Stephan Reiter


wuschal

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

: 'Die Einnahmen von Transfersummen werden hauptsächlich in unsere Nachwuchsarbeit investiert und um eine Reserve aufzubauen.'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind doch schon die Reserve :laugh::facepalm:

Im Ernst: Es hat eine gewisse Situationskomik, wenn man aktuell zwischen dem Reiter-Thread und dem Transfergerüchte-Thread hin- und her switcht. Auf der einen Seite will Reiter mehr Zuschauer anlocken, auf der anderen Seite verdeutlicht Freund noch einmal die Ausbildungs-Ambitionen unseres Vereins. 

Von daher wird die Ambition des Ausbildens mit der Ambition des erhöhten Zuschauer-Interesses mMn kollidieren - und das tut es ja auch schon. Die Zuschauerzahlen sprechen eh Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
Bayernbulle schrieb vor 5 Minuten:

: 'Die Einnahmen von Transfersummen werden hauptsächlich in unsere Nachwuchsarbeit investiert und um eine Reserve aufzubauen.'

Ist doch gut! Einerseits jubeln (fast) alle bei den Erfolgen der U-19, für den A-Kader sollen aber wieder irgendwelche Namen gekauft werden.

Weiters darf man nicht vergessen dass die Akademie viel Geld gekostet hat und der Unterhalt dieser ja auch nicht gratis ist, da ist es nur logisch dass es da auch mal einen Zulauf an Mitteln gibt, schließlich kann man ja nicht verlangen dass RB alles zahlt, die Einkünfte aus Transfers nicht anfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Phalanx schrieb vor 53 Minuten:

Ist doch gut! Einerseits jubeln (fast) alle bei den Erfolgen der U-19, für den A-Kader sollen aber wieder irgendwelche Namen gekauft werden.

Weiters darf man nicht vergessen dass die Akademie viel Geld gekostet hat und der Unterhalt dieser ja auch nicht gratis ist, da ist es nur logisch dass es da auch mal einen Zulauf an Mitteln gibt, schließlich kann man ja nicht verlangen dass RB alles zahlt, die Einkünfte aus Transfers nicht anfasst.

Es sollen ja ned irgendwelche Namen gekauft werden....

Sondern gezielt starke junge kicker, welche stärker sind als die Spieler der Akademie...

bringt ja nix so wie jetzt spieler zu holen, die für Liefering nicht berechtigt sind, aber bei der ersten nicht durchsetzen können...

Stangl ist das paradebeispiel...

wäre er 3 Jahre jünger dürfte er sogar für Liefering auflaufen, wenn man ihn dort als kooperationsspieler melden würde.

dieses Alterssegment ist halt voll uninteressant für uns!

wenn man spieler holt müssen die eben stark genug für die top15 sein oder eben über Liefering aufbebaut werden bis sie dort zu stark sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wuschal schrieb vor 3 Stunden:

 

An der Fanbasis arbeiten, aber das emotionalste Thema, den Meisterstern, kategorisch ausschließen. Ein kleiner Schritt in Richtung mancher Fans wäre mal ein Zeichen gewesen. Aber sie lernen es NIE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

St.Patrick schrieb vor 12 Minuten:

An der Fanbasis arbeiten, aber das emotionalste Thema, den Meisterstern, kategorisch ausschließen. Ein kleiner Schritt in Richtung mancher Fans wäre mal ein Zeichen gewesen. Aber sie lernen es NIE!!!

Naja, er kann halt auch nicht wirklich viel gegen Red Bull ausrichten. Nur hat er sich ein wenig blöd ausgedrückt, als er gemeint hat, dass man an der Fanbasis arbeiten will, man die Diskussion um den Stern aber als abgeschlossen sieht und sie auch gar nicht mehr auffachen lassen will. 

Er hätte ja wenigstens so tun können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

eigentlich ist er ein armes schwein. bevor er bei null anfangen kann, müssten klare spielregeln aufgestellt werden. ansonsten geht es ihm wie sauer und freund, die auch beim aufbauen waren und dann rb bzw rr kamen und wie kleinkinder die ganze aufbauarbeit mit einem schlag zerstörten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Naja, er kann halt auch nicht wirklich viel gegen Red Bull ausrichten. Nur hat er sich ein wenig blöd ausgedrückt, als er gemeint hat, dass man an der Fanbasis arbeiten will, man die Diskussion um den Stern aber als abgeschlossen sieht und sie auch gar nicht mehr auffachen lassen will. 

Er hätte ja wenigstens so tun können... 

