Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem der ursprüngliche Kapitän und Innenverteidigerkollege Sensi verletzt ausgewechselt wurde, führte Trauner Feyenoord als Kapitän zum Sieg.

Wahnsinn in nur 8 Monaten zum Ersatzkapitän bei einem holländischen Top Klub.

Er hat sich das verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
111ASK schrieb vor 27 Minuten:

Wahnsinn in nur 8 Monaten zum Ersatzkapitän bei einem holländischen Top Klub.

Er hat sich das verdient.

Feyenoord hat sich letzte Saison entschieden gegen Ablöse einen 29 jährigen Legionär aus Österreich ohne Wiederverkaufswert zu verpflichten und mit einem gut dotierten Rentenvertrag auszustatten. So etwas soll es auch geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
columbomaho schrieb am 20.4.2022 um 10:11 :

Wer zieht seine Jacke 3 Jahre lang nicht an.
Hr. Streinz, misten Sie Ihre Garderobe aus ;)

Ich finde es viel bedenklicher dass eine sky Jacke ungestraft als arbeitsjacke bezeichnet werde darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn ich mir heute das Europa League Spiel WestHam gegen Frankfurt ansehe, werde ich schon ein bisschen wehmütig! Mich erinnert der Auftritt der Frankfurter an unsere Europacupauftritte in nicht allzu langer Vergangenheit.

Jeder Spieler weiß  bei Balleroberung, sowie bei Ballverlust zu 100% genau was zu tun ist. Außerdem ist scheinbar jeder Spieler bis in die Haarspitzen motiviert.

Ein Oliver Glasner hat hier sicherlich sehr großen Anteil daran und ist somit hauptverantwortlich für den derzeitigen Erfolgslauf!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hariASK schrieb vor 9 Stunden:

https://www.krone.at/2693790

ma hört ihm einfach schon gerne zu.

ab 11:50 gehts uman LASK

War zum Ende kein großartiger Thalhammer Befürworter, aber den Themen, die er hier anspricht, kann ich einiges abgewinnen. Vor allem die Unruhe im Verein und die Spielerabgänge haben sicherlich einen gewichtigen Beitrag zu seinem Abgang geleistet.

Und dann noch eine ganz klare Aussage: "Grundsätzlich glaube ich, dass die letzten drei Transferperioden nicht gut waren."

Ich bin sonst kein Fan von diesen kryptischen Einzeilern und Thalhammer ist bei meiner mittlerweile gefestigten Meinung über das Thema lediglich ein kleiner Baustein, aber:

VUJO RAUS!

Bzw.

BITTE FINDET JEMANDEN, DER VUJO HILFT / UNTERSTÜTZT / LEITET!

Je früher, desto besser. Man muss sich dessen schleunigst bewusst werden, denn mit dieser Transferpolitik (auch was den Umgang mit bestehenden Kaderspielern angeht), werden wir keine neues Stadion füllen können. Hier muss schleunigst gehandelt werden, ansonsten droht der Effekt unseres Jahrhundertprojekts zu verpuffen.    

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Forza LASK schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ich mir heute das Europa League Spiel WestHam gegen Frankfurt ansehe, werde ich schon ein bisschen wehmütig! Mich erinnert der Auftritt der Frankfurter an unsere Europacupauftritte in nicht allzu langer Vergangenheit.

Jeder Spieler weiß  bei Balleroberung, sowie bei Ballverlust zu 100% genau was zu tun ist. Außerdem ist scheinbar jeder Spieler bis in die Haarspitzen motiviert.

Ein Oliver Glasner hat hier sicherlich sehr großen Anteil daran und ist somit hauptverantwortlich für den derzeitigen Erfolgslauf!

 

Ging mir gestern ähnlich, aber nachtrauern hilft uns jetzt leider auch nicht mehr. Denke, dass Frankfurt für Oli G. mittlerweile auch „nur“ ein Zwischenstopp zu noch höheren Fußballwelten sein wird…ich vergönn es ihm und seinem Team jedenfalls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Burton1908 schrieb vor einer Stunde:

VUJO RAUS!

Bzw.

BITTE FINDET JEMANDEN, DER VUJO HILFT / UNTERSTÜTZT / LEITET!

