Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich gönnes es ihm so sehr. Ein akribischer Arbeiter der nie zufrieden ist und dem Erfolg alles unterordnet. Er war nie jemand wie Klopp der die Massen elektrisiert und immer eine gewisse Distanz zu den Fans hatte. Aber auf seine Art und Weise war und ist er immer erfolgreich - wenn man ihm die Zeit lässt.

bearbeitet von Soldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Man muss festhalten, dass dieses Barcelona aus der Gruppenphase der CL ausgeschieden ist und nicht mit der früheren Truppe um Messi, Neymar und Suarez mithalten kann.

Dennoch eine weitere EC-Sternstunde für Frankfurt, welche einem Fachmann wie Glasner nur zu gönnen ist. Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Man muss festhalten, dass dieses Barcelona aus der Gruppenphase der CL ausgeschieden ist und nicht mit der früheren Truppe um Messi, Neymar und Suarez mithalten kann.

Dennoch eine weitere EC-Sternstunde für Frankfurt, welche einem Fachmann wie Glasner nur zu gönnen ist. Chapeau!

Die waren seit Ende Jänner ungeschlagen und da waren Spiele gegen Napoli, Atlético, Real oder Sevilla dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Glasner zeigt keine Emotionen :davinci:

C5E9414D-BB4C-48D0-AE53-536CCB32E843.jpeg

Hat mich doch sehr verwundert dass er freiwillig seine Hose zerstörte. Bisher hat jede Hose mindestens eine Saison gehalten, wenn nicht zwei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tigoutis schrieb vor 9 Minuten:

 

Ich höre keine Bauerngesänge und niemanden juckt der SV Ried dort, auch die Becher werden ausgetrunken und nicht anders verwendet.

Wie denn auch? Niemand hat dort je von einer SV Ried gehört.

Ich bin jetzt auch kein Freund von überbordender Aversion, aber Lokalrivalität ist schon auch ein Stück weit die Würze dieses Sports.

Gerade Frankfurter Fans sind jetzt nicht gerade für diesbezügliche Zurückhaltung berühmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tigoutis schrieb vor 28 Minuten:

https://www.goal.com/de/meldungen/eintracht-frankfurt-fc-barcelona-fans-marsch/bltb1283a908ac4ad60?fbclid=IwAR3uNfjFwqH5g3Oo_xODVl2qwhgmN6QWCQ7iRAmd-u8W1SkVqxMTDljNHBM

@für die ehemaligen Oliver Glasner Hasser die die auch jahrelang das Anti Gebauer Syndrom hatten bzw. noch immer nicht überwunden haben. In Frankfurt wurden den Leuten anscheinend nicht so ins Hirn gesc...... wie euch.

Ich höre keine Bauerngesänge und niemanden juckt der SV Ried dort, auch die Becher werden ausgetrunken und nicht anders verwendet.

Husch Husch zurück wo du hergekommen bist, bei uns wird nicht geschimpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tigoutis schrieb vor 35 Minuten:

https://www.goal.com/de/meldungen/eintracht-frankfurt-fc-barcelona-fans-marsch/bltb1283a908ac4ad60?fbclid=IwAR3uNfjFwqH5g3Oo_xODVl2qwhgmN6QWCQ7iRAmd-u8W1SkVqxMTDljNHBM

@für die ehemaligen Oliver Glasner Hasser die die auch jahrelang das Anti Gebauer Syndrom hatten bzw. noch immer nicht überwunden haben. In Frankfurt wurden den Leuten anscheinend nicht so ins Hirn gesc...... wie euch.

Ich höre keine Bauerngesänge und niemanden juckt der SV Ried dort, auch die Becher werden ausgetrunken und nicht anders verwendet.

du kasperl, es heißt "die sv ried", was bist denn du für ein fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.