Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Ilopan schrieb vor 2 Stunden:

Wobei es von Ismaël sicher geilere Aufnahmen gibt als z.B. von Thalhammer ;)

Vale.gif

Thalhammer hat aber von sich selber so ein video auf seinem youtube account hochgeladen :lol:

das video ist allerdings jetzt gesperrt wegen uefa inhalten :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für Eggestein läuft es nicht wirklich bei Royal Antwerpen. Von 32 Spieltagen gerade einmal 14 Einsätze (239 Minuten) und 2 Vorlagen. 

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-johannes-eggestein-droht-flop-royal-antwerpen-grosse-enttaeuschung-in-belgien-schwierige-saison-wechsel-transfer-2-bundesliga-91438037.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santuzzo schrieb vor 40 Minuten:

Für Eggestein läuft es nicht wirklich bei Royal Antwerpen. Von 32 Spieltagen gerade einmal 14 Einsätze (239 Minuten) und 2 Vorlagen. 

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-johannes-eggestein-droht-flop-royal-antwerpen-grosse-enttaeuschung-in-belgien-schwierige-saison-wechsel-transfer-2-bundesliga-91438037.html

Das Geld wird schon laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Eggestein war für mich bei uns ein Phänomen. Mal ausgeklammert, dass er für mich ein absoluter Sympathieträger war, hat er bei uns denke ich doch ziemlich über seinen Verhältnissen agiert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 6 Stunden:

"Na, den Mario (Sonnleitner) hob I einberufen wegen seina Erfohrung, do kummt da Gernot net mit" 

"Waun i siach, wos der 33-jährige Kühbauer 35-jährige Sonnleitner, wie der 70 Meter geht in an Konter in da 88. Minutn, jo lacht do net an jedn s'Herz in Österreich?" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

Eggestein war für mich bei uns ein Phänomen. Mal ausgeklammert, dass er für mich ein absoluter Sympathieträger war, hat er bei uns denke ich doch ziemlich über seinen Verhältnissen agiert. 

 

Eggestein hat ein ganz ein spezielles Spielerprofil. Er ist ein technisch feiner Kicker mit einem sehr guten Spielverständnis und Torriecher. Aber er ist nicht sehr schnell was am Flügel nachteilig wirkt. Und er ist nicht sehr zweikampfstark was ihm als Zielspieler in der Sturmmitte abgeht. In einer spielstarken Mannschaft - so wie der LASK im Herbst 2020 - ist er natürlich eine Waffe - weil viele Chancen braucht er nicht wenn er eingesetzt wird. Auch auf der Halbstürmer-Position wie bei uns Horvath könnte er recht gut passen.

Wenn es jemals zu einem Comeback in Schwarz-Weiß kommen sollte - sehr gerne! Wenn ich mich recht erinnere hast du auch bei seinem Leihende beklagt, dass wir so einen sympathischen Spieler und tollen Fußballer nie richtig live bejubeln durften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Eggestein hat ein ganz ein spezielles Spielerprofil. Er ist ein technisch feiner Kicker mit einem sehr guten Spielverständnis und Torriecher. Aber er ist nicht sehr schnell was am Flügel nachteilig wirkt. Und er ist nicht sehr zweikampfstark was ihm als Zielspieler in der Sturmmitte abgeht. In einer spielstarken Mannschaft - so wie der LASK im Herbst 2020 - ist er natürlich eine Waffe - weil viele Chancen braucht er nicht wenn er eingesetzt wird. Auch auf der Halbstürmer-Position wie bei uns Horvath könnte er recht gut passen.

Wenn es jemals zu einem Comeback in Schwarz-Weiß kommen sollte - sehr gerne! Wenn ich mich recht erinnere hast du auch bei seinem Leihende beklagt, dass wir so einen sympathischen Spieler und tollen Fußballer nie richtig live bejubeln durften. 

Ich würd ihn auch wieder mit Handkuss nehmen, mich überrascht es nur nicht, dass er bisher im Erwachsenen-Profi-Fußball nie richtig Fuß fassen konnte, ausser eben bei uns. 

Und du sprichst es richtig an, er braucht eine spielstarke Mannschaft die funktioniert, dann funktioniert er auch. Wäre durchaus interessant wie es Eggestein beim LASK 2022 gehen würde. 

Aber wie gesagt, allein schon auf Grund seiner damaligen Verdienste und seines sympathischen Auftrittes in Linz, würde ich mir wünschen, dass er irgendwann mal in den Genuss der schwarz-weißen Ekstase kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.