Genau - und dann wirft man ihm wieder vor das er unehrlich ist oder lügt. Bezüglich der Glas leer oder auch alles scheiße fraktion haben es die RBS Verantwortlichen inzwischen eigentlich leicht da sie sowieso nichts richtig machen können - das ist sicher sehr befreiend für diese. Ich glaube auch nicht das diese notorischen jammere überhaupt zu der Zielgruppe gehören die man zurückgewinnen will !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 16 Minuten:

Genau - und dann wirft man ihm wieder vor das er unehrlich ist oder lügt. Bezüglich der Glas leer oder auch alles scheiße fraktion haben es die RBS Verantwortlichen inzwischen eigentlich leicht da sie sowieso nichts richtig machen können - das ist sicher sehr befreiend für diese. Ich glaube auch nicht das diese notorischen jammere überhaupt zu der Zielgruppe gehören die man zurückgewinnen will !

Ich glaube, dass die Salzburger Zielgruppe nicht so unermesslich groß ist, dass man sich aussuchen kann, ob jemand eher ein Jammerer oder ein Fanboy ist. Jeder, den man jetzt noch zusätzlich als regelmäßigen Stadiongeher gewinnen kann, ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Gewinn für den Verein.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 4 Minuten:

Genau - und dann wirft man ihm wieder vor das er unehrlich ist oder lügt. Bezüglich der Glas leer oder auch alles scheiße fraktion haben es die RBS Verantwortlichen inzwischen eigentlich leicht da sie sowieso nichts richtig machen können - das ist sicher sehr befreiend für diese. Ich glaube auch nicht das diese notorischen jammere überhaupt zu der Zielgruppe gehören die man zurückgewinnen will !

Da hast du Recht, das habe ich nicht wirklich so überdacht, aber man muss sich dann auch die Frage stellen, warum die Fans nicht mehr kommen. Am Fußball kann es ja nicht liegen, es wird ja ein erfolgreicher gespielt, wie hier im Forum auch schon erwähnt.

Mit den Sachen, die den Fans wichtig sind, wie Meisterstern etc. muss man sich mMn auseinandersetzen und auf diesem Weg versuchen, wieder Leute ins Stadion zu holen. Wenn es nur am Fußball und Erfolg liegen würde, würde unser Stadion nämlich immer voll sein, ist es aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube, dass die Salzburger Zielgruppe so unermesslich groß ist, dass man sich aussuchen kann, ob jemand eher ein Jammerer oder ein Fanboy ist. Jeder, den man jetzt noch zusätzlich als regelmäßigen Stadiongeher gewinnen kann, ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Gewinn für den Verein.

Ich bin mir da nicht mehr so sicher! So wie manche hier alles immer kaputtreden kan ich mir kaum mehr vorstellen das der Verein Interesse haben kann diese Leute auch noch ins Stadion zu bringen - auch mMn kontraproduktiv !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir da nicht mehr so sicher! So wie manche hier alles immer kaputtreden kan ich mir kaum mehr vorstellen das der Verein Interesse haben kann diese Leute auch noch ins Stadion zu bringen - auch mMn kontraproduktiv !

Sorry, ich habe leider in meinem Post das wichtigste Wort vergessen. 

Zitat

Ich glaube, dass die Salzburger Zielgruppe NICHT so unermesslich groß ist, dass man sich aussuchen kann, ob jemand eher ein Jammerer oder ein Fanboy ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Torment schrieb Gerade eben:

Ich bin mir da nicht mehr so sicher! So wie manche hier alles immer kaputtreden kan ich mir kaum mehr vorstellen das der Verein Interesse haben kann diese Leute auch noch ins Stadion zu bringen - auch mMn kontraproduktiv !

krisitieren wird man wohl noch dürfen.

 und nicht wir haben Salzburg kaputtgeredet, dass haben uns andere Personen abgenommen 

Das Paradoxe: Diese Leute sind/waren für diesen Verein verantwortlich. Und ja, ich glaube die wollen uns tatsächlich nicht im Stadion. Und haben es jetzt schlussendlich auch geschafft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Torment schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin mir da nicht mehr so sicher! So wie manche hier alles immer kaputtreden kan ich mir kaum mehr vorstellen das der Verein Interesse haben kann diese Leute auch noch ins Stadion zu bringen - auch mMn kontraproduktiv !

echt jetzt, für dich/phalanx/co ist alles perfekt so wie es jetzt ist? ralfi schreit und salzburg soll springen, auch vor wichtigen quali-spielen? 

wenn rbs nicht die eier hat auf die quali-spiele zu bestehen, dann sollten sie die preise anpassen. mehr als 8-12 euro (beste Plätze) zahl ich für eine nachwuchsmannschaft nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.