Stephan Reiter


wuschal

Recommended Posts

Postinho
Whoosback schrieb vor 11 Minuten:

hab gemeint ob wirklich jemand ernsthaft glaubt, dass sich die Verantwortlichen hier nochmal umentscheiden und die Fans doch den Stern bekommen. Ich persönlich denke da wird ein Transparent bzw. eine Ansprache beim Stammtisch auch nichts mehr ändern. Das Thema ist vorbei.
 

mein Weg ist alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mmh1 schrieb vor 35 Minuten:

Gemeinsam UND LANGFRISTIG mit den Fans. Denn so ehrlich muss man sein, eine !stimmgewaltige! Fanszene muss erst aufgebaut werden. Wie schafft man Emotion? (vor allem, wenn es (bewusst) nicht wie bei einem herkömmlichen traditionellen Fussballvereinen abläuft? Bzw. WIRKLICH und ENDGÜLTIG mit der Vergangenheit gekappt wird.)

 

--> der Meisterstern wäre nämlich eine klares und eindeutiges Bekenntnis zur Vergangenheit. (von mir gewünscht)

Ich war auch für den Stern. Nach der Entscheidung kurz enttäuscht. Aber endgültig die Vergangenheit gekappt wegen dem Stern? Red Bull wollte ihn wegen der Corporate Identity nicht auf dem Trikot. Das wäre auch bei 10 Red Bull Meisterschaften nicht anders. 

Apropos Vergangenheit kappen, auf der Vereinshomepage www.redbullsalzburg.at unter Geschichte, Headline "1933 bis heute" unter anderem: 1984 Rudi Quehenberger wird Vereinspräsident. Bei Erfolge Meistertitel 1994, 1995 ....... 2016.

Sonst wäre es auch nicht mein Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cicero schrieb Gerade eben:

Ich war auch für den Stern. Nach der Entscheidung kurz enttäuscht. Aber endgültig die Vergangenheit gekappt wegen dem Stern? Red Bull wollte ihn wegen der Corporate Identity nicht auf dem Trikot. Das wäre auch bei 10 Red Bull Meisterschaften nicht anders. 

Apropos Vergangenheit kappen, auf der Vereinshomepage www.redbullsalzburg.at unter Geschichte, Headline "1933 bis heute" unter anderem: 1984 Rudi Quehenberger wird Vereinspräsident. Bei Erfolge Meistertitel 1994, 1995 ....... 2016.

Sonst wäre es auch nicht mein Verein.

ja, SO wäre es ein für alle sichtbares Zeichen!.  Die Homepage ist ja nett....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 2 Minuten:

Einen Meisterstern ohne OK von RB gibt es nicht und wird es nicht geben. Wenn RB geschickt agiert, inszenieren sie Reiter als den Heilsbringer und geben den Sanktus zum Stern.

Geschickt wärs, sie inszenieren Freund als den Heilsbringer und geben den Sanktus zum Stern. --> er bräuchte es mehr als Reiter (der hat noch nichts verkackt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freund war schon immer der Depp und wird es immer bleiben. Frei nach dem Motto: Der erste Eindruck zählt. Gerade weil Reiter neu ist, könnte er damit als der "Heilsbringer" verkauft werden.

Bei Freund wär's: RB hat nachgegeben

Bei Reiter wär's: Er hat's durchgeboxt

 

Wurscht, alles hättiwari ohne happy End.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vieles ist kaputt. Wenn , dann muss man einen Neustart machen und das zusammen mit den Fangruppen. Es ist einfach sehr schade mitanzusehen wie Salzburg jedes Jahr mehr an Ansehen und Qualität verliert. Es braucht wieder Visionen, Ziele und Eigenständigkeit. Die Frage die man sich auch stellen muss ist, bin ich STOLZ auf dieses Salzburg? Ist Salzburg STOLZ auf den Verein? Bin ich STOLZ ein Leipzig Ableger zu sein?

Ich meine das einzige auf das man noch stolz sein könnte, ist die Akademie die jedes Jahr tolle Talente entwickelt. Mit dem macht man sich sicherlich einen Namen. Aber Fussball existiert nicht nur von moderner Spielerausbildung oÄ., Fussball braucht vor allem Zugehörigkeit, Integration, Emotionen, Loyalität, Humor, Respekt, Bescheidenheit, gegenseitiges Vertrauen, Sicherheit und Wohlbefinden. Alles das trägt dazu bei ein Verein mit Herz zu sein. Erreicht man das, kommt der Erfolg, kommen die Zuschauer, kommt der Stolz. 

Fanarbeit ist wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Multihunter schrieb vor 13 Minuten:

Vieles ist kaputt. Wenn , dann muss man einen Neustart machen und das zusammen mit den Fangruppen. Es ist einfach sehr schade mitanzusehen wie Salzburg jedes Jahr mehr an Ansehen und Qualität verliert. Es braucht wieder Visionen, Ziele und Eigenständigkeit. Die Frage die man sich auch stellen muss ist, bin ich STOLZ auf dieses Salzburg? Ist Salzburg STOLZ auf den Verein? Bin ich STOLZ ein Leipzig Ableger zu sein?

Ich meine das einzige auf das man noch stolz sein könnte, ist die Akademie die jedes Jahr tolle Talente entwickelt. Mit dem macht man sich sicherlich einen Namen. Aber Fussball existiert nicht nur von moderner Spielerausbildung oÄ., Fussball braucht vor allem Zugehörigkeit, Integration, Emotionen, Loyalität, Humor, Respekt, Bescheidenheit, gegenseitiges Vertrauen, Sicherheit und Wohlbefinden. Alles das trägt dazu bei ein Verein mit Herz zu sein. Erreicht man das, kommt der Erfolg, kommen die Zuschauer, kommt der Stolz. 

Fanarbeit ist wichtig.

Vorstand be like

Too+long+didn+t+read+i+loved+this+gif+ha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.