Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Da ich es hier nicht gelesen habe - Frigard ist aktuell Co Trainer bei Rosenborg. Scheinbar wollte ihn auch Aufsteiger HamKam als Cheftrainer verpflichten/behalten...Rekdal wollte ihn aber unbedingt nach Trondheim mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
GH78 schrieb am 16.1.2022 um 18:17 :

Laut OÖN anno dazumal handelt es sich zudem in diesem Fall auch nicht um eine klassische Kaufoption sondern eine "technische Abwicklung" über eine Leihe mit Kaufpflicht seitens Bielefeld. Neben der oben genannten Transfersumme war in den Presseberichten auch von Bonuszahlungen (z.B. bei Klassenerhalt Bielefeld) und einer Weiterverkaufsklausel die Rede. Ich freue mich für Andrade, dass es so gut geklappt hat. Ullmann darf dafür das Sprungbrett Rapid an die Adria nutzen.

Auch für den LASK war es wohl ein guter Deal mit dem Jürgen Werner laut eigenen Zeitangaben nichts mehr zu tun hatte. Sehr wohl hatte er jedoch mit einem im Nachgang glücklichen Umstand zu tun, nämlich mit der nicht zustande gekommene Leihe nach Wolfsberg weil Andrade in dieser Saison schon für den LASK und die Juniors gespielt hatte. Nicht auszudenken wie Vujanovic für so ein Hoppala medial und auch hier zerrissen werden würde. Man würde von einem peinlichen Anfängerfehler sprechen und einen erfahrenen Sportdirektor fordern.

Du hast mittlerweile auch schon zigfach durchklingen lassen, dass du Werner für überschätzt hältst (kA ob ich dir damit Unrecht tue oder den Punkt nicht genau treffe) oder zumindest seinen Abgang nicht so tragisch siehst oder zumindest nicht so bedeutend siehst, wie manch anderer. 
 

Alles in Ordnung und legitim, ich wiederhole mich in Teilen ja auch immer wieder, dennoch ist’s mitunter mittlerweile etwas mühsam.
 

Macht die etwas zweifelhafte Performance der aktuellen Verantwortlichen auch nicht unbedingt besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 9 Minuten:

Du hast mittlerweile auch schon zigfach durchklingen lassen, dass du Werner für überschätzt hältst (kA ob ich dir damit Unrecht tue oder den Punkt nicht genau treffe) oder zumindest seinen Abgang nicht so tragisch siehst oder zumindest nicht so bedeutend siehst, wie manch anderer. 
 

Alles in Ordnung und legitim, ich wiederhole mich in Teilen ja auch immer wieder, dennoch ist’s mitunter mittlerweile etwas mühsam.
 

Macht die etwas zweifelhafte Performance der aktuellen Verantwortlichen auch nicht unbedingt besser. 

Danke für dein Feedback. Ich halte Jürgen Werner für einen sympathischen, fähigen Mann. Und ich bedaure seinen Abgang. Seinen fliegenden Wechsel zur Wiener Austria finde ich unschön aber nicht weiter tragisch.

Was mich jedoch schon etwas stört ist wenn sein Tun und Handeln einseitig glorifiziert wird während man bei den aktuell Verantwortlichen sehr ungeduldig ist und ihnen mit einem Misstrauensvorschuss begegnet. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ex Spieler paniert gerade Ex Trainer. Bielefeld führt kurz vor Schluss  2:0 in Frankfurt.

Nach anfänglichen Problemen ist  Andrade so richtig  in der deutschen Bundesliga angekommen  . Mit heute der 5  Startelf Einsatz in Folge. 

 

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

30F2FF8F-24A9-4FF9-BBA5-AB4F0CA58B5B.jpeg


Ich versteh seinen Punkt und man muss sicher die ganze Thematik immer wieder neu evaluieren und diskutieren dürfen, so man bessere Infos/Daten hat.

Aber der Vergleich mit Texas ist etwas deplatziert.
Ich weiß zumindest nicht ob man sich mit einem „anti-Wissenschaft“-Bundesstaat vergleichen will, wo es populäre Politik ist, ein MFG-ähnliches Programm zu fahren und wo Infektionen und Hospitalisierungen momentan neue Rekordwerte erreichen. Dort haben sie momentan 282 freie Intensivbetten verglichen mit über ca 2500 zu Beginn der Pandemie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Wolfsburg geht als 15. mit 2 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz in die 14 tägige Bundesliga Pause. Nach Van Bommel steht nun Kohfeldt vor dem Aus, das Glasner aus hat sich ja richtig ausgezahlt :davinci: der Verantwortliche dafür ist Jörg Schmadtke, dessen Vertrag am Ende der Saison ausläuft und wohl nicht verlängert wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei allem respekt, ich hab es schon oft geschrieben, @Much1 beispielsweise auch: wenn ich mit 2G+ und evtl. 3 impfungen nimmer ins stadion kann, dann wird es nie wieder möglich sein, überspitzt, aber hat etwas wahrens an sich. ich hoffe doch, dass man hier einlenkt, bei aller ehrfurcht und respekt vor corona und der situation in den krankenhäusern, noch dazu, wo fußball ja im freien gespielt wird, anders als eishockey oder handball bzw. volleyball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.