Was wurde aus.....?


Dannyo

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Ich bin nach wie vor mit vielen meiner Wegbegleiter in Kontakt. Gerade mit dem LASK habe ich sehr viele Höhen und Tiefen erleben dürfen. Diese Erfahrungen haben mich zu dem Menschen und Sportler gemacht, der ich heute bin. Ich behaupte auch, dass ich ohne diese Erfahrungen nicht in der deutschen Bundesliga wäre. Nach der Karriere möchte ich dem Sport erhalten bleiben, weil es das ist, was mich im Leben ausserhalb meiner Familie am glücklichsten macht. In welcher Funktion und an welchem Ort das sein wird, werden wir zum gegebenen Zeitpunkt sehen. Ich habe immer gute Entscheidungen getroffen, wenn ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und so wird es auch in diesem Fall sein.

Pavao :heart:

https://www.ligaportal.at/international/international/50517-pavao-pervan-im-ligaportal-interview-erfahrungen-beim-lask-haben-mich-zum-heutigen-menschen-und-sportler-gemacht/amp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 13 Stunden:

Pavo ist und bleibt jener Spieler, der mir als Erster in den Sinn kommt, wenn ich an Jürgen Werners Aussage in Bezug auf "mehr intelligente Spieler...." denke. 

Für mich einfach vom Typ her DER Spieler der letzten Dekade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 54 Minuten:

Und das ASB wusste es schon immer, dass er Nichts kann :=

Almighty. 
 

Ismael hat was drauf aber er lässt durch seine Art wahrscheinlich ebenso schnell verbrannte Erde zurück. Schlussendlich hat er sich dort mit Spielern ein wenig zerstritten und der Spielstil kam nicht wirklich zur Mannschaft durch. Dann kamen jetzt viele Niederlagen und offensichtlich wurde es nimmer besser. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Derni schrieb vor 1 Stunde:

Ismael ist wieder zu haben. Bitte sofort wieder zurückholen.

https://www.derstandard.at/story/2000133059507/ex-lask-coach-ismael-flog-bei-west-brom?ref=rss

Hab gehört dass Wieland Feuer und Flamme dafür gewesen ist, als er von deinem Vorschlag gelesen hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb am 2.2.2022 um 18:44 :

Almighty. 
 

Ismael hat was drauf aber er lässt durch seine Art wahrscheinlich ebenso schnell verbrannte Erde zurück. Schlussendlich hat er sich dort mit Spielern ein wenig zerstritten und der Spielstil kam nicht wirklich zur Mannschaft durch. Dann kamen jetzt viele Niederlagen und offensichtlich wurde es nimmer besser. 

Hat's das schon einmal gegeben, dass sich wesentliche Führungsspieler gegen Ismael ausgesprochen haben? Oder bilde ich mir das nur ein?

Laut @LASK1965 hätte Wieland wohl wenig Freude mit einem Comeback von Ismael. Vielleicht sollte man einmal Spieler wie Peter Michorl fragen ... 

Ismael hat mir natürlich damals beim LASK auch getaugt ... als Leader, als Motivator, als Typ. Aber spätestens nach 1 Jahr ist die Herrlichkeit mit ihm anscheinend immer wieder vorbei.   

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.