeit der Bestellung, sondern die Qualität und das Potential des jeweiligen Kandidaten. Vor ein paar Jahren schien es nahezu utopisch ohne bemerkenswerte sportliche Vergangenheit irgendwie in die Nähe einer solchen Position zu kommen. Heute scheint das mit guter Arbeit möglich zu sein. Das ist gut und dient mit Sicherheit auch der Qualitätssicherung. Die Probleme von RBS, die es einem ganz persönlich nicht selten schwer machen konstant Feuer und Flamme für diesen Verein zu sein, liegen in ganz anderen Bereichen. Hier hingegen ist es für mich nur wenig nachvollziehbar, dass man ständig nach einer medienwirksamen Person trachtet. Der Weg in allen Bereichen motivierten und talentierten Menschen eine Möglichkeit zu geben, sich zu einer gefragten Person auf dem jeweiligen Sektor zu entwickeln, ist doch eigentlich sehr sympathisch. Und dieser Gedanke trägt den Verein mittlerweile sowohl auf Sportler- als auch Funktionärsebene seit geraumer Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten: Bei welchem Sportartikelhersteller hat er gearbeitet? Amer Sports (Salomon, Wilson, Atomic ...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts