Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich sehs schon kommen. Frieser zurück zum LASK und Wieland setzt ihn als RV ein :davinci:

 

Nein, aber so gern ich Frieser auch habe und hatte. So wenig würde seine Verpflichtung wirklich Sinn ergeben, wenn nicht einige stattdessen verkauft werden. Auf seiner Position haben wir einfach eher ein Überangebot als Bedarf.
Sollte er nach Hütteldorf wechseln wär das aber ähnlich bitter wie bei Wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
AllesKlar schrieb vor 38 Minuten:

Ich sehs schon kommen. Frieser zurück zum LASK und Wieland setzt ihn als RV ein :davinci:

 

Nein, aber so gern ich Frieser auch habe und hatte. So wenig würde seine Verpflichtung wirklich Sinn ergeben, wenn nicht einige stattdessen verkauft werden. Auf seiner Position haben wir einfach eher ein Überangebot als Bedarf.
Sollte er nach Hütteldorf wechseln wär das aber ähnlich bitter wie bei Wimmer.

Also komplett egal :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AllesKlar schrieb vor 6 Stunden:

Ich sehs schon kommen. Frieser zurück zum LASK und Wieland setzt ihn als RV ein :davinci:

 

Nein, aber so gern ich Frieser auch habe und hatte. So wenig würde seine Verpflichtung wirklich Sinn ergeben, wenn nicht einige stattdessen verkauft werden. Auf seiner Position haben wir einfach eher ein Überangebot als Bedarf.
Sollte er nach Hütteldorf wechseln wär das aber ähnlich bitter wie bei Wimmer.

Geh bitte warum sollte Wimmer bitter sein ?Wegen dem  LASK Nachwuchs oder weil er 1 Jahr im Kader stand ?Das habe ich emotionslos zur Kenntnis genommen. Frieser ist da schon eine andere Kragenweite. Klar haben wir nicht unmittelbar bedarf an den aussen aber wenn ich Frieser haben kann dann muss eben der eine oder andere gehen von denen die nicht sonderlich überzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

die idee frieser auf RAV bzw. RM statt flecker ist aber mmn trotzdem nicht so verkehrt. genau die position hat er doch früher beim WAC und in kapfenberg gespielt. erst gegen ende beim WAC und später bei uns wurde er zum flügelstürmer umfunktioniert. könnt durchaus funktionieren, ist aber fraglich, ob er sich auf der position selbst überhaupt sieht oder nicht.

am offensiven flügel haben wir keinen bedarf, bzw. wär ich mir auch nicht sicher, ob der sich da überhaupt durchsetzen würde. horvath, gruber (wenn wieder voll fit) seh ich klar über ihm, balic in der form vom spätherbst auch. einzig goigi konnte über den gesamten herbst nicht so richtig überzeugen, hat aber davor oft genug bewiesen, was er für ein bombenkicker sein kann. dazu steht mit keito nakamura ole ein youngstar in den startlöchern, der sich als sehr treffsicher und schlitzohrig präsentierte. von den genannten spielern seh ich jetzt auch keinen, den ich unbedingt abgeben würde. davor wär das balic gewesen, aber der strafte mich mit seinen letzten leistungen lügen.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ventola schrieb Gerade eben:

1 Spiel? :nein:

Balic musst dem ersten Deppen, der mehr Geld dafür hergibt als die Versteigerung für den LASK Sneaker ergibt, verkaufen. Daran hat sich nichts geändert. 

naja, 3 gute spiele warens schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Much1 schrieb vor 32 Minuten:

frühwinter? :(

Eher in den letzten 2 spielen der Saison. Davor waren die Leistungen von Balic schon sehr überschaubar.

Dieser  kurzfristige  Leistungsnachweis  reicht aber locker um in der Hierarchie vor dem Duo Monschein , Schmidt zu stehen. 

Die Idee Frieser auf der rechten defensiven Schiene zu installieren gefällt mir bei genauerer Überlegung immer besser. Durch seine Erfahrungen in  der zweiten englischen Liga dürfte Frieser Zweikampf Führung nicht fremd sein.  Frieser kann sich mit seiner Mentalität sicher auch großartig in Aufgaben reinbeissen . Das könnte tatsächlich funktionieren und hätte mehrere positive Aspekte. 

1.Die Qualität auf einer heiklen Position erhöht.

2.Ein Mentalitäts Monster mehr im Kader.

3.Einfach einen geilen Typen nach Hause geholt.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Die können aber nicht der Maßstab sein

Wenn es um einen Umbau des Kaders geht dann schon . Der Kader soll ja verkleinert werden.

Das der LASK mit Monschein , Schmidt und Balic  gleich 3 Spieler an den Mann  bringt bezweifle ich sehr stark 

Daher werden wohl Prioritäten gesetzt werden müssen.

Meine wäre  zuerst Schmidt dann Monschein und eben zuletzt Balic.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.