Je früher, desto besser. Man muss sich dessen schleunigst bewusst werden, denn mit dieser Transferpolitik (auch was den Umgang mit bestehenden Kaderspielern angeht), werden wir keine neues Stadion füllen können. Hier muss schleunigst gehandelt werden, ansonsten droht der Effekt unseres Jahrhundertprojekts zu verpuffen.    

vergiss das. der wird sich nicht vom chef zum lehrling degradieren lassen und weitermachen wie wenn nix wäre. einzige lösung kann nur sein, ihn so bald wie möglich seiner aufgaben zu entbinden. ich wiederhole mich zwar wenn ich das sage, aber wenn der noch eine transferphase machen darf, stehen wir vor einem trümmerhaufen den wir auf jahre nicht beseitigt bekommen. zoki kämpft auch schon lange mit den altlasten, die ihm fredy bickel eingebrockt hat und der ist mmn in österreich einer der fähigsten männer für dieses amt. wer wird sich so eine aufgabe dann bei uns bitte antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 10 Stunden:

vergiss das. der wird sich nicht vom chef zum lehrling degradieren lassen und weitermachen wie wenn nix wäre. einzige lösung kann nur sein, ihn so bald wie möglich seiner aufgaben zu entbinden. ich wiederhole mich zwar wenn ich das sage, aber wenn der noch eine transferphase machen darf, stehen wir vor einem trümmerhaufen den wir auf jahre nicht beseitigt bekommen. zoki kämpft auch schon lange mit den altlasten, die ihm fredy bickel eingebrockt hat und der ist mmn in österreich einer der fähigsten männer für dieses amt. wer wird sich so eine aufgabe dann bei uns bitte antun?

Zwecks Kontakten und Erfahrung muss man eigentlich wen aus dem Duo Ruttensteiner/Stöger holen.

Dann mit einem Plan und ordentlichen Trainerteam neu durchstarten.

Das Gewurschtel muss jetzt mal aufhören.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dani1908 schrieb vor 2 Minuten:

Im Nachhinein redet der DT natürlich groß, eh klar. Ich habe ihm von Anfang an eine faire Chance gegeben, wie ich es bei jedem mache, aber seine Interviews konnte man nach einer Zeit echt nicht mehr hören. Halte absolut nix davon, wenn man im Nachhinein immer gescheid redet, DT ist mit seiner Sturheit und unsympathischen Auftrittsart kläglich und absolut zurecht gescheitert. Hätte er lieber während seiner Amtszeit beim LASK so kritisch analysiert, dann hätten wir uns viel erspart. Aber ich gebe dir absolut recht, Vujo muss dringend weg und ein fähiger Mann mit Erfahrung und gutem Netzwerk her. Es würde ohnehin einige Transferperioden dauern bis man den Trümmerhaufen wieder beseitigt.

Persönliche Geschmäcker sind verschieden.
Ich hab Thalhammer gerne zugehört, weil er nicht immer billige Phrasen auf Stammtisch-Niveau rausgehauen hat, wie Mans bei anderen Trainern gerne hört. Auch seine Art hab ich als ruhig und bestimmt und in keinster Weise als arrogant empfunden, aber ok.


Mit dem „er sei kläglich und zurecht gescheitert“ hab ich dann doch aber mehr Probleme.

Er war zwar offiziell Sportdirektor, die Spielerverpflichtungen kann man wohl aber ihm weniger anlasten wie Werner in den von ihm angesprochenen 2 schlechten Transferperioden in seiner Zeit.

Wenn man dann anschaut wie gespielt wurde mit dem Kader, sehe ich seine Leistung nicht als derart katastrophal. Das letzte Spiel gegen die Austria damals war wirklich, wirklich schlecht und in der Situation konnte/kann ich auch die Trennung verstehen.
Aber bis zu diesem Zeitpunkt waren die Leistungen eigentlich zumeist nicht so schlecht. Ich kann mich erinnern wie immer unfassbar viele Chancen ausgelassen wurden, dann Unsicherheit mehr und mehr reinkam (auch sicher durch externe Geschichten befeuert) und dann irgendwie ein blödes Tor gefallen ist und dann verloren wurde.

Ja, man wird an den Ergebnissen bemessen und diese waren damals für viele nicht mehr ausreichend. 
Aber wenn man sich im Vergleich dazu die Auftritte seither anschaut, dann denk ich schon fast mit Wehmut wieder an Thalhammer zurück. Nicht weil damals alles pipifein war, aber weil damals zumindest ein Plan erkennbar war. Es wurde, wenn auch nicht immer erfolgreich, von der ganzen Mannschaft zumeist als Einheit agiert. Wenn das dann mal gegriffen hat, war es wirklich ansehnlich.
Heute schaut dagegen alles ein bisschen so aus als würde gesagt werden in welcher Formation man denn grundsätzlich wäre und dann, dass man sich bitte an Glasner zurückerinnern sollte und halt so wie damals „draufpressen“ sollte. Ich weiß, das ist sehr überspitzt formuliert und nicht unbedingt fair dem Trainerteam gegenüber.
Aber es wirkt alles entweder unzureichend einstudiert, oder zu halbherzig ausgeführt. Und das lässt mich irgendwie besorgter bzw. als Fan hilfloser zurück.

