Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Strafraumkobra schrieb vor 9 Stunden:

Ach Jürgen

E06628D2-5735-4045-ADC9-15DB24B7BBBF.jpeg

Als er noch beim LASK war, mochte ich ihn auch schon nicht.

Maximal die Schulden sind größer, Jürgiboy.

MitleserSW schrieb vor 9 Stunden:

Da haben aber die OÖN zusammenhanglos was rausgepickt um eine Schlagzeile zu produzieren. 
(er wurde darauf angesprochen dass er ja mit LASK schon erfolgreich war und darauf geantwortet dass er beim LASK auf einem weissen Papier starten konnte und bei der Austria als Rekordtitelträger eine ganz andere Erwartungshaltung herrscht). 

Das ist für mich kein valides Argument. Wenn man auf einen weißen Papier was machen kann, kann man das auch durchaus wenn schon Material vorhanden ist. Ein Bauingenieur kann (sollte) auch Häuser sanieren und nicht nur von der Picke aus errichten. Schwachsinnig diese Argumentationskette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten:

Was hab ich seit dem Graz Spiel verpasst? Wieso sind hier so viele neue exotische User? :lol:

Bin nur hier zum Forum pushen. Der LASK gehört nicht nur in der Bundesliga auf Platz 1, sondern auch in Altschauerberg, öhm.. ich meine ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden:

Was hab ich seit dem Graz Spiel verpasst? Wieso sind hier so viele neue exotische User? :lol:

Du bist nur neidisch weil auf der LASK Startseite plötzlich rechts statt deinem Böhmi überall die Glatten vom Fischer Manfred aufblitzen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

SOLL SCHMID NACHFOLGEN

„Ex“ Kühbauer steht beim WAC als Coach vor der Tür

Die Würfel sind seit Donnerstag-Vormittag gefallen! Der WAC wird mit einem neuen Trainer in die Saison gehen, Manni Schmid ist bekanntlich mit Saisonende Geschichte. Alles deutet jetzt darauf hin, dass ein Ex-Coach der Wolfsberger der Nachfolger wird: Didi Kühbauer!

https://www.krone.at/3379175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten