Stephan Reiter


wuschal

Recommended Posts

Postinho

Soll er sich einfach so hinstellen und sagen: Gemeinsam mit unseren Fans schaffen wir es endlich in die CL.  :betrunken:  

Wie oft wurden die Fans schon enttäuscht, weil irgendwer irgendwelche Versprechungen rausgehauen hat, die man nicht einhalten konnte? Und was genau soll er anprangern? Die Situation mit RBL, die Sternediskussion, etc.? Da ist mir der pragmatische Ansatz schon lieber.

Was Emotion betrifft, gebe ich dir vollkommen Recht. Die Bude braucht Emotion. Etwas was gewisse Leute bisher nie transportiert haben bzw. konnten.

Ich war auch eher skeptisch Reiter gegenüber - weil er nix mit Fussball zu tun hat - eine faire Chance sollte man ihm aber schon geben und ihn nicht nach einer Woche schon abschreiben.

Drei Monate sind im Management Leben nix, in der Öffentlichkeit schon. Er wird sich sicher nicht 3 Monate verstecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Multihunter schrieb vor einer Stunde:

blabla.. die Fans wollen das er Worte in Taten umsetzt und das ziemlich schnell. Will er was für die Fans tun, will er das Stadion füllen, will er Integration, will er Emotionen muss er Visionen haben und dies öffentlich anprangern. Will RB Salzburg JEMALS ein Verein mit Herz sein, muss man das gemeinsam mit den Fans erreichen. Da gibt es keine Eingewöhnungszeit im Klub usw. Diese Worte habe ich von ihm noch nicht gehört, diese Worte wären aber notwendig. 

Gemeinsam UND LANGFRISTIG mit den Fans. Denn so ehrlich muss man sein, eine !stimmgewaltige! Fanszene muss erst aufgebaut werden. Wie schafft man Emotion? (vor allem, wenn es (bewusst) nicht wie bei einem herkömmlichen traditionellen Fussballvereinen abläuft? Bzw. WIRKLICH und ENDGÜLTIG mit der Vergangenheit gekappt wird.)

 

--> der Meisterstern wäre nämlich eine klares und eindeutiges Bekenntnis zur Vergangenheit. (von mir gewünscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb Gerade eben:

Gemeinsam UND LANGFRISTIG mit den Fans. Denn so ehrlich muss man sein, eine !stimmgewaltige! Fanszene muss erst aufgebaut werden. Wie schafft man Emotion? (vor allem, wenn es (bewusst) nicht wie bei einem herkömmlichen traditionellen Fussballvereinen abläuft? Bzw. WIRKLICH und ENDGÜLTIG mit der Vergangenheit gekappt wird.)

 

--> der Meisterstern wäre nämlich eine klares und eindeutiges Bekenntnis zur Vergangenheit. (von mir gewünscht)

Salzburg wollte ihn, Red Bull nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb vor 2 Minuten:

der Meisterstern wäre nämlich eine klares und eindeutiges Bekenntnis zur Vergangenheit.

sollte er das schaffen, hat er schon gewonnen. Wie wäre es mit einem Transparent, wo er wirklich explizit darauf hingewiesen wird. Er wird ja nicht hier herinnen lesen was erwartet wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 14 Minuten:

sollte er das schaffen, hat er schon gewonnen. Wie wäre es mit einem Transparent, wo er wirklich explizit darauf hingewiesen wird. Er wird ja nicht hier herinnen lesen was erwartet wird ;)

Wird er nicht schaffen. Red Bull hat das letzte Wort und die sind auch dafür verantwortlich.

Und Transparente wären eher suboptimal, weil es während der "Stern-Forderungen"  in der 33 Min. eh schon immer Pfiffe der eigenen Fans im Fansektor gab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Wird er nicht schaffen. Red Bull hat das letzte Wort und die sind auch dafür verantwortlich.

Und Transparente wären eher suboptimal, weil es während der "Stern-Forderungen"  in der 33 Min. eh schon immer Pfiffe der eigenen Fans im Fansektor gab. 

Denk nicht dass ggen ein Transparent gepfiffen werden würde. Ich rede von Äpfeln, du von Birnen. Aber ich will diese Diskussion nicht neu aufbringen, war nur ein Vorschlag meinerseits.

Dein "wird er nicht schaffen" ist wie ein "ich hab mich damit abgefunden". Aus den Augen aus dem Sinn, dieses Motto kann man auch umkehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Denk nicht dass ggen ein Transparent gepfiffen werden würde. Ich rede von Äpfeln, du von Birnen. Aber ich will diese Diskussion nicht neu aufbringen, war nur ein Vorschlag meinerseits.

Dein "wird er nicht schaffen" ist wie ein "ich hab mich damit abgefunden". Aus den Augen aus dem Sinn, dieses Motto kann man auch umkehren!

Ich mache kein Transparent, da ich bei keinem Fanclub bin. Die Fanclubs haben seit Jahren nur gestritten und der Support, sowie der Zusammenhalt in der Kurve, wurden dabei zerstört.

Wir haben supportet und unseren Spaß gehabt.

