Stephan Reiter


wuschal

Recommended Posts

  • 1 month later...
Zitat

Jedem Einzelnen werden wir es nicht recht machen können, das liegt in der Natur der Sache, aber ich glaube, dieses Profil zu schärfen, wird enorm dazu beitragen, dass wir unsere Fans nicht mit unerfüllbaren Erwartungen verwirren.

Hört sich nicht so an, als ob auf absehbare Zeit wieder höhere Ziele angestrebt werden. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 6 Minuten:

Inwiefern höhere Ziele anstreben? Was hast dir erwartet? 

Ist auch egal, was ich mir erwarte.

Für mich steht fest: Wenn der Verein keine neue Vision ausgibt, kann man auf den Schulterschluss zwischen der großen Masse der derzeit fernbleibenden Leute und dem Verein lange warten. Denn die derzeitige "Vision" ist jene, eine Art zweite Mannschaft für RBL zu sein und das ist nicht gerade prickelnd für die Fans/Sympathisanten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

 

Für mich steht fest: Wenn der Verein keine neue Vision ausgibt, kann man auf den Schulterschluss zwischen der großen Masse der derzeit fernbleibenden Leute und dem Verein lange warten. Denn die derzeitige "Vision" ist jene, eine Art zweite Mannschaft für RBL zu sein und das ist nicht gerade prickelnd für die Fans/Sympathisanten.

Wundert dich das jetzt ehrlich? Glaubst Red Bull juckt das ob 3 oder 4 Tausend im Stadion sind oder vlt das doppelte? Wir sind ein Ausbilder-Verein im Gesamtprojekt Red Bull mehr und nicht weniger. 

Außerdem find ich das Interview ganz gut, der Mann hat schon Ambitionen und bringt auch sicher frischen Wind rein. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 31 Minuten:

Dass er Ambitionen hat, bezweifle ich gar nicht. Ich bezweifle, dass er sie als Einzelkämpfer im RB-Konzern durchsetzen wird.

In keinem Wort wird Einzelkämpfer genannt. Jetzt lassen wir ihn mal arbeiten und urteilen dann. 

Dass es es nicht jeden recht machen kann ist fix, dass er vieles besser machen kann ebenso. 

Die Frage ist nicht ob er will, sondern wieweit er Handlungsfreiheit (in seinem Team) hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Ist auch egal, was ich mir erwarte.

Für mich steht fest: Wenn der Verein keine neue Vision ausgibt, kann man auf den Schulterschluss zwischen der großen Masse der derzeit fernbleibenden Leute und dem Verein lange warten. Denn die derzeitige "Vision" ist jene, eine Art zweite Mannschaft für RBL zu sein und das ist nicht gerade prickelnd für die Fans/Sympathisanten.

hmm ist es besser wenn man als Ziel Top50 Verein in Europa ausgibt und dann kläglich daran scheitern wird, dass es sogar schon in Österreich schwierig wird sich so groß darzustellen das man sich international qualifiziert....

und dann warte hmm wir sind bei den Top50 in Europa und haben aber trotzem kein Zuschauerinteresse....

Und da wird sich bei Rapid auch nichts ändern, denn die qualität der Spieler wirst du nicht in Österreich behalten um in den Top50 zu sein, denn da kämpfen wir schon und haben große möglichkeiten...

Also ist die Frage was für Ziele die Massen zu uns locken?

Außer CL die nie funktioniert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FATBEAT000 schrieb vor 9 Stunden:

hmm ist es besser wenn man als Ziel Top50 Verein in Europa ausgibt und dann kläglich daran scheitern wird

Meines Erachtes: JA! Ich scheitere lieber an vorhandenen Ziele, als gar keine Ziele mehr zu haben, die irgendwas mit Wettbewerb zu tun haben. Genau das ist es ja, was derzeit fehlt: Ziele! Es braucht wieder irgendeinen Grund, mit der Mannschaft mitzufiebern. Ich kauere jedenfalls nicht hinter dem Fernseher und hoffe darauf, dass wir bald wieder ein Talent nach Jehova abgeben können. Wir schwimmen derzeit im Nirvana aus Zuliefer- und Ausbildungsverein. Derzeitiges Ziel ist mitzunehmen, was halt geht - und wenn's nicht geht, dann eben nicht, auch egal. Dazu braucht man keine Fans - wie man sieht. Das gilt sowohl für den Verein, als auch für die Spieler, die wir uns mit diesem Gehabe heranzüchten. Der Kick hat doch derzeit etwa die Seele wie das Verhältnis von Zuschauern zu Sitzplätzen im Stadion: verschwindend gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.