Dass mit der Entlassung Thalhammers dann auch der Weg frei war für Sportdirektor Vujo, lässt diese ganze „Neuaufstellung“ im September für mich dann auch noch einmal in einem schlechteren Licht erscheinen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Herr Thalhammer hat mit seiner Aussage das die letzten 3 Transferperioden unnedig schlecht waren , absolut Recht.

Was mir persönlich fehlt ,ist hier seine kritische Einschätzung das er selbst die wichtigste Periode im letzten  Sommer zumindest stark mit zuverantworten hat.

Bei den 3 Werner Transfer war zumindest  Monschein (O Ton Monschein selbst) ein absoluter wunschspieler von Thalhammer. Die Idee Trauner und Andrade mit maresic und Luckeneder zu ersetzen (der wohl absurdeste move aller Zeiten) kann er sich selbst auf die Fahnen heften.

Alles in allem würde es Thalhammer gut zu Gesicht stehen ,dass wenn er sich schon zum LASK äußert ,dies mit mehr Selbstkritik tut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lasso schrieb vor 29 Minuten:

Die Idee Trauner und Andrade mit maresic und Luckeneder zu ersetzen (der wohl absurdeste move aller Zeiten) kann er sich selbst auf die Fahnen heften.

Als absurdesten Move aller Zeiten würde ich das nicht bezeichnen - ob Trauner und Andrade überhaupt zu halten gewesen wären, weiß ich nicht. Aber als Luckeneder und Maresic verpflichtet wurden, waren hier viele glücklich. Bei Luckeneder war ich persönlich (aus sportlicher Sicht) skeptisch, in Maresic habe ich schon Hoffnung gesteckt (und da war ich glaube ich nicht der einzige).

Rückblickend betrachtet waren das natürlich zwei Fehlgriffe, aber als wohl absurdesten Move aller Zeiten würde ich das im Kontext der damaligen Zeit nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
lasso schrieb vor 35 Minuten:

Herr Thalhammer hat mit seiner Aussage das die letzten 3 Transferperioden unnedig schlecht waren , absolut Recht.

Was mir persönlich fehlt ,ist hier seine kritische Einschätzung das er selbst die wichtigste Periode im letzten  Sommer zumindest stark mit zuverantworten hat.

Bei den 3 Werner Transfer war zumindest  Monschein (O Ton Monschein selbst) ein absoluter wunschspieler von Thalhammer. Die Idee Trauner und Andrade mit maresic und Luckeneder zu ersetzen (der wohl absurdeste move aller Zeiten) kann er sich selbst auf die Fahnen heften.

Alles in allem würde es Thalhammer gut zu Gesicht stehen ,dass wenn er sich schon zum LASK äußert ,dies mit mehr Selbstkritik tut.

 

Möchte Thalhammer absolut nicht von Schuld freisprechen, aber von einem Maresic habe ich mir schon mehr erwartet als die paar Einsatzminuten die er hatte.

Entweder ist der sportlich auf einmal (hat ja zumindestens bei Sturm schon mal bewiesen das er Buli kann) wirklich auf Regionalliganiveau oder es passt mit Wieland garnicht.

Auf jeden Fall haben uns die letzten Trainern/Verantwortlichen eine gscheite Baustelle hinterlassen bzw. verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
King-Lask schrieb vor 32 Minuten:

Möchte Thalhammer absolut nicht von Schuld freisprechen, aber von einem Maresic habe ich mir schon mehr erwartet als die paar Einsatzminuten die er hatte.

Entweder ist der sportlich auf einmal (hat ja zumindestens bei Sturm schon mal bewiesen das er Buli kann) wirklich auf Regionalliganiveau oder es passt mit Wieland garnicht.

Auf jeden Fall haben uns die letzten Trainern/Verantwortlichen eine gscheite Baustelle hinterlassen bzw. verursacht.

die leihe stand hald leider von beginn weg unter keinem guten stern... aber wenn ein leihspieler nicht um einiges stärker als das vorhandene personal ist fliegt man eben schnell mal komplett aus dem kader... da er ohne kaufoption dann nur die entwicklung der eigenen spieler behindert..

und er kam ja leider mit körperlichen defiziten... und es ist hald auch leider nicht jedermanns sache diese dann in eigenregie aufzuholen und sich so wieder in den vordergrund zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.