HrLehrerichweißwas Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Ich wünsch ihm kein einziges Bundesligaspiel in D - das aber dafür aus tiefsten Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 7 Stunden: schlecht gealtert - 1er im Nationalteam und bekommt nun die Chance in der deutschen Bundesliga https://www.krone.at/4321563 Jetzt hat er schon zum 2. Mal diese "Masn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden HrLehrerichweißwas schrieb vor 1 Stunde: Ich wünsch ihm kein einziges Bundesligaspiel in D - das aber dafür aus tiefsten Herzen Na dann wünsche ich es ihm um so mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Minuten HrLehrerichweißwas schrieb vor 3 Stunden: Ich wünsch ihm kein einziges Bundesligaspiel in D - das aber dafür aus tiefsten Herzen Geh bitte. So emotional war der Abgang jetzt echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts