Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
iceman schrieb vor 39 Minuten:

gernot trauner - meister und seit heute pokalsieger mit feyenoord. 

alles richtig gemacht mit dem wechsel

 

Und es gibt auch wenige denen ich es so vergönne wie ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
iceman schrieb vor 1 Stunde:

gernot trauner - meister und seit heute pokalsieger mit feyenoord. 

alles richtig gemacht mit dem wechsel

 

Trauner hat doch auch irgendwann mal anklingen lassen, dass ihm gewisse Entwicklungen im Verein beim LASK nicht unbedingt getaugt haben, und unter anderem deshalb ein Abschied leichter gefallen ist, nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ZeugenAntons schrieb vor 33 Minuten:

Trauner hat doch auch irgendwann mal anklingen lassen, dass ihm gewisse Entwicklungen im Verein beim LASK nicht unbedingt getaugt haben, und unter anderem deshalb ein Abschied leichter gefallen ist, nicht wahr?

An das Zitat muss ich auch öfters denken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nun Polen-Legionär - Ex-LASKler Balic: „Wollte weg vom ganzen Theater!“ | krone.at

Husein Balic im Krone Interview. Wäre eigentlich interessant, was er genau mit "dem ganzen Theater" gemeint hat. Er ist nicht genau drauf eingegangen, aber es hat vermutlich nicht alles mit seiner wenigen Spielzeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

_Hoosier_ schrieb vor 37 Minuten:

Nun Polen-Legionär - Ex-LASKler Balic: „Wollte weg vom ganzen Theater!“ | krone.at

Husein Balic im Krone Interview. Wäre eigentlich interessant, was er genau mit "dem ganzen Theater" gemeint hat. Er ist nicht genau drauf eingegangen, aber es hat vermutlich nicht alles mit seiner wenigen Spielzeit zu tun.

Klage von der GmbH incoming

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Hoosier_ schrieb vor 1 Stunde:

Nun Polen-Legionär - Ex-LASKler Balic: „Wollte weg vom ganzen Theater!“ | krone.at

Husein Balic im Krone Interview. Wäre eigentlich interessant, was er genau mit "dem ganzen Theater" gemeint hat. Er ist nicht genau drauf eingegangen, aber es hat vermutlich nicht alles mit seiner wenigen Spielzeit zu tun.

Prinzipiell bin ich froh, dass ein Werner nicht mehr bei uns ist. Ich hatte immer schon ein Problem damit, dass er seinen Partnern verpflichtet ist. 

Leider ist aber mit Ihm auch die letzte sportliche Kompetenz gegangen und durch abnicker Siegis knaden ersetzt worden. Somit hätte ich aktuell lieber die alte unzufriedenstellende Situation zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
aaaeskaaa schrieb vor 6 Stunden:

Welch Überraschung::davinci:

Im Gegensatz zum A Team sind unsere Schiedsrichter nicht EM Tauglich 

Liegt in meinen Augen nicht nur an teils katastrophalen Entscheidungen der SR in der ersten Wahrnehmung. Nein, auch der dazugehörige VAR trifft teils schlichtweg falsche und absurde Entscheidungen. Dazu dauern diese einfach so irrsinnig lange, was ich bis heute nicht verstehen kann. Beispiel Champions League, da bekommst du das nicht mal richtig mit das irgendetwas gecheckt wird. Dort hat die SR-Entscheidung am Feld zum großen Teil noch Wirkung und wird nur bei wirklich gravierenden Fehlentscheidungen revidiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Muss ich als "Neuankömmling" leider auch sagen. Ich bin ja einiges von Deutschland gewohnt.. aber bei den absurden Entscheidungen, die in Österreich getroffen werden, muss ich über die deutschen Schiedsrichter froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Scaramouche schrieb vor 1 Stunde:

Liegt in meinen Augen nicht nur an teils katastrophalen Entscheidungen der SR in der ersten Wahrnehmung. Nein, auch der dazugehörige VAR trifft teils schlichtweg falsche und absurde Entscheidungen. Dazu dauern diese einfach so irrsinnig lange, was ich bis heute nicht verstehen kann. Beispiel Champions League, da bekommst du das nicht mal richtig mit das irgendetwas gecheckt wird. Dort hat die SR-Entscheidung am Feld zum großen Teil noch Wirkung und wird nur bei wirklich gravierenden Fehlentscheidungen revidiert.

Liegt auch daran dass man in Österreich viel zu wenig Kameras hat. Bei uns gibt’s so 8 in der CL glaub ich >15. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 41 Minuten:

Liegt auch daran dass man in Österreich viel zu wenig Kameras hat. Bei uns gibt’s so 8 in der CL glaub ich >15. 

CL weiß ich nicht. Aber ich hab gelesen, dass es bei uns eben 8 Kameras gibt und in der deutschen BL sind es 16 Kameras 

Und auf Plätzen wie in Wolfsberg oder Hartberg gibt' wahrscheinlich nicht mal diese 8 Kameras... zumindest stehen die dann nicht dort wo man sie wirklich braucht um z.B. genau festzustellen ob abseits oder nicht oder ob der Ball hinter der Torlinie war oder nicht  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

Liegt auch daran dass man in Österreich viel zu wenig Kameras hat. Bei uns gibt’s so 8 in der CL glaub ich >15. 

Für die meisten nachweislichen Fehlentscheidungen hätte halt ein bloßes Sky Abo ausgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.