Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Für Glasner geht es heute nicht „nur“ um den Europa-League Sieg sondern auch um die Zukunft von Eintracht Frankfurt. Bei einem Sieg spielt man in der Champions League, bei einer Niederlage wird man international garnicht vertreten sein und muss nächste Saison starke finanzielle Einschnitte machen. Die Videos von den Fans machen schon wieder richtig Bock, holt euch das Ding :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 18 Minuten:

Für Glasner geht es heute nicht „nur“ um den Europa-League Sieg sondern auch um die Zukunft von Eintracht Frankfurt. Bei einem Sieg spielt man in der Champions League, bei einer Niederlage wird man international garnicht vertreten sein und muss nächste Saison starke finanzielle Einschnitte machen. Die Videos von den Fans machen schon wieder richtig Bock, holt euch das Ding :v:

… machen richtig Bock … bist du heute im Deutschland-Modus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb Gerade eben:

… machen richtig Bock … bist du heute im Deutschland-Modus?

wer heute nicht Frankfurt Fan ist hat den Fußball nie geliebt :davinci:

… außerdem wüsste ich nicht was an „richtig Bock“ zum aussetzen gibt oder wieso man hier einen Deutschland Bezug herstellen muss :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

wer heute nicht Frankfurt Fan ist hat den Fußball nie geliebt :davinci:

außerdem wüsste ich nicht was an „richtig Bock“ zum aussetzen gibt oder wieso man hier einen Deutschland Bezug herstellen muss :ratlos:

Nauuu @Much1 bitte einschreiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Kaum einem Trainer gönn ich das so sehr wie Oliver Glasner. 

Echt eine Wahnsinns Geschichte und beeindruckend wie es sein Team und er ein ums andere Mal schaffen erfolgreich zu sein. Da braucht es keine teuren Einkäufe, da wird wirklich hart und konsequent als Team gearbeitet. 

Ich ziehe meinen Hut und bin glücklich, dass wir ein Teil seiner eigenen Erfolgsgeschichte sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.