Für die Kommunikation gibt es für mich andere Wege - welche ich soeben eingeschlagen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:

Denk nicht dass ggen ein Transparent gepfiffen werden würde. Ich rede von Äpfeln, du von Birnen. Aber ich will diese Diskussion nicht neu aufbringen, war nur ein Vorschlag meinerseits.

Dein "wird er nicht schaffen" ist wie ein "ich hab mich damit abgefunden". Aus den Augen aus dem Sinn, dieses Motto kann man auch umkehren!

Ein Transparent für den Stern und die Forderung des Sternes durch Gesänge haben aber den gleichen Sinn. Wie gesagt, die einen denken so, die anderen so und ich weiß ja nicht, ob ein Transparent es die Fanszene wieder zusammenbringen würde. Aber ist natürlich alles nur Spekulationssache. 

Und ja, ich habe mich schon damit abgefunden. Seit Ende der letzten Meisterschaft (schon ein paar Monate her) ist nichts passiert. Also ich glaube nicht, dass die von ein auf den anderen Tag ihre Meinung ändern und uns den Stern geben. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb vor 4 Minuten:

Ein Transparent für den Stern und die Forderung des Sternes durch Gesänge haben aber den gleichen Sinn.

Aber andere Auswirkungen im Stadion ;)

 

Chriti12 schrieb vor 5 Minuten:

Wie gesagt, die einen denken so, die anderen so und ich weiß ja nicht, ob ein Transparent es die Fanszene wieder zusammenbringen würde.

wäre nicht der Sinn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

wollte ich ebenfalls gerade schreiben. glaube dort wäre die beste Möglichkeit dem Herrn Reiter alles zu sagen was sich die Fans wünschen.

Das mit dem Stern ist jedoch denke ich längst Geschichte.
Glaubt wirklich irgendjemand, dass sich da noch etwas ändert?
Denke ein Transparent bewirkt hier nicht viel und auch Stephan Reiter wird dieses "alte" Thema nicht mehr ausgraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:

Aber andere Auswirkungen im Stadion ;)

 

wäre nicht der Sinn ;)

Wie meinst das mit "andere Auswirkung im Stadion"? ^^ Außerdem muss man die Transparente ja anmelden (soweit ich weiß) und vielleicht will der Verein solch eines eben nicht. 

Wäre natürlich nicht der Sinn, die Fanszene wieder zusammenzubringen, aber durch die ganze Stern-Sache ist sie mMn schon genug auseinander gegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Whoosback schrieb vor 1 Minute:

wollte ich ebenfalls gerade schreiben. glaube dort wäre die beste Möglichkeit dem Herrn Reiter alles zu sagen was sich die Fans wünschen.

Das mit dem Stern ist jedoch denke ich längst Geschichte.
Glaubt wirklich irgendjemand, dass sich da noch etwas ändert?
Denke ein Transparent bewirkt hier nicht viel und auch Stephan Reiter wird dieses "alte" Thema nicht mehr ausgraben.

ja, es ändert sich was: Ich würde mir wieder eine Abokarte kaufen. Sonst nicht. (ich bin nicht der Einzige)

Passieren wird natürlich nix, weil die Vollidioten in Fuschl nach über 10 Jahren noch überhaupt keinen Plan haben, wie man mit Fans IN SALZBURG angenehm umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Wie meinst das mit "andere Auswirkung im Stadion"? ^^ Außerdem muss man die Transparente ja anmelden (soweit ich weiß) und vielleicht will der Verein solch eines eben nicht. 

Wäre natürlich nicht der Sinn, die Fanszene wieder zusammenzubringen, aber durch die ganze Stern-Sache ist sie mMn schon genug auseinander gegangen. 

Es würde nur darum gehen um Herrn Reiter den Stern ins Gedächtnis zu rufen.

Aber nun gut, dieskussionen mit Usern, die ein Torhüteravatar haben werden immer unendlich lang, und ich mag das eigentlich nicht mehr, wie viele andere user auch. Nichts für ungut, bin aus der Diskussion raus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb Gerade eben:

Es würde nur darum gehen um Herrn Reiter den Stern ins Gedächtnis zu rufen.

Aber nun gut, dieskussionen mit Usern, die ein Torhüteravatar haben werden immer unendlich lang, und ich mag das eigentlich nicht mehr, wie viele andere user auch. Nichts für ungut, bin aus der Diskussion raus :D

Danke, dass du mir einen Grinser ins Gesicht gezaubert hast Haha :D 

(P.s.: Ins Gedächtnis rufen könnte man ihm die Sache auch am Stammtisch, aber lassen wir die Diskussion, sonst schreiben wir noch in 5 Jahren drüber :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mmh1 schrieb Gerade eben:

ja, es ändert sich was: Ich würde mir wieder eine Abokarte kaufen. Sonst nicht. (ich bin nicht der Einzige)

Passieren wird natürlich nix, weil die Vollidioten in Fuschl nach über 10 Jahren noch überhaupt keinen Plan haben, wie man mit Fans IN SALZBURG angenehm umgehen kann.

hab gemeint ob wirklich jemand ernsthaft glaubt, dass sich die Verantwortlichen hier nochmal umentscheiden und die Fans doch den Stern bekommen. Ich persönlich denke da wird ein Transparent bzw. eine Ansprache beim Stammtisch auch nichts mehr ändern. Das Thema ist vorbei.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.